|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
G3 hatte ich schon, mir viel zu weich und das kann ich nicht kontrllieren. Ich bin jetzt eigentlich schon soweit dass ich sage ich versuchs auf dem schnellern Holz erstmal mit Klassikern, das was ich spielen kann, und schau mal ob das funktioniert.
Habs heute mla kurz probiert mit nem Sriver FX, viel zu weich... Also ich brauch da mindest sowas vom Niveau Sriver... Ich probiers einfach mal. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Hab nun mein Keyshot Light bekommen. ![]() Wird wohl schon einen Thread geben, aber nicht speziell zu diesen folgenden Belägen ![]() Was könnt Ihr mir an Belägen empfehlen. Hätte ein paar Möglichkeiten, folgende Beläge zu kombinieren: 1. VH: Globe 999 1,8mm RH: Friendship 729 FX 1,5mm 2. VH: Sriver G3 FX 1,9mm RH: Donic Quattro Aconda Medium 1,5mm 3. VH: Butterfly Ekrips max. RH: Double Fish 830 1,8mm Die Beläge können natürlich auch untereinander Kombiniert werden. Wäre für Infos dankbar! ![]()
|
||||
|
||||
AW: Keyshot Light VH / RH
Was für ein Spielsystem möchtest du denn mit der Kombination aufziehen ?
Es gibt ja teils schon recht krasse Unterschiede zwischen den von dir genannten Belägen (z.B. G3 FX zu Globe 999). |
|
|||
|
|||
Möchte gerne schnittige Aufschläge spielen, mit Vorhand und Rückhand. Rückhand mehr Seitschnitt.
Zum eigentlichen Spiel: -Viel weiche Topspins mit der Vorhand, aber auch mal einen harten. -sicheres Kurz-Kurz -Nachdem der Ball hoch zurück kommt, mit Schuss beantworten. Tospins sind mit viel Seitspin gezogen. ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
ich spiele das Keyshot light ja selber und ich finde der g3 fx passt ganz gut drauf. Auf die Rh würde ich den 729 fx pappen, aber eher in 1,8. |
|
|||
|
|||
Ich hab nur das Problem momentan, das der G3 FX mir zu weich scheint. Beim Schupfen spielt er sich, für mich, zu unkontrolliert.
|
||||
|
||||
Dann würd ich mal den g3 probieren, denn der ist auch nicht grad hart(medium, vielleicht sogar medium-)
|
|
|||
|
|||
Das sind dann aber wieder fast 40 Euro die ich am "Hintern" habe und wenn´s mir nicht passt, hab ich pech.
![]()
|
||||
|
||||
Das hast scho recht. Du könntest ja mal testen.
Kostet nix ![]() Geändert von KreangaFan (05.02.2009 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben , denn wenn dir der G3 FX gefällt bis auf das er dir zu weich ist, solltest du ruhig mal den "härteren Bruder" , den G3, testen. Ist ja "an sich" der gleiche Belag nur mit härterem Schwamm ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Viscaria light vs. Keyshot light | TT-Spieler27 | Wettkampfhölzer | 50 | 31.10.2016 09:26 |
Vergleich: Butterfly Keyshot light vs. Keyshot alpha | Photino | Wettkampfhölzer | 105 | 05.09.2013 16:19 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Suche Butterfly Keyshot Light und Viscaria Light | André | suche | 0 | 26.09.2011 22:13 |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.