|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Zitat:
da Du gestern mit in der Halle gewesen bist, müsstest Du eigentlich gemerkt haben, daß wir 9:4 gewonnen haben. Linne hat sein 1. Einzel verloren. |
|
|||
|
|||
Osterfeld-Heide - Olympia Hamborn 2 9:4
|
|
|||
|
|||
An die Expertenrunde:
Wer steigt eigentlich aus den Bezirksklassen ab? Lt. WTTV-Seite stehen die Relegationstermine für die Tabellenzehnten angegeben. Ich folgere daraus, das der 11. und 12. abgesteigen ist und der 10. eine Chance in der Relegation hat. Der 9. ist safe. Nun geht um, das sogar 4 Mannschaften absteigen. Klärt mich bitte auf. Danke |
|
||||
|
||||
Tut mir leid Adam ich habe keinen Plan und das soll in Sachen Tischtennis schon was heißen
Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen das ihr drin bleibt Ihr solltet vielleicht mal mit Dennis Schreiber und Sascha Borowy spielen,vielleicht steigen dann eure Chancen
|
||||
|
||||
Zitat:
bis morgen frank ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis morgähn!
|
|||
|
|||
Danke, jetzt weiß ich endlich bescheid:
KARAMBA, KARACHO, EIN WISKEY KARAMBA,KARACHO,EIN WHISKY KARAMBA,KARACHO,EIN GIN VERFLUCHT,SACRAMENTO,DOLORES UND ALLES IST WIEDER HIN KARAMBA,KARACHO,EIN WHISKY KARAMBA,KARACHO,EIN GIN VERFLUCHT,SACRAMENTO,DOLORES UND ALLES IST WIEDER HIN IN RIO DE JANEIRO IN EINER KLITZEKLEINEN HAFENBAR SAß EIN BRAUNGEBRANNTER GAUCHO MIT SCHWARZ-BRAUNEM HAAR UND NUN DOLORES ZU VERGESSEN DIE SEINE LIEBSTE WAR GEWESEN SPRACH ER ZU DON FILIPPO, DEM ALTEN SPELUNKENWIRT KARAMBA,KARACHO,EIN WHISKY KARAMBA,KARACHO,EIN GIN VERFLUCHT,SACRAMENTO,DOLORES UND ALLES IST WIEDER HIN KARAMBA,KARACHO,EIN WHISKY KARAMBA,KARACHO,EIN GIN VERFLUCHT,SACRAMENTO,DOLORES UND ALLES IST WIEDER HIN IN RIO DE JANEIRO IN EINER KLITZEKLEINEN HAFENBAR SASS EIN BRAUNGEBRANNTER GAUCHO MIT SCHWARZ-BRAUNEM HAAR UND ER SPRACH "AMIGO MIO" SIE WAR DIE SCHOENSTE FRAU IN RIO DA LACHTE DON FILIPPO DER ALTE SPELUNKENWIRT KARAMBA,KARACHO,EIN WHISKY KARAMBA,KARACHO,EIN GIN VERFLUCHT,SACRAMENTO,DOLORES UND ALLES IST WIEDER HIN |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen - Fortuna Oberhausen 9:5
Dobmann/Goldau Biernath/Jäger Goldau 2 Dobmann Baumeister Jäger 2 Linneweber Eigentlich 10:5 weil Linne schon sein vorgezogenes Spiel gewonnen hatte. |
|
||||
|
||||
TTC Olympia Hamborn 2 -TTG DJK Rheinland Hamborn 5:9
Spannende Spiele im Revierderby.Hätte auch knapper ausgehen können! Bilanz Rheinland: Doppel: 2:1 1.Müller 0:2 2.Naujoks 1:1 3.Sauer 2:0 4.Finkenbrink 1:1 5.Heinrich 2:0 6.Kreke 1:0
|
|||
|
|||
Tipps vom WE
MTV Rheinwacht Dinslaken II-STV Hünxe 9:3 Post SV Oberhausen III-TV Bruckhausen 5:9 SV GA Möllen-SC Buschhausen III 6:9 Fortuna Oberhausen-Meidericher TTC 47 II 9:4 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich-TTC Olympia Hamborn II 2:9 TTG DJK Rhld. Hamborn-TTC Osterfeld-Heide 8:8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|