|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ETTU-Cup in Homberg
Hallo,
ich wünsche Euch viel Glück im Viertelfinale. Wäre ja mal klasse, wenn mal eine andere deutsche Mannschaft als die Dauergäste ins ETTU-Cup-Halbfinale einziehen würde. Allerdings dürfte Montpellier ein echt harter Brocken werden. Annika |
|
|||
|
|||
Sensationeller 3:2 Sieg
siehe hier: http://www.tischtennis.de/bundesliga...ils.php?id=701 und hier: http://www.tt-homberg-efze.de/ |
|
||||
|
||||
ich kann mich nur anschließen, klasse spiel der hombergerinnen!
barthel war leider wohl noch zu "grün hinter den ohren", um gegen eine solche abwehrspielerin bestehen zu können. |
|
|||
|
|||
Das Halbfinalspiel im ETTU CUP "Homberger TS - MTV Tostedt" findet am 06.01.2006 um 19:30 h in der Großsporthalle der Erich Kästner Schule statt.
|
|
|||
|
|||
Erinnerung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum? Wie alt ist die Barthel denn? Sie hat doch erst letztens noch die Jugend WM gespielt, muss also unter 18 sein. Außerdem hat doch das Alter nichts mit ihrer Einbürgerung zu tun. Meines Wissens ist die adoptiert worden. wie das Beispiel Heike Drechsler (Weitspringerin) gezeigt hat, kann man sich auch noch mit weit über 30 adoptieren lassen, wenn man den Drang dazu verspürt. Dass in Hommberg keine Hombergerin spielt, ist wohl richtig. Aber gehen wir doch mal die Bundesliga durch? Da es Betzingen mit den Rohr-Zwillingen nicht mehr gibt, ist mir keine Mannschaft mit einheimischen Spielerinnen bekannt. Ich lasse mich aber gerne korrigieren. Annika |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast vollkommen recht. Ihre Einbürgerung hat nichts mit dem Ater zu tun und die Teilnahme am ETTU -Cup genauso wenig. Zitat:
Es war übrigends er erste Beitrag von malenko. Wer weiß, vielleicht kann er ja die Qualität seiner Beiträge noch steigern ![]() |
|
|||
|
|||
Und wie sind jetzt die Prognosen für das Rückspiel in Tostedt???
Ich tippe auf ein 3:2 für die Gastgeberinnen...dann würden die Sätze entscheiden...und Homberg hätte dann wohl ganz gute Chancen oder!? Bin gespannt auf die Aufstellungen...wer pokert hier wen aus...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.