|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weltstars vs China
Hallo Leute
Nachträglich wünsche ich euch noch ein tolles neues Jahr. Pünktlich zum Jahresende hin habe ich die elf Vids dieses Anlasses auf meine Site geladen. Viel Spass martinspin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich glaube keiner von uns hier im Forum kann mit Sicherheit sagen, ob die Weltauswahl ( vornehmlich die Europäer ) diesen Wettkampf ernst genommen haben oder nicht. Fakt ist jedoch, dass z.B. ein TB nie öffentlich zugeben würde, dass er nicht "volle Kanne" gespielt hat. Und genausowenig würde die Weltauswahl zugeben, dass sie nur wegen des Geldes gespielt hat, oder aus Imagegründen eine solche Einladung nicht ablehnen konnten. Es dürfen also berechtigte Zweifel aufkommen. Und die Weltauswahl hat eben nur eine Chance gegen China wenn sie 110 Prozent bringen. Allen noch nen guten Start ins Jahr 2006 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat sicherlich versucht die Spiele zu gewinnen, aber man hatte halt nicht so großen Druck wie bei anderen Wettbewerben. Wenn die europäischen Spieler ihr Weihanchtsfest für ein Tischtennisturnier in China "opfern", werden sie mit sicherheit auch alles gegeben haben. Andernfalls hätten sie sich auch krank melden können und zu Hause bleiben können.
|
|||
|
|||
Ich habe die Spiele gesehen und habe nicht den Eindruck, dass irgendeiner nur "fuer die Show" gespielt haben. Insbesondere Boll hat gegen Ma Lin alles gegeben und auch nur sehr knapp verloren.
|
|
||||
|
||||
Auf der ganzen Welt ist China die mächtigste tt nation und ich denke nicht, dass auch nur irgenein spieler nicht alles gegen die chinesen geben würde.
der respekt gegenüber den chinesen ist in jedem turnier vorhanden und dies sollte auch so bleiben.
|
|||
|
|||
Ja.. aber ich finde es schon etwas komisch, dass ein Wang Liqin 4 Leute hintereinander abschiesst! :hmpf:
|
|
||||
|
||||
Ja, ein fitter Timo Boll würde immer gewinnen, tut er aber nicht,
so oft kann er gar nicht kränkeln wie er verliert, also wie lange soll diese Ausrede denn noch gelten, Ma Lin spielt einfach besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
China oder doch lieber Japan Belag/Schwamm? | tomji | Noppen innen | 18 | 21.03.2013 21:14 |
TT-VCD aus China | Siegmund Freud | sonstiges | 9 | 16.05.2006 09:19 |
Beläge aus China | Cyrus The Virus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.03.2004 20:49 |
Wer weiß, wo es in China TT-Shops gibt? | abwehrking | Stammtisch | 8 | 17.08.2003 12:03 |
China - Belgien: 3:0! | Chinesische Mauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 24.05.2002 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.