|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006
Torben Wosik war nicht an Nr. 1 gesetzt, sondern hat als erster Qualifikant (Sieger der Qualifikationsgruppe 1, in die er gesetzt wurde, da er der beste Qualifikationsteilnehmer in der aktuellen Weltrangliste ist) die Position von Timo Boll eingenommen, der nach der Auslosung erst abgesagt hat. Er hat einfach Glück gehabt, daß ausgerechnet Timo Boll abgesagt hat.
Geändert von Trillian (27.01.2006 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich ziehe meinen Hut vor Jörg Rosskopf!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|||
|
|||
sehr starke leistung von jörg rosskopf.schlägt chen weixing und unterliegt erst im siebten satz chen chi.ich denke rossi MUß gesetzt sein,neben boll.dahinter steger.süss ist momentan zu schwankend.respekt ebenfalls vor vladimir samsonow.er schlägt nun schon zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit ma long(wenn auch sehr knapp)!
|
|
||||
|
||||
Rossi ist knapp gegen den Weltklasse-Chinesen Chen Qi nach 3:2
Satzführung mit 3:4 gescheitert. ABER Dass ein Rossi gegen einen solchen Spieler mithalten kann, ist ein weiterer Beleg dafür, wie sinnvoll eine Nominierung wäre!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Chtchetinine hat da einfach mehr als bombig gespielt, das muss man anerkennen. Es lag keineswegs nur an der Höhenluft.
Also ich war auch erst skeptisch, ob Rossi nochmal mitgenommen werden soll, aber jetzt würde ich ihn sogar als Nummer 2 nominieren und Süß an 3 setzen. Super Leistung auch gegen Chen Qi. Nochmal Hut ab |
|
||||
|
||||
Kurzer Programmhinweis: CCTV5 überträgt gerade live.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (28.01.2006 um 12:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|