Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
TTC Burgkunstadt 1 4,17%
TSV Ebermannstadt 0 0%
SpVgg Effeltrich 2 10 41,67%
DJK/SpVgg Heroldsbach 0 0%
TTC Küps 0 0%
TSV Neunkirchen/Brand 0 0%
SG Rödental 0 0%
RMV Concordia Strullendorf 4 16,67%
TTC Tiefenlauter II 8 33,33%
TTC Wohlbach II 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 10:35
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06

@TSP

dachte nur das er ohne 3 Spiele komplett off ist!Aber auch wenn nicht ist auch egal,jetzt zählt erst mal Burkundstadt u nächste Woche schreib ich dir dann warum mir Tieflauter........komplett .. am liebsten ist!

cu at the burgkundtstadting......
Alt 20.11.2005, 01:25
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gerade mit großer Freude in den Spielberichten gelesen, dass Udo Greser gestern abend nach schwerer Krankheit sein Comeback gefeiert hat !
Alt 20.11.2005, 12:54
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut mich auch sehr für den Udo ! Welcome Back

Außerdem freut mich dass ich als alter Monstertipper genau richtig lag und Heroldsbach die Chance auf den Klassenerhalt wahrt
Alt 20.11.2005, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir alles Gute weiterhin für Udo u hoffe er ist gege uns on in der Rückrunde!

@Monstertyp

u jetzt fahren wir nächste Woche zum Spitzenspiel nach Tiefenlauter
u egal wie du tippst u wie gerechnet,geredt wird u vorher gedacht, wie es sein könnte,es wird ein heisses Spiel werden u ich bin so "hot as a Herdplatten auf dieses Spiel" wie es ich schon lange nicht mehr war u wir werden ganz viel Spass haben bei dem Spiel u die Meisterschaft solange wie möglich offen zu halten!

cu at the tiefenlautering....
Alt 27.11.2005, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all Gamblers

knappe Games am gestrigen Samstag, wobei sich die jeweiligen Favoriten
durchsetzten!Tiefenlauter mit dem wohl stärksten Spieler der Liga u wir mit
ein bischen mehr Ausgeglichenheit,die aber leider erst im 2.Spieldurchgang u dann nicht ganz so, wie wir es uns erhofft hatten, zum Punktgewinn reichte!

Tdem Glückwunsch nach Tiefenlauter u damit sind sie der absolute Topfavorit auf die Meisterschaft u können, nächste Woche in Strullendorf,
(das nach einen hohen Rückstand im Heizungskeller zu Burgkundstadt, mit toller Moral, die Wende herbeiführte u mit 9:7, beide Punkte "entführen"konnte! Obwohl ich den Jungs 10 Liter bei nen Sieg versprochen hatte Aber ich denke 5l habt ihr euch verdieb´nt u die trinken wir dann nach dem Rückspiel bei euch ) mit einen Sieg schon fast eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg herbeiführen! Aber noch ist alles möglich u "it is not over until it is over "

cu at the not overing....
Alt 28.11.2005, 20:33
P-P P-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

P-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, war ziemlich ecklig zu spielen in burgkunstadt, ball sumpft immer weg...aber egal hauptsache gewonnen, letztendlich knapp aber ich denke verdient, und so bleibts ja bis freitag in der meisterschaft offen.
wir sind heiß und wollen am fr. gewinnen (..müssen wir ja auch) irgendwelche prognosen für die doppel und einzel aufzustellen erscheint mir sinnlos, da meiner meinung nach alles von der tagesform abhängt und jeder so ziemlich jeden schlagen kann. letztendlich hat t'lauter auf dem papier die besseren spieler, was aber, wie schon andere spiele gezeigt haben, nicht entscheidend ist, sondern einstellung, lockerheit, etc....
Alt 29.11.2005, 13:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@P-P

na dann haltet die Liga mal schön spannend u gebt euer bestes!
Dürfen euch die Daumen halten,aber nur für....dieses Spiel

cu at the offenhalting....
Alt 03.12.2005, 11:13
Androholz Androholz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Androholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Strullendorf-Tiefenlautern 6:9
Strullendorf hatte das Schlussdoppel bereits gewonnen, ehe Lengenfelder nach hartem Kampf und 0:2 Satzrückstand doch noch im 5. Satz verlor...
Alt 03.12.2005, 11:54
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äußerst ärgerliche Niederlage gegen wirklich starke Tiefenlauterer...

2:1 und 2:0 Führungen von Ingo und mir und sogar 2-3 Matchbälle im Doppel gegen Pierzyna/Hofmann reichen nicht um den fehlenden Punkt zu erzielen..

Tiefenlauter jetzt mit saftigem Vorsprung, aber um eine beliebte Floskel anzubringen:
Die Saison ist erst vorbei, wenn das letzte Spiel gespielt ist.

Mal schauen was noch geht...
Alt 03.12.2005, 13:34
P-P P-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

P-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die lauterer haben angst, dass sie pierzyna wegen besserer billanz an die erste abgeben müssen. der spieler, der runter kommen würde, wohnt in münchen und würde für spiele der 2ten nicht extra anreisen....

letztendlich haben wir vielleicht ein bisschen pech gehabt in den 5satz spielen, auch wenns auf dem tableau nicht so aussieht. michi hatte gegen grambs schon im 4ten die chance zu gewinnen, ali hatte probst eigentlich im griff, aber dann zum schluss hin öfters nen bauern kassiert, hohe bälle verschossen etc. zu beginn bringt das lauterer 1er doppel mit dem ersten matchball das spiel nach hause, zuvor chancen für uns. und das spiel vom jürgen gegen markert sieht zwar äußerst knapp aus, aber im 4ten hatte er 7 und markert nur 2 satzbälle.
insgesamt mit schlussdoppel eingerechnet 33:34 sätze da hätten wir ein unentschieden schon verdient gehabt

Geändert von P-P (03.12.2005 um 13:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen