|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Uijuijui, jetzt auch noch Peter, WIR SIND WIEDER WER
@Peter Thorsten hat sich oben doch schon geoutet, es ist halt nicht jeder Fachmann im Bereich Rekordmeister Du hingegen überzeugst übrigens nicht nur bei der Gartenbewässerung mit neuen Techniken, auch beim Nachharken besitzt du echte Vorarbeiterqualitäten @Thorsten Kannst du die geballte Routine schon näher definieren? Spielt Bossemeyer in der 6ten Darf Binnberg wieder in die Kreisliga? @ONN Laß den Noppenheini ruhig schnacken, ich kann seine Angst um den Stammplatz durchaus verstehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@DirkEausB oder DirkEausW: Wir können's ja ausspielen. In diesem Jahrtausend steht unser Duell noch 0:0. |
|
||||
|
||||
@ Dirk Ich hab den Wechselantrag schon mal fertig gemacht. Ich würde vorschlagen, du kommst mal zum Training (Di und Do ab 20:00 Uhr) dann bequatschen wir den Rest. Oder muss ich dich erst zum Essen einladen wie ich es sonst zu tun pflege? Sag aber vorher ONN bescheid, damit er auch vorbei kommt
@ Thorsten Ich durchsuch gleich mal das Archiv unserer HP und werde den Nericht dann mal entfernen, dann kann uns keiner mehr was anhängen
|
||||
|
||||
Ich meinte Bericht, das lag an meinen dicken Fingern, bis zur Saison muss ich aber noch abspecken
|
|||
|
|||
Hi!
Diese Nachricht für mein "Blümchen" Erste Mannschaft wurde durch Olaf Voigt verstärkt und die Zweite durch Michael Ebert (Ehemals SVW, WssV, Roffhausen). Evtl. kommt doch noch ein weiterer Namens "Hannes" dazu (kennst Du aber nicht/ist Student und kommt nicht aus WHV - spielt aber sehr gut.) Gruß ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Na, dann nennen wir dich ab jetzt Hannes .... wenn Du das unbedingt willst! Hab ich doch einen schönen Namen für Dich gefunden - aber sollte doch erst ab der Rückrunde laufen.... so hatte ich Dich jedenfalls verstanden Gruß ONN |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Bohnen wird doch einige Spiele mitmachen" wiegt eindeutig schwerer!
|
|||
|
|||
Man könnte also auch sagen, Bohnen wird nicht immer spielen, ohne zu Lügen?
Und sonst so, lieber Torben gibt es schon genauere Infos über die Aufstellung der 6ten? Die "geballte Routine" würde mich brennend interessieren. Und fragt mich nicht nach Bokels Aufstellung, war noch nicht (nie) beim Training... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|