Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 18:54
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ETTU-Cup in Homberg

Hallo,

ich wünsche Euch viel Glück im Viertelfinale. Wäre ja mal klasse, wenn mal eine andere deutsche Mannschaft als die Dauergäste ins ETTU-Cup-Halbfinale einziehen würde. Allerdings dürfte Montpellier ein echt harter Brocken werden.

Annika
Alt 03.12.2005, 00:09
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationeller 3:2 Sieg

siehe hier:

http://www.tischtennis.de/bundesliga...ils.php?id=701

und hier:

http://www.tt-homberg-efze.de/
Alt 04.12.2005, 20:29
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann mich nur anschließen, klasse spiel der hombergerinnen!
barthel war leider wohl noch zu "grün hinter den ohren", um gegen eine solche abwehrspielerin bestehen zu können.
Alt 17.12.2005, 14:40
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Halbfinalspiel im ETTU CUP "Homberger TS - MTV Tostedt" findet am 06.01.2006 um 19:30 h in der Großsporthalle der Erich Kästner Schule statt.
Alt 05.01.2006, 14:26
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

Erinnerung
Alt 05.01.2006, 22:55
malenko malenko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

malenko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whit0r
ich kann mich nur anschließen, klasse spiel der hombergerinnen!
barthel war leider wohl noch zu "grün hinter den ohren", um gegen eine solche abwehrspielerin bestehen zu können.
Hombergerinnen? Lachhaft, chinameisterschaften mit Osteuropabeteiligung, bartel unter dubiosen Altersangaben auf deutsche Spielerin getrimmt. Nein danke!
Alt 06.01.2006, 23:43
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

350 Zuschauer waren begeistert!!!
siehe hier:

http://www.tischtennis.de/bundesliga...ils.php?id=707
Alt 08.01.2006, 13:41
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von malenko
Hombergerinnen? Lachhaft, chinameisterschaften mit Osteuropabeteiligung, bartel unter dubiosen Altersangaben auf deutsche Spielerin getrimmt. Nein danke!

Warum? Wie alt ist die Barthel denn? Sie hat doch erst letztens noch die Jugend WM gespielt, muss also unter 18 sein. Außerdem hat doch das Alter nichts mit ihrer Einbürgerung zu tun. Meines Wissens ist die adoptiert worden. wie das Beispiel Heike Drechsler (Weitspringerin) gezeigt hat, kann man sich auch noch mit weit über 30 adoptieren lassen, wenn man den Drang dazu verspürt.
Dass in Hommberg keine Hombergerin spielt, ist wohl richtig. Aber gehen wir doch mal die Bundesliga durch? Da es Betzingen mit den Rohr-Zwillingen nicht mehr gibt, ist mir keine Mannschaft mit einheimischen Spielerinnen bekannt. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.

Annika
Alt 08.01.2006, 14:58
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von annika
Warum? Wie alt ist die Barthel denn? Sie hat doch erst letztens noch die Jugend WM gespielt, muss also unter 18 sein. Außerdem hat doch das Alter nichts mit ihrer Einbürgerung zu tun. Meines Wissens ist die adoptiert worden. wie das Beispiel Heike Drechsler (Weitspringerin) gezeigt hat, kann man sich auch noch mit weit über 30 adoptieren lassen, wenn man den Drang dazu verspürt.
In einem anderen Thread wurede behauptet, daß Zhenqi Barthel zu unrecht an der Jungend-WM teilgenommen hätte. Angeblich würde auch noch eine Ermittlung wegen Erschleichung von Kindergeld wegen falschen Alterangaben laufen. Alles bewegt sich allerdings auf der Basis von Gerüchten und niemand weiß etwas genaues. Drum würde ich mal davon ausgehen, daß sie wie unter www.tischtennis.de geschrieben am 9.1.1987 geboren ist.

Du hast vollkommen recht. Ihre Einbürgerung hat nichts mit dem Ater zu tun und die Teilnahme am ETTU -Cup genauso wenig.

Zitat:
Zitat von annika
Dass in Hommberg keine Hombergerin spielt, ist wohl richtig. Aber gehen wir doch mal die Bundesliga durch? Da es Betzingen mit den Rohr-Zwillingen nicht mehr gibt, ist mir keine Mannschaft mit einheimischen Spielerinnen bekannt. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.

Annika
Ich glaube das Gemotze vom zitierten Beitrag war mehr darauf gemünzt, daß sehr wenig deutsche Spielerinnen mit von der Partie waren (... und Zhenqi Barthel wollte er wohl nicht als solche akzeptieren).

Es war übrigends er erste Beitrag von malenko. Wer weiß, vielleicht kann er ja die Qualität seiner Beiträge noch steigern
Alt 08.01.2006, 15:13
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie sind jetzt die Prognosen für das Rückspiel in Tostedt???

Ich tippe auf ein 3:2 für die Gastgeberinnen...dann würden die Sätze entscheiden...und Homberg hätte dann wohl ganz gute Chancen oder!?

Bin gespannt auf die Aufstellungen...wer pokert hier wen aus...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen