|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
für mich fällt heute das training aus – habe mal wieder ein geburtstagstermin nicht berücksichtigt an dem ich teilnehmen muss...sorry
![]() oleg, kai und thomas wollten heute trainieren, wenn du noch daran interessiert bist, schicke ich dir per pn die nummer von k_k !?! Geändert von macz (03.08.2006 um 07:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, moin ihr TT-freaks!
Freue mich wieder im Lande zu sein. Mir jucken die Finger ganz schön, doch leider werde ich erst in gut zwei Wochen wieder einsteigen können. Außenbandriss beim verletzungsintensivsten Sport der Welt. Aber ich freue mich trotzdem, dass es bald wieder losgeht. Diese Sommerpause zieht sich echt immer ganz schön hin. Also, viel spaß bei der Vorbereitung und bis bald... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Wir freuen uns bald wieder in der geliebten BOL aufzuschlagen. In diesem Spieljahr hätten sogar wir eine realistische Chance, die LL zu halten ![]() Ich schau öfters mal wieder rein - also bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de bis denne |
|
|||
|
|||
hmm dinklar schlägt rethen 9:6. starke leistung, ohne Frage. aber warum hat rudi gefehlt? vielleicht kann uns carsten dazu mehr sagen...
diese junge truppe aus dem süden scheint noch heißer zu sein als wir ![]() |
|
|||
|
|||
das täte mich auch mal interessieren...gut Rudi hatte bereits letztes Wochenende bei der Bezirksrangliste gefehlt....aber auch Carsten hat gefehlt....
|
|
||||
|
||||
Jaja - Dinklar ist wieder da. Blöder Reim, aber die Jungen in der Truppe scheinen wirklich heiss zu sein. Mal sehen was wir am Wochenende gegen die ausrichten können. Eines ist sicher: auch wir spielen ohne Rudi!
|
|
|||
|
|||
werd mich nun auch mal zu Wort melden,
Eudi zzt. wieder mal "verletzt". warum ich gefehlt habe, nun ja ich wurde nicht eingesetzt da ich ja in der 2.Mannschaft spiele und ein Festspielen verhindert werden soll. Wir sollen doch den Aufstieg aus der 2.Bezirk klar machen !! Trotzdem ist das Spiel sicherlich nicht ganz so befiedigend verlaufen, insbesondere 0:4 unten und auch oben 1:3 ist gegen einen Aufsteiger deutlich zu wenig. ![]() Allerdings habe ich mir sagen lassen das Dinklar wohl nicht so schlecht ist und noch so manch einen diese Sasion ärgern wird. Außerdem sind wir immer für eine Niederlage gegen vermeindliche "Underdogs" gut ( nicht war the_one_and_only_mic ) ![]() ![]() Dafür putzen wir dann wieder die beiden Aufsteiger in die VL !! ![]() Nun ja,auch ein Trost. LG Casi |
|
|||
|
|||
twistrigen-GW Hildesheim: 7:9
tja,
so gehtst manchmal: twistrigen-GW Hildesheim: 7:9 cu
|
|||
|
|||
AW: twistrigen-GW Hildesheim: 7:9
wie geht das denn?
waren sie voll? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.