|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Donic Waldner Carbon ? | |||
Super | 45 | 43,27% | |
Gut | 28 | 26,92% | |
ganz O.K. | 13 | 12,50% | |
sehr schlecht | 18 | 17,31% | |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Waldner Senso Carbon
beide sind sehr gute Hölzer, habe beide schon gespielt. Beide würden auch zu Deiner Spielweise passen, wobei das WSC nach Deiner Beschreibung noch etwas besser zu Deiner Spielweise passt, da Du ja auch Dein Topspinspiel verbessern möchtest...
mfg
|
|||
|
|||
Danke,
dann werde ich in der Spielpause mal eingehend mit der Eingewöhnung beschäftigen |
|
|||
|
|||
Ich klinke mich hier mal mit ein...
Weiss jemand wie schwer das WSC im Durchschnitt ist, bzw. welches so die leichtesten/schwersten Modelle sind?
|
|||
|
|||
gute Frage... Da ich zum ersten mal eins spiele, habe ich da natürlich eher weniger Erfahrung, aber laut dieser Seite gibt es eher weniger Schwankungen in der Qualität, was ja auch auf weniger Gewichtsschwankungen schließen lässt.
|
|
|||
|
|||
Waldner Senso Carbon
Hi tt- community,
was könnt ihr mir zum Waldner Senso Carbon sagen? Angeblich nur das allplay mit 2 dünnen carbonschichten aufgepept. wie spielt sich das holz gegenüber so einem primo off- oder einem spirit? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Waldner Senso Carbon
Gegenüber Primo einen Tick härter und steifer, aber immernoch "tempo-elastisch" mit leicht flacheren Ballabsprung. Gegenüber Spirit deutlich weicher und elastischer.
Tempo OFF- (wenn man Primo als ALL+/OFF- Zwischending ansieht...also nen Tick schneller). Ich finde es ein gutes Zwischending, für solche "Zwitter"-Spielstrategien wie "VH variabler Topspin, RH Konter/Block", da es die notwendige Härte für gerade Schläge mitbringt aber auch noch ausreichend Elastizität für ein spinniges Topspin-Spiel (mit guten Möglichkeiten von weicher Eröffnung bis hartem Endschlag). Gleichzeitig ist es eben nicht zu schnell so dass ein Kurz-Kurz oder allgemein "Allround-Spiel" trotzdem möglich bleibt. Leider hat die Verarbeitungs-Qualität allgemein bei Donic in letzter Zeit (zumindest bei den ganzen "Klassikern" wie Allplay, WSC, Powerplay, etc...) abgenommen, bzw. nimmt sie wohl noch immer weiter ab.
|
|||
|
|||
Ist es ein leicht zu spielendes Holz das Waldner senso carbon?
und warum sinkt die qualität bei donic? Gibts das Waldner Senso Carbon auch mit normalen griff |
|
||||
|
||||
Dann wäre es kein Senso mehr.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Lorenzcraft;2100817]Ist es ein leicht zu spielendes Holz das Waldner senso carbon?
Ja ,absolut easy zu spielen.
|
||||
|
||||
Es ist durchaus möglich, die Senso-Griffschalen abzulösen und durch normale Griffschalen zu ersetzen. Das funktioniert durch die Bauweise der Senosgriffschalen sogar relativ einfach.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|