Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2019, 23:19
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2019/2020

Hohberg - Kl./Si. 9:4
Wow, das ist mal ne Ansage
Zeimys bärenstark
Alt 10.11.2019, 08:43
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Hohberg - Kl./Si. 9:4
Wow, das ist mal ne Ansage
Zeimys bärenstark
Ja, die Entwicklung der Mannschaft ist schon bombastisch. Und wenn das Wetter draussen grau ist und die Stimmung eine Aufhellung braucht einfach dran denken was Turbo zu der Mannschft sagt: "hier höchste weihen zu prognostizieren ist einfach quatsch"
Alt 10.11.2019, 09:23
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Ja, die Entwicklung der Mannschaft ist schon bombastisch. Und wenn das Wetter draussen grau ist und die Stimmung eine Aufhellung braucht einfach dran denken was Turbo zu der Mannschft sagt: "hier höchste weihen zu prognostizieren ist einfach quatsch"
ich brech ab
Oder aber dieser Satz „wenn li shidong durchspielt werden sie klasse halten aber das ist auch die voraussetzung für diese prognose!„
Er machte bisher „nur“ drei Spiele, trotzdem Platz 1 statt Abstieg. Weil die Klasse halten sie nur, wenn er durchspielt
Alt 10.11.2019, 17:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

die von mir vorhergesagte tabelle ist die die den ttr werten entspricht und war somit von der ausgangslage die wahrscheinlichste tabelle!!

ferner beruf ich mich immer auf vollzählige aufstellungen das hab ich jetzt aber schon mehrfach gesagt und sollte man sich mal ganz dick hinter die ohren schreiben nur das ist der maßstab alles andere lässt sich einfach nicht prognostizieren!

dass es aber im sport diesbezüglich aber immer mal wieder zu verschiebungen kommt ist halt einfach so...

birkmannsweiler spielt auf sparflamme brett 4 und 5 kamen noch gar nicht zum einsatz wenn und ettlingen und staig haben bisher enttäuscht...

wenn die favoriten patzen bzw nicht rumpfaufstellungen auflaufen relativiert sich das natürlich das liegt doch in der natur der sache aber das sind dann überraschungen und nichts anderes...

trotzdem hat sich hohberg gemacht und mit den entwicklungen stehen die vorzeichen sogar auf regionalliga...

im übrigen hab ich kleinsteinbach/singen auf platz 4 getippt die wollte man auch nicht so weit oben sehen (weil sie nicht komplett auflaufen) aktuell aber rang 2 also nicht nur das rauspicken was einem passt und andere wesentliche sachverhalte ignorieren das wird der sachlage einfach nicht gerecht!

allgemein gilt ohnehin wer selbst nicht tippt bzw nicht besser tippt hat dahingehend ohnehin kein recht was zu erwähnen...

Geändert von Turboblock (10.11.2019 um 17:53 Uhr)
Alt 10.11.2019, 19:07
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
allgemein gilt ohnehin wer selbst nicht tippt bzw nicht besser tippt hat dahingehend ohnehin kein recht was zu erwähnen...

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Jetzt sind alle Mannschaften aufgeführt. Wenn bei Hohberg Li Shidong wieder voll einsteigt könnte es soger für einen der ersten beiden Plätze langen für den Aufsteiger. Eure Meinung?
Na ja Turbo, mein Tip wird zum Saisonende wohl doch etwas wahrscheinlicher sein als Deine "Prognose"
Alt 10.11.2019, 23:05
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

du hast doch lediglich hohberg eingeschätzt und keine tabelle getippt von dir fehlen sämtliche nachweise von prognosen und dann willst du ernsthaft wegen einem einzigen mickrigen tipp was erwähnen?......

das haut jetzt aber wirklich die tür aus der angel mit meiner tippansammlung könnte man ganze bibliotheken schmücken junge!!

wenn du in dem bereich angekommen bist und nachweislich bessere quoten als ich erzielst dann wärst du dahingehend berechtigt was zu erwähnen aber vorher sicher nicht ansonsten hat es den charakter eines tropfen im ozean...

Geändert von Turboblock (10.11.2019 um 23:14 Uhr)
Alt 11.11.2019, 01:24
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die von mir vorhergesagte tabelle ist die die den ttr werten entspricht und war somit von der ausgangslage die wahrscheinlichste tabelle!!
...
Suppenkasper - das sind keine Prognosen und Tipps die du in sämtlichen Ligen ausstellst, sondern lediglich eine Auflistung der Durchschnittlichen TT Werte
Alt 11.11.2019, 15:16
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Du weißt schon dass es Programme gibt, die das mit einem Klick machen? Damit kannst Du Dir nächste Saison viel Arbeit sparen.
Alt 12.11.2019, 00:56
registrierter Besucher

darum geht es doch gar nicht meine prognosen entsprechen auch nicht zu 100% den ttr-werten sicherlich zu einem guten teil das ist halt nunmal in aller regel der primäre maßstab bei prognosen im tt von daher wäre es doch im höchsten maße unseriös wenn man die nicht dazunehmen nehmen würde dann könnte man getrost sagen prognosen aus dem hohlen bauch heraus sind nichts wert aber so ist das ein sehr seriöser maßstab aber halt nicht nur allein die ttr-werte ich lasse schon auch noch andere (mir bekannte) faktoren miteinfließen...

ich wollte lediglich darauf hinaus wenn die vorhergesagte tabelle hier eben den ttr-werten entspricht dann kann man weiß gott nicht auf der prognose rumreiten wenn es sich am beispiel von hohberg ganz anders gestaltet ist es eben eine überraschung das kommt vor im sport aber das sind lediglich die ausnahmen...

welche umstände aber mit auch dazu geführt haben hab ich bereits erötert (staig und ettlingen bisher unterperformt und birkmannsweiler tritt mit rumpfaufstellungen auf) prognosen können lediglich auf der basis von vollzähligen aufstellungen getroffen werden abweichungen dazu kann man nicht vorhersagen das sollte doch eigentlich auch einleuchten...

Geändert von Turboblock (12.11.2019 um 02:24 Uhr)
Alt 12.11.2019, 10:59
Kelevra Kelevra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kelevra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Birkmannsweiler nicht mit Position 1-6 spielt war wohl jedem aus der Oberliga klar? Würde mich wundern falls Maric oder Andreev jemals für Birkmannsweiler den Schläger in die Hand nehmen.

Staig einmal ohne Schwarzer, sonst hätte man auch gegen Kirchheim gewonnen und nur 2 Minuspunkte. Unterperformt würde ich das nicht nennen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen