|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis
April April
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil es mir nicht zusteht, hier Namen zu nennen, überlass ich das euch. Und wenn es so ist, ich gönne es euch, ihr seit eine sympathische Truppe Da muss die Schlange noch zittern, das er nicht nur in der 4. Mannschaft spielt Geändert von Meo (20.04.2006 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, jetzt zu ernsthafterem. Ich habe hier ein wenig den Überblick verloren, aber ich glaube es wurde hier noch nicht geschrieben, dass Gunia von Ottibotti nach Bergkamen-Rünthe wechselt. Wäre Peter Schröer nicht auch ein Kandidat für Rünthe? Irgendwo in diesem Thread wurde er schon mal mit "Bergkamen" in Verbindung gebracht. Wenn es nicht TuRa ist, könnte es ja Rünthe sein. Was macht eigentlich Ottibotti? Buschkamp war doch bei euch im Gespräch. Ist der Wechsel schon fest? Und nun zu uns (Gahmen). Ich bin zwar nie beim Training, aber meine Abhörwanzen funktionieren noch prächtig, so dass ich bis dato noch keinen weiteren Wechsel (außer Snake) in Aussicht stellen kann. Erfahrungsgemäß sind aber die letzten 12 Stunden vor Ende des Wechseltermins von hektischer Betriebsamkeit geprägt. Man darf also weiter gespannt bleiben. Bis die Tage, Teddy
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für Gahmens 4. ist schon jemand anderes im Gespräch...
Aber es ist noch nichts fix!
|
|||
|
|||
Anscheinend sind wohl keine wechsel innerhalb des Kreises(bis auf gunia und
Snake)daher kann man doch mal ein bisschen auf möglche wechsel spekulieren,oder!!!? Sicher ist das wir(Gahmen)immer noch kein für die 2te Mannschaft haben!aber wir geben nicht auf zumindest einen guten zu bekommen!!! Für uns wäre Peter Schroer natürlich auch interessant,wohl aber nur für unten.da er BZL oben eher negativ gespielt hat.(spielerisch gesehen) und menschlich sehe ich da keine problems! Ich denke wir sollten alle noch ein bisschen abwarten, denn der letzte wechsel für die neue saison ist ja spätestens am 31.Mai!!! Und falls sich eher etwas tun sollte,wird es natürlich auch hier drin stehen!!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
OK! Einen Doofen der drauf reinfällt muss es ja geben. Mist! |
|
|||
|
|||
Also, die relevanten Informationen sind ja absolut rar und stecken in ca. 5 Beiträgen, die man hier ziemlich mühsam suchen muss.
Das Thema dieses Threads hätte besser "Gerüchteküche im Kreis Südmünsterland" gelautet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also aus Rünthner Sicht ist nur der "verlorende Sohn" Gunia nach Hause gekommen. Ansonsten sind in Rünthe keine Verstärkungen geplant. Zumal Rünthe jetzt mit Gembruch/Gunia ein bärenstarkes oberes Paarkreuz für die BK/BL hat (jenachdem wie die Relegation läuft) und auch Knappe in diesen Ligen in der Mitte sicher eine Bank sein dürfte. |
|
||||
|
||||
Wechsel im Kreis hab ich nicht aber in den Kreis...
Kißner wechselt von Westerfilde (KL) nach Preußen Lünen voraussichtlich in die BK:
|
|