|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mach mal!
|
|
|||
|
|||
bilanzen
schön wenn es besteht...ich werde es dann mal am montag posten, ich poste dann auch gleich die gesamtbilanzen, wenn es recht ist.... ...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann euch auch die Daten liefern, dann braucht ihr nicht solange zu warten: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sher schön, dann muss ich es nicht reinposten, auch wenn ich es schon vor tagen gesagt hab, dass ich es mache, aber es sind halt ferien, zu faul um überhaupt was zu amchen...
|
|
|||
|
|||
Hi,
Böblingen bekommt für die neue Sasion einen Neuzugang! Er kommt aus Aidlingen, heißt Andreas Bauer und spielt Abwehr. Hat letzte Sasion Bezirksliga Jungen auf 2 gespielt. Er wird den Fabian Rätzsch an Nummer 4 ersetzen! Viele Grüße, Jörg Geändert von Jörg (17.04.2003 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum wird rätzsch denn ersetzt, der hat doch ganz ordentlich gespielt? naja, ich weiß ja nicht, aber ob das eine verstärkung ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nun ob bei uns alles gleich bleib steht noch in den sternen... ...jo wenn er meint, dass es dann besser wird, aber das glaub ich nicht. es ist eigentlich nur schade um den rätzsch, weil der isch noch jung ölernt dazu. der lernt in der verbnadsklasse nur dazu und hat danach auch mehr erfahrung. was für ne klasse spielt denn die 2.jungen von böblingen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.