|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß aber nicht, ob das die Dame ist, von der hier gesprochen wurde. Gruß Goose |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
eine kurze Frage; Wer heißt der Schüler C, der im Achtelfinale gegen Daniel Sondermann vom SV Millingen gewonnen hat? Gruß aus Chicago |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Olga ist Olga Koop gemeint. Als Bezirksmeisterin der Damen hat sie glaub ich kein Spiel verloren und bei Borussia Düsseldorf spielt sie auch nicht (was das Trikot aber nicht ausschließt). |
|
|||
|
|||
Iàm so sorry.
dann hab ich mich da wohl vertan. Die junge Dame, die ich meinte ist halt nur wegen ihrem Benehmen aufgefallen. Entschuldigung Frau Koop. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schönen Gruß----- |
|
|||
|
|||
Zitat:
@brycebez: danke! Tut mir leid, war nicht sicher, wie Du das gemeint hattest. Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte sag mal jemand dem Maxi Herzliche Glückwünsche vom alten Trainer Sebastian!! Danke und Gruß Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
OFFTOPIC:
Nur so ne blöde Frage zwischendurch Kann mir mal jemand erklären wieso dieser Erkes aus Osterath bei den Bezirksmeisterschaften mitspielen durfte, obwohl er bei den Kreismeisterschaften noch nicht mal die Gruppenphase überstanden hat???? Da fühlt man sich als seriöser TT-Spieler, der die Quali nur knapp verpasst hat und sich so langsam an das Herren-Niveau gewöhnen will auf den Arm genommen. Wieso spielen wir denn dann diese Quali, wenn sich später keiner drann hält. Um Irritationen zu entgehen, das soll sich nicht auf den Spieler beziehen. Seine Position kann ich gut verstehen, diese Chance mal Bezirksmeisterschaften zu spielen hätte sicher jeder gern genutzt, aber die Funktionäre kann ich da nicht verstehen. Aber vielleicht kann mir das ja jemand von Euch erklären. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|