|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tackifire Spezial Soft
tach,
weiß auch jemand wie sich der tackifire c spielt??? will damit kontrolliert offensiv spielen. geht das damit??? bei dem preis müsste er ja sehr gut sein, nech? aber 42 € ist echt ne frechheit!!! Mfg Fanky |
|
|||
|
|||
AW: Tackifire Spezial Soft
Zitat:
Habe auch eine Internetseite gefunden, auf der man 35° als Härtegrad des Tackfire Special Soft angibt - siehe PN MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Butterfly TACKIFIRE SPECIAL SOFT
Hallo,
kennt einer den Tackifire Special Soft? Wie gut ist dieser Belag? Für welches Spiel ist er geeignet? Vielen Dank im Voraus. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly TACKIFIRE SPECIAL SOFT
Hi.
Ich habe den Tackifire schon gespielt. Gefiel mir allerdings nicht. Habe dann den Tackifire C gespielt. Dieser war viel besser. Der Sp. Soft hatte so ne komische Ballflugkurve und lag mir einfach nicht beim Schuss und Topspin. Hab den Tackifire in 1,7 gespielt. Da war der Schuss sehr gut. Harte und weiche Spins sehr gut. Aber auch die Abwehr von weit hinterm Tisch war sehr gut!
|
||||
|
||||
AW: Butterfly TACKIFIRE SPECIAL SOFT
hallo,
hab ihn jahrelang geklebt gespielt. da war es ein toller topspinbelag, gerade schläge wie schuß und block waren nicht ganz so kontrolliert. ungeklebt ist der belag meiner meinung nach deutlich zu langsam. der spin ist aber toll, deshalb auch gut für schnittabwehr geeignet, sofern man eine moderne abwehr spielt bei der man auch mal gegenzieht. gruß ralf
|
|