|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Ja das stimmt schon.Aber ich hoffe das wir Hilfarth gewinnen.
Weiß ja nicht wie stark eure Bezirksligen sind.Machen uns einfach nen netten morgen und mittag und dann mal schauen wer gewonnen hat. Bis Sonntag dann mal. Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Moin an die Essener Kollegen!!!
Bräuchte mal die Genaue Anschrift incl. PZL euer Halle, damit mein NAVi auch morgen zu euch findet. Leide morgens immer an akuter Orientirungslosigkeit......... MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
guckst du hier:
[QUOTE=cisko] Zitat:
christian |
|
|||
|
|||
So Leute, ich lege mich jetzt mal in die Heija, haben ja heute Pokalspiel und von Lev bis nach Essen ist es eine weite Fahrt ... hoffentlich wird das was
|
|
||||
|
||||
Ich will hoffen das es in der Essener Halle warm ist...........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
erster Kratzer auf der weissen Hilfarther Weste. Ohne Jörg Beschoner reiste man bei Tusem Essen an. Zugeloster Halbfinal Gegner war der SVM Essen. Björn Beschoner gewann sein erstes Einzel locker. Nun kam der in einer "Unterirdisch" spielenden Verfassung Roger Albrecht zum ersten Einsatz.Ohne Worte 1:3. Hilfarths Punktemaschiene Henning Henßen ließ seinen Kleinen Gegner bis 2:1 Sätze mitspielen. Dann ging es schnell 11:3 aus. Das uneeingespielte Doppel Beschoner/Albrecht verlor im 5.Satz 6:11. Roger hatte Björn mit seiner Topform angesteckt. Ein Fassungslos dreinschauender Henning H. mußte mit ansehen wie die nächsten beiden EInzel weggingen. Man kann nur sagen das wir verdient verloren haben an diesem Sonntag. Es ist nur bitter, weil es nie so einfach war den Pozz zu holen. MFG Henning
|
|||
|
|||
Hallo,
Remscheider TV in Altenessen erfolgreich! Im Halbfinale direkt die Begegnung Altenessen gegen RTV: RTV mit Cornelius, Rosbach, Heller Ergebnis 4:1 Derendorf schlägt Neviges im anderen Halbfinale mit 4:2 !? Im Finale dann ein klarer 4:0 Erfolg für den RTV! Einen Dank nochmal an den Ausrichter! Schönen Sonntag noch Gruß Fauli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
svm gewinnt im halbfinale gegen tusem mit 4:3, 13:12 sätze
nachdem wir in der ersten runde vergeblich auf ginderich gewartet hatten (leute, eure wihnachtsfeier war dann wohl doch n bißchen zu lang...) mussten wir leider mit 3:4 die segel streichen. wie in den ersten spielen auch traten wir mit vier mann an. ozan gewinnt gegen benny jacob, der chwalli verliert 3:0 gegen kagan, meine weingkeit macht den ersten punkt für uns gegen toni (3:0), unser doppel (jacob/bruchmüller) verliert knapp gegen 2 und 3, ich schlag zur abwechslung den ozan 3:0 (das war die rache für unsere begegnung in der meisterschaft). chwalli dann 3:1 gegen toni. im letzten und entscheidenden spiel dann eine tolle kämpferische leistung vom benny, der 3:1 verliert, dabei alle sätze in der verlängerung... schade, aber so isses. bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Remscheidt chancenlos, doch hätte ein Spiel kommen sollen und der ein oder andere Satz.
|
|