|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 06/07
Zitat:
bin zwar momentan nicht so auf dem laufenden, aber kann es sein, daß sogar die Bezirksranglisten erst Anfang September stattfinden? Woher weißt Du, daß z.B. Dirk Keller und Niko Kleiner die Quali mitspielen? Im Gegenteil...der Boykott weitet sich aus. Wenn man der topaktuellen PTTV-Site (Stand gestern) Glauben schenken darf, werden sogar noch Ausrichter für die Quali und die Endrangliste gesucht. Ich habe Zweifel, daß diese Veranstaltungen notfalls in Bernies Garage durchgeführt werden können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wären ja dann die 2-3 . Aber ok, ok. See You (Read You) Ende September |
|
|||
|
|||
Habe sogar Gerüchte gehört, dass Leimersheim sich um die Austragung der Quali und Endrangliste bemühen würde
|
|
|||
|
|||
Na wer die Bzirksrangliste ausrichtet weiss ich nicht.
Gestern abend hat man mir aber gesagt, dass in diesem Jahr das Champions-League Spiel Grenzau - Charleroi in der Landauer Rundsporthalle stattfinden wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keller, Kleiner und Theiß wären schon mal 3, wobei mit Keller und Kleiner die Nummer 1 und 4 fehlen werden. Eventuell kann man auch Rolf Ludwig dazu zählen, der spielt nämlich auch keine Bez.rangliste. Dann sind's schon mal 4. Und mal sehen was die Eiche macht. Wenn man berücksichtigt, daß unerwarteterweise in Frankenthal eine ganz dolle Harmonie Einzug gehalten hat, sind 4 bis 6 Spieler (darunter der letztjährige Sieger) eigentlich nicht wenig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem: Ja guuuuuut, andererseits bezweifle ich stark, dass Ludwig wegen dieser Sache nicht mitspielt und zum anderen man bedenken muss, dass der 4. Platz von Kleiner ja schon eine Riesen-Sensation war, wenn man der Fachpresse Glauben schenken darf |
|
|||
|
|||
@Demenzi
warum schmückst Du Dich mit einem Zitat, daß nicht von Dir kommt und zudem noch um ein entscheidendes Wort verändert wurde? Wir Pfälzer sind eh schon schwer schon Begriff. So blickt hier bald gar keiner mehr durch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir gerade die Runden-Bilanz angeschaut. Ergebnis: Geb Dir vollkommen recht !!! (Und wenn dann in dem Jahr auch noch Niederlagen gegen Waterhouse und Pepinchen dazukommen, wird man ihn möglicherweise auch nicht mehr auf Pfalzmeisterschaften sehen) |
|
||||
|
||||
Wenn Du SK Pepino mal in Natura gesehen hättest, dann würdest Du sicherlich recht schnell von der Verniedlichungsform absehen...
|
|