|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006 / 2007
Morgen isses so weit!
Spitzenspiel bereits am 2ten Spieltag zwischen dem SC Wewer 2000 und dem TSV Schloß Neuhaus II. Anschlag ist um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Wewer. Interessenten sind herzlichst eingeladen, um dem Spiel einen entsprechenden Rahmen zu verleihen! Frisch gezapftes Freibier ist auch garantiert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hiho
mein Tipp: Wewer verliert gegen SN mit 5:9 |
|
|||
|
|||
Schwer daneben
Wewer gewinnt 9:3 gegen SN. Hab mit so einem klaren Ausgang auch nicht gerechnet. Die letzten beiden Einzel hätten aber auch anders ausgehen können, dann wäre es sicherlich nochmal spannend geworden. Zum Spielverlauf können und werden sich bestimmt noch die beiden Mannschaften äußern Aber tolle Kulisse für ein Kreislige Spiel am 2. Spieltag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Wewer. Das war mal eine Ansage OB |
|
|||
|
|||
Freibier hat geschmeckt .
|
|
|||
|
|||
Hallo! Ergebnis von Wewer gegen Neuhaus ist ja schon verkündet worden....
Gibt kaum mehr was hinzuzufügen. Tolle Kulissse ( fast wie bei unseren Intercup-Auftritten ), riesen Leistung unserer Truppe, gutes Bier, schön Mettbrötchen....... Für uns optimal gelaufen.... |
|
|||
|
|||
Bevor Christian Kroker vom Essen wieder kommt und was von Glückwünschen erzählt:
Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren! Trotzdem starke Leistung meines Teams und vorallem Danke an die knapp 30 -35 Zuschauer! Punkte für Wewer: Quosbarth / D.Gundlach (1), Lehmann / Bokel (1), Quosbarth (2),Lehmann(2), Franke (2), D.Gundlach (1) |
|
|||
|
|||
Tja was soll man da noch hinzufügen. Wir sind immer noch rat- und fassungslos und können uns vor allem die Höhe dieser Niederlage nicht recht erklären. Es sind zwar erst zwei Spieltage absolviert, aber ich bin mir sicher wir haben den Meister der Kreisliga in der Saison 2006/2007 bereits gesehen.
Unser Glückwunsch gilt der Mannschaft aus Wewer, denn wir werden im Rückspiel bestimmt nicht den direkten Vergleich kippen können und bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften, Punkte abgeben wird Wewer wohl nicht. Woran hat es gelegen? Vielleicht können uns ja die neutralen Zuschauer helfen eine Erklärung zu finden? Richtig schlecht war eigentlich keiner von uns, die knappen Spielen gingen alle an Wewer und am Anfang kam nur ein Doppel; aber kann das wirklich alles gewesen sein? Wewer hat sicherlich eine gute Mannschaft mit einem starken Neuzugang an Brett eins, aber wir auch eigentlich das Potenzial diese zu schlagen. Sollten wir uns schon jetzt etwa auf die Aufstiegsrunde vorbereiten dürfen, die nacher vielleicht wieder doch nicht gespielt wird? Die ganze Saison an nur einem Abend verspielt? Es scheint so; viele Fragen, aber keine Antworten. Ich war schon lange nach einem Spiel im Hobby Tischtennis nicht mehr so konsterniert. TSV-Punkte: Joachim/Kroker (gegen Franke/A. Gundlach), Reineke (gegen A. Gundlach) un Kroker (gegen Bokel) |
|
|||
|
|||
Letzten Spieltag haben ja die Meisten Gott sei Dank größtenteils falsch getippt , mal sehen wie es diesen Spieltag aussieht!
Meine Tipps: TuS Bad Wünnenberg II - SC Borchen 6:9 TTV Hövelhof II - SC Wewer 2000 3:9 SC GW Paderborn II - SV Sande 5:9 TTV Salzkotten III - FC Stukenbrock 7:9 TV Geseke III - TTC Bad Lippspringe 8:8 TSV Schloß Neuhaus II - SV Heide Paderborn 9:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|