|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kuwait open!
Zitat:
PPLive Bildschirm PP Player hat oben Rechts ua. ein (L) wenn du darauf klickst kommt eine lange liste von fragezeichen da bis zum ende gehen indem du auf das dreieck nach unten gehst (es scrollt) am ende angekommen 11 nach oben gehen (es sind die drei ???) wenn du darauf stehst öffnet sich ein window mit 4 optionen. dort die zweite. wenn du das angeklickt hast, siehst du unten dort SPORTS wenn du mit der maus über das blaue PPLive Symbol in der Taskleiste gehst, wird ebenfalls das Sports und noch weiteres angezeigt |
|
||||
|
||||
nein, nein nein, ich dachte schon ich bin bescheuert. Deine Anleitung ist zwar super jedoch nützt die mir nichts da wir anscheinend 2 verschiedene Versionen haben.
Ich hatte nun die Fresse echt voll und habe meine alte Version (1.1.0.0) runtergeschmissen und mir nun die neuste Version 1.1.0.7 heruntergeladen. Diese Version ist wesentlich besser und man braucht nicht mehr rätseln was sich hinter den ??? verbirgt denn alle Sender sind beschriftet. Hier sind alle Sender nach Themen geordnet(u.a. Movies, Fun, Games, Sport, Radio) Dies ist wesentlich übersichtlicher. Hier habe ich dann auch sofort unter Sport alle Sport Sender auf einen Blick und sofort den Sender Sport gefunden. Leider ein wenig zu spät da lief dann nur noch Damen Doppel. Selbst der CCTV5 800K stream läuft bei meinme DSL1000 wesentlich besser und ruckelfrei im vergleich zu der alten PPlive Version. Alle CCTV Sender findet man übrigens unter XinHuaNet TV. hier der Link für die neueste Version zum Download. http://pplive.softonic.de/ie/42084 Es lebe die neuste Version von PPLive |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
auf martinspins Webseite hab ich nichts gefunden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten du kontaktierst ihn mal per PN.
|
||||
|
||||
wieso muß ich ihn kontaktieren wenn man das Programm auf seiner Seite findet kann. Ich habe alle öffentlichen Seiten bei martinspin durchgeschaut. Da ist nix zu finden. Es kann natürlich sein das dies in einem nicht öffentlichen Bereich steht.
Aber ist auch egal ich habe eine andere Möglichkeit gefunden an dem Aktuellen Programm ranzukommen. Geändert von Weltklasse (24.02.2006 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jiang Huajun aus Korea siegt überraschend bei den Frauen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch eine wichtige Erkenntnis: Alle reden immer nur von Deutschland-China. Mein Geheimfavorit auf einen der ersten Plätze ist Hong Kong. Die sind so stark, ausgeglichen und trotzdem unscheinbar. Die können auch Deutschland oder Österreich schlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||