|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel?
Zitat:
Es erfordert manchmal auch einige Nerven, mit negativen Zeitgenossen umzugehen, die anonym stänkern und schreiben "der XY der bringts doch nicht mehr, der hat in der Nationalmannschaf doch nichts zu suchen", aber das sind einzelne Personen, Idioten gibt es überall und es ist so, daß dies hier nur einige wenige schwarze Schafe sind, während die riesige Mehrheit froh und dankbar ist, hier mit den Profis gemeinsam diskutieren zu können. Deswegen Vorbild auf allen Ebenen: Torben Wosik, Petr Korbel und natürlich auch Werner Schlager. Hoffentlich sind die anderen Profis bereit, von Euch noch was zu lernen (Öffentlichkeitsarbeit, Umgang mit Fans und Umgang mit schwierigen Situationen, z.B. irgendwelche Vorfälle wie Disqualifikation oder Ärger mit Schiedsrichtern oder Fans in den Hallen oder Nominierungen für WM, EM usw, das ist alles nicht so einfach und nur die ganz Großen können damit richtig umgehen.) Antwort auf diesen Beitrag zum Thema "Profis und das Forum" und nachfolgende Diskussion findet Ihr hier. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS. |
|
|||
|
|||
In Jülich habe ich Marek Klasek "kennengelernt". Sehr sympathischer Spieler. Ich warte nur noch das Tomas Pavelka und Petr Korbel auch mal wieder nach Jülich kommen
Was mir aufgefallen ist, dass die tschechischen Spieler körperlich "weiter entwickelt" sind, wenn ich das mal so ausdrücken kann. Wenn man einen Tomas Pavelka mit anderen Bundesligaspieelr vergleicht, würde man eher denken, dass er Bodybuilder ist ich glaube Marek Klasek kann Roberto Carlos' Oberschenkel locker paroli bieten oder ? Für Petr Korbel gilt ja das selbe. Wird in Tschechien eigentlich mehr auf Muskelaufbau geachtet ? |
|
||||
|
||||
Hallo Petr, alles Gute zum Geburtstag!
Weiterhin viel Erfolg und bleib noch ne Weile eine unserer Inspirationsquellen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll man denn das verstehen? Hört sich bisschen komisch! Ich finde es immer lustig, denn jedes Mal wenn es negative Lästerbeiträge gibt und die Spieler persönlich darauf antworten und Stellung nehmen, dass dann aufeinmal Funkstille ist! Keiner von den Besserwissern hat dann noch etwas dazu beizutragen! Interessant! Also liebe Profis, nur weiter so! Klärt die ganzen Besserwisser mal auf! In diesem Sinne No Spin |
|
|||
|
|||
Petr ist nicht nur ein super und symphatischer Spieler, sondern er hat auch einen Tag vor mir Geburtstag!!! Ein Punkt mehr, warum man ihn gern haben muss^^
|
|
|||
|
|||
Ich mag ihn vorallem wegen seines "Chiquita-Spins" den ich jetzt wieder sehen kann, nachdem Marek Klasek ja Jülich und die Bundesliga verlassen hat.
Macht Spaß Petr zuzugucken. Erinnert mich irgendwie an meinen Vater |
|
|||
|
|||
jep,feiner und symphatischer spieler,dem man gerne zuschaut.aktuell ist seine 9:9 bilanz bei borussia düsseldorf allerdings doch sehr unbefriedigend!
|
|
|||
|
|||
Er kann noch besser spielen er hatte einfach nur ein bisschen Pech^^
|
|
|||
|
|||
Is bei mir auch so |
|
|||
|
|||
Ich habe von einem Bekannten aus alten Karlsruher Bundesliga-Zeiten ( ) gehört, dass Petr Korbel öfters hier im Forum ist. Petr, wenn Du das liest, dann wäre es schön, wenn Du mal wieder etwas schreiben würdest, haben schon lange nichts mehr von Dir gehört.
Schreib doch auch mal was, das wäre richtig interessant für uns alle!
|
|