|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
damit hast du glaub ich sehr vielen Betroffen aus der Seele gesprochen! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich frage mich noch wieviele TT-Vereine es in ca 5-7 Jahre noch im Bezirk Düsseldorf gibt, ganz zu schweigen davon, wieviel Mannschaft Sie noch haben! In diesem Sinne weiter so! Vieleicht spiele ich mal Regionaliga bald, weil es sonst keinen mehr gibt der da spielen kann Gott zum Gruße Geändert von User 10602 (01.07.2006 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kritisieren kann jeder, macht es doch besser!
Vielleicht liegt es auch an den Spielern selber, dass die Anzahl der Mannschaften abnimmt. Ich sehe nämlich eine vermehrte Nurnehmer-Mentalität. Einer möchte nur Montags spielen, der andere nur Dienstags usw. Was wirfst Du uns denn eigentlich vor, wir haben doch fast alle Optionen freigeschaltet. Wenn eine Mannschaft nur Samstags spielen will, kann ich doch nichts dafür!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stelle mal folgende Hypothek auf! Jede Mannschaft eines Vereins, z.B. hier im Bezirk kann sich den Spieltag frei heraus suchen Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und Sonntag bis sagen wir 1200 Uhr! Fals die Gastmannschaft nicht kann wird Spielverlegung(Vorverlegung) angeboten oder auch nicht! Ist ja bei jedem Ermessen Sache! Mich würde mal interessieren wie sich das entwickeln würde? Rein hypothetisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn solche Anträge stets scheitern, muss man dies doch hinnehmen, ich bin ja mit meinem Antrag auch nicht durchgekommen und heule nicht rum. Übrigens: Wir haben nochmal über den Sonntag gesprochen. Wer ein Einverständnus des Gegners beibringt, darf auch um 11.00 Uhr spielen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.07.2006 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal, es geht doch nicht ums rum heulen! Man muss sich doch einfach mal die Frage stellen wo fängt "guter" Amateursport an und wo hört er auf! Wo benötigt man eine nötige straffe Regelmentierung um einfach zeitliche Dinge zu organisieren! Fakt ist, der Bezirk ist es bestimmt nicht aus meiner Sicht! Meine Befürchtung ist nur, das sich das noch weiter auf tiefere Klassen auswirkt, nämlich zum Hobby 3.KK Sport und dann haben wir kein Randsport, sowie es JanJ schon sagte sondern gar keinen! Nimm Dir ein Kecks... Geändert von User 10602 (01.07.2006 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Beitrag von JanJ hörte sich für mich viel mehr so an, dass mal wieder die bösen Funktionäre alles kaputt machen. Aber Satzungen und Regeln geben sich die Spieler selber (in dem sie Anträge stellen oder auch nicht). Wir (Funktionäre) verwalten sie doch nur und sorgen dafür, dass sie eingehalten werden. Mehr nicht! Noch zu Deiner Hypothese: Es würde sich m.E. nichts ändern. Es gibt halt Mannschaften, die Wochenspiele kathegorisch ablehnen und andere, die Wochenendspiele ablehnen. Mir persönlich ist es doch wirklich egal, wann ihr spielt. Haupsache ihr spielt und habt Freude dran.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir auch alles juite mit deinen Kecksen Gott zum Gruße , der DOC |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja kein Düsseldorfer, sondern zugezogen und wundere mich immer wieder über bestimmte Handhabungen in diesem Bezirk. Dazu gehören auch die genannten Regeln zu Anstosszeiten und Spieltagen. In meinem "Heimatbezirk" Weser-Ems (Niedersachen) war ich ein paar Jahre auf Bezirksebene Mannschaftsführer. Da wurden die Spielpläne gemacht, in dem sich die Staffelleiter mit allen Spielführern vor der Saison mal einen Abend getroffen haben, um den Spielplan zu verhandeln (und zwar beginnend in den oberen Ligen bis in die letzte Kreisklasse runter). Man durfte da im Grunde total flexibel Spiele ansetzen. Einzige Regel: Die Auswärtsmannschaft musste im Falle der Uneingikeit Einen von drei angebotenen Terminen der Heimmannschaft annehmen. Ergebnis: Die Tabelle war zwar nicht immer gerade, dafür wurde aber auch viel seltener mit Ersatz gespielt. Zudem gab es allgemein weniger "Ärger am Tisch", wenn ich das mal nach 2,5 Jahren im Bezirk Düsseldorf bemerken darf... Ich bin ja nicht gegen Regeln, aber Amateursport sollte sich nach Bedürfnissen der Sportler richten und nicht durch unflexible Regelwerke behindert werden. Dass sonntags Spiele nur zu einer vollen Stunde anfagen dürfen (wenn ich das richtig verstanden habe) ist doch ein Schildbürgerstreich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|