|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
Deine Freundin Peter kannst gerne nach Rednitzhembach bringen, der bringe ich das Materialspielen bei. Die Essensbons sind wohl fraglich, da ich als Vereinsmeister, bester Spieler im Verein, selbst keine bekomme. Wenn es etwas in Rednitzhembach zu holen gebe, dann würde ich schon für den Verein spielen - Ehrenwort.
Selbst in der 4. Kreisliga würde ich spielen, wenn die Konditionen stimmen. Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits drängt sich ihr der Eindruck auf, dass sie ihrerseits Dir einiges beibringen könnte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte sie ihm wohl etwas beibringen???? Da würde der Martin wohl sicherlich nicht nein sagen. |
|
|||
|
|||
Na sowas!
Da wäre ja beinahe DIE Überaschung perfekt gewesen. Um ein Haar hätte Rednitzhembach gegen Mühlhof doch noch einen Punkt abgegeben. (Im Schlußdoppel ganz knapp, dann 9:7). Da sieht man mal wie schell es gehen kann wenn in der Mitte einer fehlt. Weiss denn jemand warum der Lettenbauer nicht gespielt hat? |
|
|||
|
|||
Bei der Reaktion tippe ich mal auf Treuchtlinger Herkunft, aber gegen Mühlhof müßt Ihr ja auch noch ran, tja wir habens auch mit Ersatz geschafft, hoffe für Euch, daß Ihr vollständig antreten könnt, sonst wirds genauso eng.
Aber so ist das halt, wenn man oben steht, und das haben wir sicher verdient, oder ? Dann kommt auch das notwendige Glück dazu. |
|
|||
|
|||
Komplett wird es für Treuchtlingen trotzdem nicht einfach.
Immerhin haben ja bei Mühlhof mit Breitenbach und Bachmayer die reguläre Nr. 4 und Nr. 5 gefehlt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte auch nicht nach Schadenfreude klingen. Aber schließlich lebt der Sport doch von den Überraschungen. Ihr konntet es aber ja noch rumreissen. Also warten wir auf das nächste überraschende Ergebniss. Vielleicht erwischt es dann ja Treuchtlingen. |
|
|||
|
|||
Da haben wir es schon, RH : WUG Remis, Totalausfall in der Mitte, soviel points haben wir in der ganzen Halbrunde nicht vernichtet wie gegen WUG, mit den Doppeln 6 Zähler, meine armen Mannschaftskollegen mussten unseren Bockmist wieder ausbügeln.
Aber: neues Spiel neues Glück, bis Berolzheim bringt mich der Physio wieder hin meint er zumindest, dann wirds wieder anders laufen, die Herbstmeisterschaft wage ich zu behaupten, werden wir einfahren und in der Rückrunde, da halt ichs mal mit dem Kaiser "schaun mer mal" |
|
|||
|
|||
Ja euer 8:8 hat mich schon stark erstaunt - noch dazu weil WUG ohne ihren Meister angetreten sind.
Mein Tipp für den Aufsteiger geht nun deutlich Richtung Treuchtlingen. Auch wenn die ihr schwerstes Spiel ja erst noch vor sich haben... ;-) |
|
|||
|
|||
nicht so ganz richtig, die hatten Ihr schwerstes Spiel bereits am 21.10.06, und das haben Sie verloren 6:9. Aber ich lasse mich überraschen, wenn Ihr die knackt, ziehe ich meinen Hut. Wenn Sie das gegen Euch allerdings verlieren wirst Deinen Tip nochmal korrigeren müssen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|