|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
Meine Tipps mache ich nicht von einzelnen Protagonisten abhängig. Mir fiel diese Frage nur beim Verfassen meines Tipps ein! Viel Erfolg allen Aktiven, wir selbst sind einmal mehr zum Zuschauen verdammt ![]() |
|
|||
|
|||
Lune2-Farge:5:9
Lune1-Lune2:9:0 |
|
|||
|
|||
Lune II unterliegt 4:9 dem Tabellenführer.
Oben 3 Punkte (Uwe Runge gewinnt beide!) Mitte 1 Punkt (durch Kurt) Alle 3 Doppel gingen teilweise sehr unglücklich weg. |
|
||||
|
||||
Nabend aus Farge,
wie EDU schon schrieb, konnte wir unsere Tabellenführung durch einen souveränen 9:4 Sieg in Lunestedt behaupten. Das waren mal wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Obwohl??? Bei 4:0 Punkten und der sicheren Tabellenführung, kann man da nicht auch von der Oberliga träumen. Besser nicht. Das Spielchen hätte auch etwas anders ausgehen können, wenn wir nicht gleich mit 3:0 Doppeln gestartet wären (Eines davon war auch ziemlich glücklich). Oben gingen dann beide weg. Und dann hatten wir ein kleinen Lauf und erhöten von 3:2 auf 7:2, da war der Drops dann auch schon fast geluscht. Oben und mitte dann jeweils 1:1 und somit können wir uns die Tabelle wieder einmal einrahmen. Denn wann hatte Farge in der Verbandsliga schon mal 4:0 Punkte. Die Ergebnisse: Runge/Runge - Lindemann/Meier 2:3 (5ter 10:12 nach 8:1 und 10:4 für R/R) Puckhaber/Hahn - Wieckowski/Heimbrock 2:3 Dreher/Duetsch - Junge/Kunte 1:3 R.Runge - Wieckowski 3:0 U.Runge - Lindemann 3:1 Puckhaber - Heimbrock 1:3 Dreher - Junge 1:3 Hahn - Meier 1:3 Duetsch - Kunte 1:3 R.Runge - Lindemann 0:3 (Linde in Top Verfassung) U.Runge - Wieckowski 3:1 Puckhaber - Junge 3:2 Dreher - Heimbrock 1:3 Das wars mal wieder aus dem sonnigen Farge-Rekum Bis dald und gute Nacht |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Das Feuer ist an, die Lunte brennt, es ist ein Farger Inferno unterwegs, wer kann es stoppen? ![]() Ein bisschen Spass muss einfach sein. ![]() 4:0 Punkte gegen den Abstieg, Farge wehrt sich dagegen, schon vor dem Start in die neue Saison, hauptsächlich auf Platz 9 getippt zu werden, wenn es nachher doch so eintreffen sollte, dann ist es halt eben so! Aber Platz 9 ist nicht unser Ziel, sondern der Klassenerhalt! Farge brennt und wir wollen das Feuer solange wie möglich "heiss" halten! Wenn einer meint, die drehen jetzt ab in Farge, kann ich nur sagen, das wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und es noch 16 Spiele für uns gibt, die das Ziel Klassenerhalt versuchen sollen zu ermöglichen und mit 4:0 Punkten, gegen direkte Konkurrenten (bin ich der Meinung), kann man aus den ersten zwei Spielen ganz gut leben. ![]()
|
|||
|
|||
Lune gewinnt gegen die Reserve 9:1, lediglich das neue Doppel 3 der Reserve konnte punkten.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für den Farger Sieg vom Freitag. Freue mich über die 4 Punkte gegen den Abstieg. Lucky hat recht, die Bodenhaftung kann in diesem Jahr eine entscheidende Rolle spielen, denn wie immer wird erst am Ende der Rückserie abgerechnet. Trotzdem kann und sollte man die Siege feiern. Neben allen ehrgeizigen Zielen, darf der Spaß und die Lust auf gar keinen Fall verloren gehen. Die Mannschaft ist auf alle Fälle erfahren genug, mit Siegen und aber auch mit Niederlagen umzugehen. Weiterhin viel Erfolg und mit den Worten eines bekannten Exmitgliedes:" Hauptsache wir sehen gut aus und der Kragen steht!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
GLÜCKWUNSCH!! unglaubliche leistung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.