|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir spielen heute abend in Oldenburg. Bevor man gar nicht spielt wurde der Endtermin wohl flexibel verlängert.
|
|
|||
|
|||
Oldenburg -Dissen 5:3
Oldenburg mit Enneking (3), Schachtschneider (1) und Röben (1) Dissen mit W-L (2), Söcker (1) und Perreira (0) |
|
|||
|
|||
so komm grad aus hude wieder.. für uns lief es nich wirklich aber nach dem gestrigen meistertitel war das heute eh egal!!
venne gewinnt gegen uns 5:1 - ich verscheiß im 5ten gegen hellmann zu 14 nach 3 matchbaellen oder so.. gegen hude verlieren wir auch 5:1 nur ich gewinn gegen kurz.. derjue verliert in 5 gegen helmers nach 1000 vergebenen matchbaellen.. ich verlier auch noch in 5 gegen schulz.. gegen blexten war dann totall die luft raus.. meine hand voller blasen naja 2 spiele knapp verloren eins klar gewonnen.. die anderen punkte holen bruns und derjue das finale hat hude gegen venne bestritten wo venne haudünn mit 5:4 die nase vorn hatte... bei a hat buer gewonnen mit einem wie immer glänzend aufgelegten schollinski aber hat fun gemacht *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herren A:
1. SuS Buer ( Scholle, Wolski & Kaiser = wir gewinnen das Finale 5:4 gegen Jever II ) 2. Jever II ( Lessenich, Fei & Janßen ) 3. Borssum II ( Gottschlich, Vogelsang & Schlichting ) 4. Oldenburg II ( Schachtschneider, Enneking & Malohn ) Aus unserer Sicht 5:1 gegen SWO II ( Kaiser gegen Malohn ) 5:3 gegen Borssum ( Wolski 2, ich 3 ) 5:4 gegen Jever ( Wolski & Kaiser 1x gegen Janßen, ich 3 ) Wir freuen uns den SuS Buer beim Landespokal vertreten zu dürfen |
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse hier: www.tvhude.de/tt !
|
||||
|
||||
Wo denn finde dort nichts?????
MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf unserer Homepage findest du unter den Newslinks eine Direktverlinkung (eigentlich nicht zu übersehen) zum Bericht, in welchem am Ende nun wieder die Endplatzierungen aufgeführt sind. Eine andere Möglichkeit zum Bericht zu gelangen führt über die Rubrik Aktionen und dann der Link "Bezirkspokal 2006".
Noch einfacher ist aber es aber einfach auf diesen Link zu klicken ;-)
|
|