|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten !!!
Anscheinend habt ihr schon zu viele Anmeldungen in der Damen Klasse, dass ihr darauf nicht mehr antworten braucht. Dann bleibe ich eben zu Hause. Ist aber ja mal wieder typisch. Sprecht lieber weiter über sämtliche Herren Klassen von S bis E ! Finde ich richtig zum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Nach meiner persönlichen Meinung sollte es sich der TV Attendorn überlegen, ob es sinnvoll ist, eine Damenklasse anzubieten. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weiss jemand was von den a-schülern.wie es dort ausgegengen is???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du dann die Bezirksmeisterschaften nimmst sind da nochmal 2 2:LIGA TEAMS UND VIELE ANDERE RL TEAMS bei. Und die Damen auch mit vielen Teams ab 1. Liga
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.01.2006 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, Borussia natürlich auch, aber da spielen ja meistens nur 1-3 Leute von denen mit. Diesmal sogar Wencheng Qi.
|
|
|||
|
|||
Neben gutem tt-sport wurde am heutigen tage auch sehr viel über die problematig eines solchen turnieres geredet
es ist natürlich ein untragbarer zustand das unser pressesprecher auf eine frage die nach mitternacht eingeht nicht mehr antwortet,aber so was darf natürlich nicht vorkommen,nur kommen abwehrspieler oefters auf den gedanken ihr haupt zur ruhe zu legen. ein wesendlich größeres problem waren die späten spiele bei den jugendklassen,dieses wird sicherlich im nächsten jahr geaendert werden, so das die jugendlichen früher ihren heimweg antreten koennen. der veranstalter bedauerte diese vorfälle zutiefst die veranstaltung war seitens der sportler und der anwesenden zuschauern trotz der schlechten meinung die hier verbreitet wird sehr gut besucht. p.s. ich bin weder mitglied noch verantwortlicher des tv attendorn , aber ein fan dieses turnieres seid über 10 jahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||