Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2006, 09:09
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von deNopp
Sind die "Rasterzahlen für Terminplanung", die ich irgnedwo auf wttv.de gefunden habe, immer gültig?
Gültig ist immer nur der letzte Stand.

Offiziell wird alles eh erst , wenn die Pläne in Click-TT vorliegen
Alt 07.07.2006, 11:18
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=deNopp]

Sind die "Rasterzahlen für Terminplanung", die ich irgnedwo auf wttv.de gefunden habe, immer gültig?

Volker, Rastazöpfe (manche nennen sie auch Rastas, Rastalocken oder Rasterzöpfe) sind einfach viele, feine Zöpfe, wobei normalerweise vom Haaransatz her Kunsthaar mit eingeflochten wird. Das Kunsthaar wird mindestens 2-3 cm über das Eigenhaar hinaus geflochten (auf Wunsch auch länger), dann werden die Enden thermisch versiegelt weiß nicht ob daß schon auf click-tt steht

4 x sonntags = oh gott, nix für uns, ist der samstag total im arsch, haben aber alle termine akzeptiert - egal, kirchellen samstags 17uhr, das kann am meisten !! herlich ! Prost !!
Alt 10.07.2006, 13:49
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Besenklaus]
Zitat:
Zitat von deNopp

Volker, Rastazöpfe (manche nennen sie auch Rastas, Rastalocken oder Rasterzöpfe) sind einfach viele, feine Zöpfe, wobei normalerweise vom Haaransatz her Kunsthaar mit eingeflochten wird. Das Kunsthaar wird mindestens 2-3 cm über das Eigenhaar hinaus geflochten (auf Wunsch auch länger), dann werden die Enden thermisch versiegelt weiß nicht ob daß schon auf click-tt steht

4 x sonntags = oh gott, nix für uns, ist der samstag total im arsch, haben aber alle termine akzeptiert - egal, kirchellen samstags 17uhr, das kann am meisten !! herlich ! Prost !!

Meine Damen und Herren,

ich bin back auf dem Weg in die Halle....(na ja, in zwei bis drei Wochen darf ich das erste mal Kontern laut meiner Therapeutin).......Kontern....Mensch, das kommt nach dem Schupfen. Ich überspringe also eine Klasse....wow!!!
Wobei, von Springen ist zur Zeit keine Rede. Zehn Kilo mehr sieht man bei mir dann doch recht gut. (Manni, wo kaufst Du Deine Hosen? Ich brauche einen Tipp!!!). Na ja, wenigstens haben wir "Dicken" ne gute Rückhand.

Gruß an alle alten und neuen Forumsmitglieder, Heimlichleser und Mitschreiber. Rechnet mit mir....rechnet mit Anrath....die wahrscheinlich gefährlichste Invalidentruppe der OL 2

Besenklaus: cheers....

Geändert von VELVET ACID CHRIST (10.07.2006 um 14:04 Uhr)
Alt 11.07.2006, 12:29
Zentzis Zentzis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zentzis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal, dass bleibt Mannis Geheimnis!!!!
Alt 11.07.2006, 14:30
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=VELVET ACID CHRIST]
Zitat:
Zitat von Besenklaus

Meine Damen und Herren,

ich bin back auf dem Weg in die Halle....(na ja, in zwei bis drei Wochen darf ich das erste mal Kontern laut meiner Therapeutin).......Kontern....Mensch, das kommt nach dem Schupfen. Ich überspringe also eine Klasse....wow!!!
Wobei, von Springen ist zur Zeit keine Rede. Zehn Kilo mehr sieht man bei mir dann doch recht gut. (Manni, wo kaufst Du Deine Hosen? Ich brauche einen Tipp!!!). Na ja, wenigstens haben wir "Dicken" ne gute Rückhand.

Gruß an alle alten und neuen Forumsmitglieder, Heimlichleser und Mitschreiber. Rechnet mit mir....rechnet mit Anrath....die wahrscheinlich gefährlichste Invalidentruppe der OL 2

Besenklaus: cheers....
Ich sag es dir im Vertrauen: Habe ich ersteigert bei WWW.essbare Strings von Theresa Orlowski.de.

Ich muß sagen, schmecken nach den Spielen immer ein bisken fad, aber egal, wenn der kleine Hunger ruft.

Fang klein an und laß die Strings am Anfang weg, dann klappt es auch wieder mit der Vorhand.

Gute Besserung, Gruß Manni
Alt 11.07.2006, 14:34
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zentzis
Ich denke mal, dass bleibt Mannis Geheimnis!!!!
Ich red auch nicht über deine Geheimnisse!!

Ich kann es ja auch nicht verstehen, wie man so wie du, so schönes Haar haben kann und dann einfach hingeht und Haut drüberwachsen läßt.!!!!!

Aber egal.
Alt 12.07.2006, 17:16
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=dersichnenWolfblockt]
Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Ich sag es dir im Vertrauen: Habe ich ersteigert bei WWW.essbare Strings von Theresa Orlowski.de.

Ich muß sagen, schmecken nach den Spielen immer ein bisken fad, aber egal, wenn der kleine Hunger ruft.

Fang klein an und laß die Strings am Anfang weg, dann klappt es auch wieder mit der Vorhand.

Gute Besserung, Gruß Manni
Hallo, ich hab nicht gerufen und so groß kann der Hunger auch nicht sein, daß ich einem von Euch den String wegesse.
Also Hamas dann sieh mal zu, daß Du bald wieder fit bist, ab Montag gehrt bei uns das Training wieder los und selbst unser Hüftkranker ist heiß wie Nachbars Lumpi, endlich wieder die Keule zu schwingen.
was die heißen Höschen angeht, läßt der Ramin die ja sowieso weg, aber wenn der mit Kontern anfangen darf, besteht wenigstens die Hoffnung, daß er das auch mal lernt, wobei er doch besser mit dem Schupfen anfangen sollte, damit er den Destroyer aus Essen sicher packt.
Was macht eigentlich Deine Saisonvorbereitung? Schon einen Ultra-marathon hinter Dir?
Gruß vom kleinen Hunger aus Anrath
P.S. Meine Saisonvorbereitung läuft blendend, ich hab noch 3 Kilo draufgelegt.
Und was die Frisur angeht, verliert meine spärliche Haarpracht so langsam den schwarz-rot-goldenen Glanz.
Alt 13.07.2006, 08:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=heisser Riese]
Zitat:
Zitat von dersichnenWolfblockt
Hallo, ich hab nicht gerufen und so groß kann der Hunger auch nicht sein, daß ich einem von Euch den String wegesse.
Also Hamas dann sieh mal zu, daß Du bald wieder fit bist, ab Montag gehrt bei uns das Training wieder los und selbst unser Hüftkranker ist heiß wie Nachbars Lumpi, endlich wieder die Keule zu schwingen.
was die heißen Höschen angeht, läßt der Ramin die ja sowieso weg, aber wenn der mit Kontern anfangen darf, besteht wenigstens die Hoffnung, daß er das auch mal lernt, wobei er doch besser mit dem Schupfen anfangen sollte, damit er den Destroyer aus Essen sicher packt.
Was macht eigentlich Deine Saisonvorbereitung? Schon einen Ultra-marathon hinter Dir?
Gruß vom kleinen Hunger aus Anrath
P.S. Meine Saisonvorbereitung läuft blendend, ich hab noch 3 Kilo draufgelegt.
Und was die Frisur angeht, verliert meine spärliche Haarpracht so langsam den schwarz-rot-goldenen Glanz.

Bin geistig ja schon quasi unterwegs in die Halle. Wobei ich nach so langer Zeit garnicht mehr weiss, ob ich den Weg nach Anrath finde. Notfalls muß ich Taxi fahren.... Übernimmt ja alles der Verein...
Der ehemalige Pottler ist heiss die Keule zu schwingen? Sehr schön, sehr schön. (Dem fällt doch zu Hause nur die Decke auf den Kopf....von wegen jedes WE einen auf Familie machen......brrrrrr....Gänsehaut.... )

Mal ehrlich, kann mir mal kurz einer sagen, wann es losgeht? Ich bin echt mal total raus, was die Daten angeht. Wann kommen die Aufstellungen?
Und überhaupt, spiele ich mit rechts oder links???????
Alt 13.07.2006, 16:36
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=VELVET ACID CHRIST]
Zitat:
Zitat von heisser Riese

Bin geistig ja schon quasi unterwegs in die Halle. Wobei ich nach so langer Zeit garnicht mehr weiss, ob ich den Weg nach Anrath finde. Notfalls muß ich Taxi fahren.... Übernimmt ja alles der Verein...
Der ehemalige Pottler ist heiss die Keule zu schwingen? Sehr schön, sehr schön. (Dem fällt doch zu Hause nur die Decke auf den Kopf....von wegen jedes WE einen auf Familie machen......brrrrrr....Gänsehaut.... )

Mal ehrlich, kann mir mal kurz einer sagen, wann es losgeht? Ich bin echt mal total raus, was die Daten angeht. Wann kommen die Aufstellungen?
Und überhaupt, spiele ich mit rechts oder links???????
Also unser erstes Spiel findet am WE den 2./3. September bei SVM Essen statt. Unser Training beginnt ab Montag wieder in der Leineweberhalle. Also montags u donnerstags 19.30 - 22.00. Steht so auch auf der ATK-Homepage. Nach den Schulferien wieder wie immer.
Was das Taxifahren angeht: 1.Spielst Du in Xanten??
2. Ist mein Auto gelb oder beige oder hab ich ein Schild drauf und eine Uhr die mitlaüft und warum hast Du dann noch nie gezahlt?
Nimm das Taxi, was auf Schienen fährt.
Alt 14.07.2006, 13:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dann bringe ich mal den Threat wieder an die richtige Stelle....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen