|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse ROW
Waffensen : Gnarrenburg 5:9
Doppel 1:2 Nur unser Doppel geht weg Oben 1:3 Brodtmann gewinnt gegen Kirsch Mitte 3:1 Ich beide ( obwohl ich meinen Schläger vergessen hatte),Heini Bunk verliert gegen Aukamp Unten 3:0 Zwei Spiele im fünften für uns Damit haben wir den Religationsplatz gesichert und wir können wir die Religation planen. |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaa die 2. von Zeven ist endlich in die 1. BK aufgestiegen!! Zwei starke Siege in der Reli gegen Basdahl (nach 0-3, 9-5) und ein lockeres Ding gegen Oste/Oldendorf II (9-5) !!!! Jetzt kommt zur Verstärkung aus unserer 1. Matthias Prüß in die Mannschaft!! Ich denke, da geht was nächste Saison :-)
|
|
|||
|
|||
Hmmm..... das heißt: Basdahl steigt ab?
Wenn dem so währe, dann spielt Markus Hilken ja nächstes Jahr viel tiefer....... Ach ja.... Sorry: Nachtrag 1: GLÜCKWUNSCH!!!! Wurde auch Zeit - so viele Zevener in einer Klasse Nachtrag 2: Gnarrenburg bleibt (natürlich) in der Klasse.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (16.05.2006 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Staffeltag war ja nun schon.... Habt Ihr schon einen Spielplan?
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen, der Spielplan ist bei Click-TT online.
Auf eine schöne neue Saison! |
|
|||
|
|||
Irgendwie wundert mich ja, daß hier niemand Berichte schreibt...
Wie ist das eigentlich mit click-TT: Muß man in der BK schon die kompletten Ergebnisse eintragen oder reicht immer noch das Melden des Endergebnisses?
|
||||
|
||||
Wie auf dem Staffeltag besprochen hat die Meldung des Ergebnisses "unmittelbar" nach dem Spiel zu erfolgen. Die Eingabe des kompletten Spielbogens hat bei Wochenendspielen bis Montag 13 Uhr zu erfolgen, bei Spielen in der Woche am nächsten Tag (da bin ich mir aber gerade nicht so sicher). Damit werden hier im Forum Spielberichte unnötig...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage hatte ich wegen der SMS- Ergebnisse von Mehedorf gegen Gnarrenburg zum Beispiel gestellt. Da ist ja der Spielbericht bis zumindest eben (nicht nach gesehen) nicht online gewesen.
|
||||
|
||||
Tipps zu den Spielen und die Eindrücke hinterher gehören selbstverständlich hier her! Wir hatten z. B. nach unserem erfolgreichen Auswärtsspiel in Hipstedt noch lecker Kartoffelsuppe beim Sportskammerad Schlösser (nochmals vielen Dank) und freuen uns schon auf das nächste Spiel in den nördlichen Kreisregionen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|