|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Zitat:
Talente, die bisher nur Jugend gespielt haben, direkt in die Verbandsliga einzubauen, halte ich bei uns nicht für möglich, da wir einfach keine Spitzenspieler haben bei denen man sagen kann die holen pro Spiel 3 Punkte. In der Landesliga geht das! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte weder dich noch sonst jemanden hier belehren oder sonstiges machen. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema abgebeben, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn der M. Mohler behauptet er sei besser, dann ist es wohl sein Ding und er wird seine Gruende haben, warum er das geschrieben hat. Bitte doch ihn um eine Begruendung. Eins frage ich mich aber noch: was meinst du mit "uns deutschen zeigen".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Erstens haben sich die Freiburger mit Fellert, Emmerling, Lingert, Werner die alle aus Freiburg sind und den Burt Brüdern die aus rein sportlichen und menschlichen Gründen nach Freiburg gewechselt hatten nicht hoch gekauft. Zweitens sind die Spieler Li, Ogunrinde und Lingert von ihrem früheren Verein aus der Ortenau liebend gern weggegangen, da sie dort von A bis Z nur beschissen wurden. Soviel mal nur zu hochkaufen und Führungsriege.
Lasst uns jetzt doch lieber mal über das Thema sprechen, bevor wir zu stark abtriften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt ja viele vereine aus der ortenau, wo die schon gespielt haben... ![]() wobei es ja nicht unbekannt ist, dass manche spieler auch keine unschuldslämmer sind, egal ob bei einem verein aus der ortenau, raum freiburg, karlsruhe oder wo auch immer |
|
|||
|
|||
Warum soviel Gift? Muss doch nicht sein. Wir wollen doch nur alle rausfinden wer wo spielen wird? Das war das Thema nichts anderes.
@Goldi Warum denkst du, dass der Müller weg sollte von Ihringen? Ich denke, dass die drin bleiben, da der Zweite aufsteigen kann oder sogar alle Badenligateams in der Liga bleiben dürften! Also warum soll er weg? Er ist fair und zufrieden und Cäptn? Grüße aus dem Allgäu bis Dienstag |
|
||||
|
||||
@ schlechteritaliener:
Dass dieser Galatin auch nicht seine Klappe halten kann! ![]() Was ist dran am Gerücht, dass du den Hegau in Richtung wild wild west Allgäu (SV Deuchelried) verlassen wirst? Ich hoffe doch nichts, denn sonst würde das Forum dich doch sehr vermissen! Allerdings wäre dann eben das "Problem" von Singen I gelöst, wer bei einer eventuellen Verstärkung aus der Mannschaft geht! ![]() Gruß Goleo
|
|||
|
|||
wat???
was sollen denn das für gerüchte sein die da über den TTC singen rumgehen?????so ein unfug aber auch...... deuchelried, wo spielen die?????was will da ein verbandsligaspieler????? ob marco nun nächstes jahr 1.mannschaft spielt oder nicht spielt da wohl keine rolle.....oder etwa doch???? ![]() |
|
||||
|
||||
@ goleo
napi ins allgäu, dieses gerücht ist sogar dem präsi neu. nur so viel, mir liegt noch kein wechselantrag vor ![]() @schlechteritaliener war nur mal so ne vermutung, würd ja nahe liegen. hat schon 2te liga gespielt und wohnt nicht weit weg ![]() wer bei uns in die 2te runter geht (wenn überhaupt) ist noch nicht geklärt, evtl. ist es ja jemand mit dem niemand rechnet............. ![]() ![]() grüßle
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.