Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2007, 11:35
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Das dürfte es dann ja wohl gewesen sein...

Grüße nach Lorup!
Alt 06.04.2007, 10:46
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister 07!
Alt 06.04.2007, 13:01
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die Nachbarn.

Tolle Leistung die ich euch nicht zugetraut habe - Hut ab.

Ich kann mich wage an eine Kiste erinnern die wir für die Schützenhilfe von einem gewissen Spieler des oberen Paarkreuzes versprochen bekamen. Wann bringst du den Rahmen rum Robi ?

Der Abstiegskampf wird noch spannend. Rechnerisch kann noch jeder der 4 Teams von unten den harten Weg in die KL antreten. Allerdings dürfte Emmeln es wohl am leichtesten haben.

Schaumermal.

Ich gehe mal davon aus das ihr euch am Samstag ordentlich die Lampe anzündet. Viel Spaß in der 1. BK

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 09.04.2007, 20:46
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank auch! Joa, ich will mal so sagen: Mein Wohnzimmer war hell erleuchtet, obwohl 2 meiner 3 Halogenlampen kaputt sind... Wegen der Kiste wird sich Robi sicher bald zu Wort melden.
Alt 14.04.2007, 22:28
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben dann heute auch unsere Saison mit einem 9:7-Sieg gegen Surwold abgeschlossen.

Richter Fürchterbar und ich haben eine ordentliche Doppelbilanz mit 17:1 hingezaubert. Mit meiner eigenen Bilanz von 22:11 kann ich glaub ich auch ganz zufrieden sein.

Wenn die Loruper nun noch gegen Lathen oder Emmeln Punkte lassen wären wir Dritter. Selbst mit ´nem 4. Platz haben wir unser Saisonziel erreicht.

Den TV-ern nochmals herzlichen Glückwünsche zum Aufstieg, den Papenburgern viel Glück in der Reli und hoffentlich kommt nicht unbedingt Haselünne 1 runter, dann freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison.

Frage an Radio TV: "Habt ihr Lust gegen uns ein "Abschieds-Freundschaftsspiel, verbunden mit legggger grillen zu veranstalten ? Robi schmeißt dann die Kiste.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 16.04.2007, 20:19
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'Abend Ebbi. Die Kiste soll unterwegs sein, hab ich gehört. Was soll aus der guten alten Stadtrivalität werden, wenn wir jetzt schon anfangen, zusammen Freundschaftsspiele auszutragen? Da geht auf Dauer ja jeglicher Kick flöten... Erzähl mal lieber: Was ist dran an den Gerüchten, dass du auch nächstes Jahr wieder gegen uns an den Tisch gehen wirst, nämlich im Trikot von Union II? Eure 3. hat mit Haselünne I nächstes Jahr aber einen ganz schön dicken Brocken aus dem Weg zu räumen...
Alt 17.04.2007, 18:01
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
N'Abend Ebbi. Die Kiste soll unterwegs sein, hab ich gehört. Was soll aus der guten alten Stadtrivalität werden, wenn wir jetzt schon anfangen, zusammen Freundschaftsspiele auszutragen? Da geht auf Dauer ja jeglicher Kick flöten... Erzähl mal lieber: Was ist dran an den Gerüchten, dass du auch nächstes Jahr wieder gegen uns an den Tisch gehen wirst, nämlich im Trikot von Union II? Eure 3. hat mit Haselünne I nächstes Jahr aber einen ganz schön dicken Brocken aus dem Weg zu räumen...
An dem Gerücht ist nichts dran, leider. Würde zwar gerne ´ne Klasse höher spielen, aber aufgrund der Rückkehr von ein paar Spielern aus dem "Ausland" darf ich wohl das obere Paarkreuz der Dritten schmücken.

Durch meine beiden Ersatzauftritte in diesem Jahr in der Zweiten hab ich mich auch nicht unbedingt aufgedrängt. Training und Spiel sind halt doch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Mit Haselünne, so sie denn so zusammen bleiben, dürfte der erste Aufstiegskandidat feststehen. Lorup dürfte auch dazu gehören, wenn Klaus Wöste von Börger dort hin wechselt. Sollte Pbg. II die Reli nicht schaffen und wir meine Wunschaufstellung realisieren können, wird die Klasse nächstes Jahr sehr stark besetzt sein.

Surwold in bester Besetzung is auch´n Brett und sollte Rastorf die Reli gewinnen sind die auch nicht zu unterschätzen. Bin mal gespannt.

Das mit der lokalen Rivalität würde ich nicht so eng sehen. Zur Not können wir uns ja nach dem Spiel mit den leeren Bierpullen bewerfen.

Die Anfrage ist ernst gemeint und steht noch.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 20.06.2007, 22:11
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Tach auch an alle,

gehe davon aus das dieser Thread wieder aussterben wird, da die Kollegen von der anderen Seite der Ems aufgestiegen sind.

Wir werden spielen mit: Marcel Schön, Friemel, Ebbinghaus, Wöbker, Blübaum, Kupka, Jörg Rübertus, Lögering

Wenn wir das Vorjahresergebnis einfahren, würden wir mehr als zufrieden sein. Mit Haselünne steht der Aufstiegskandidat Nr. 1 für mich fest. Lorup hat sich auch verstärkt und dürfte sich mit den Nachbarn um den Aufstieg streiten.

Interessant wäre zu erfahren was in Emslage passiert. Da geht es ja wohl drunter und drüber. Wenn das stimmt, was an Gerüchten so umher getratscht wird, hat der VfL das stärkste vordere Paarkreuz der Staffel.

Postet doch mal ein paar Aufstellungen, bin neugierig.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 21.06.2007, 12:02
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns steht noch gar nix! Und dies wird sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern!
Alt 21.06.2007, 12:16
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns iss die reihenfolge glaube ich noch nicht hundertprozentig durch, aber geplant war folgendes:

2. Herren:

1. Klein
2. Dreyer
3. Broos
4. Nintemann
5. Schubert
6. Bergschneider
7. Brand

3. Herren:

1. Busch
2. Sinningen
3. Hanneken