|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006/2007
wie wärs einfach umgekehrt, am ersten Spieltag ne Niederlage und am zweiten nen Sieg....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Mambobomber: Seid ihr bei click-tt dabei? Ich denke ich werde unsere Spielberichte so schnell wie möglich nach Spielende eintragen, wie siehts bei euch aus? |
|
|||
|
|||
Ich hab keine Ahnung aber denke ma schon
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm...hier ist ja mal wieder überhaupt nix los...
Jens, du spielst zur Rückrunde gefälligst wieder in der Kreisliga! ![]() Ansonsten würd ich mal vorschlagen, dass alle in diesem Forum mal eine Prognose zur bevorstehenden Saison abgeben, damit hier wenigstens mal was los ist, na wie wärs? ![]() |
|
|||
|
|||
Ja dann fang doch eindach ma an Chrsitian....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dafür ist mein Bruder doch jetzt am Start. Der wird bestimmt auch posten, spätestens wenn es losgeht. ![]() |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
im Moment ist wirklich nicht viel los. Zu den Prognosen kann ich leider nicht viel sagen, dafür kenne ich die Mannschaften nicht genug. Was unsere beiden Mannschaften angeht, werden wir alles geben, die Klasse zu halten. Vielleicht wissen ja andere mehr. Es reicht ja auch, wenn je Mannschaft ihre eigenen Ziele preis gibt, dann sieht man ja schon, wie es laufen könnte (mit Betonung auf "könnte"). Bis denn |
|
|||
|
|||
Also wir wollen natürlich aufsteigen
![]() Und da wird Brake unser härtester Konkurrent sein... Dahinter dann Versmold...Heepen halte ich auch für relativ stark...zumindest Paarkreuz 2 und 3. Als Abstiegskandidaten tippe ich jetzt einfach mal die 4 Aufsteiger... so, jetzt sind die anderen an der Reihe ![]() |
|
|||
|
|||
Moin
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Die heißesten Kandidaten für den Aufstieg sind meiner Meinung nach Brake und Ubbedissen, Versmold könnte da aber auch mit reinrutschen wenn es bei ihnen optimal läuft. Die gesicherten Mittelfeldplätze werden wohl so ähnlich aussehen wie in der letzten Saison, und da geht es sicher auch wieder recht eng zu. Die Abstiegsplätze werden wohl wenn es normal läuft zwischen den Brackwedern, Heepen und Ummeln ausgespielt. Aber wer weiß schon wie es im ENdeffekt wirklich läuft, können ja doch viele Dinge passieren. Also schönes Wochenende noch. |
|
|||
|
|||
Ja wir wollen auch auf jedenfall aufsteigen, dass ist unser Ziel. Ich denke mal es wird einen harten Kampf mit Ubbedissen geben...
Um den Abstieg werden meiner Meinung nach die Brackweder Teams, Ummeln und TSVE 2 kämpfen, bei Heepen bin ich mir nicht sicher wie man die einschätzen soll, da sie ja einen neuen Spieler für Brett 2 bekommen haben. Mal sehen ob meine Prognosen so halbwegs hin hauen werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga | DJK Ostheim Fan | Westdeutscher TTV | 23 | 20.04.2005 06:54 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 13.08.2003 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.