|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 563-1
Hallo allerseits,
hier bin ich nach einer kleinen Pause wieder mit meinen neuesten Erfahrungen. Nachdem mein 563-1 Mystery zu Saisonende den Geist aufgab, bin ich erst einmal fremdgegangen und habe den Tuple 110 getestet. Auch ein guter Belag: Eröffnungs-Topspin geht gut und ich habe noch nie so gut flippen können. Der Belag ist auch sehr sicher - gespielt habe ich ihn auf meinem JZ Speed Changer (schnelle Seite). Und dann habe ich einen neuen Mystery aufgeklebt - die Offenbarung!!! Die Blocks zischen nur so über's Netz und schießen geht auch wieder . . . Auch wenn er nur eine Halbserie hält - ich leg' mir einige auf Lager. Mein Belag ist definitiv der FS 563-1 Mystery JUSTFORFUN
|
|||
|
|||
Hi justforfun,
bin auch eine Halbserie mit dem speedy soft d.tecs fremd gegangen (mit dem man auch sehr kontrolliert und schnell spielen kann) und bin jetzt wieder beim Mystery gelandet. Das Ding ist auch meiner Meinung nach einfach unschlagbar. Man schätzt halt manchmal guten Beläge erst, wenn man mal was anderes gespielt hat . Kauf meine immer in China. Sollte jemand Lust auf ne Sammelbestellung haben, dann bitte per pn (Kosten pro Belag ca. 4.20 Euro (je nach Dollarkurs) + Portoanteil). |
|
|||
|
|||
Hallo Winsky,
ich bin auch wieder da. Ich habe auch eine kleine Belag-Odysee hinter mir. Nachdem ich während des Sommers nur Innen-Noppen mit den Kids trainiert habe, kam ich Anfang der Serie plötzlich nicht mehr mit dem 563-1 Mystery zurecht. Dann habe ich wieder den Tuple 110 aufgezogen, habe das Holz gewechselt, (ich spiele jetzt den Krenzer K5 - auf der Vorhand eine Offenbarung) wurde brutal abgeschossen (die Tuple 110 - Blocks) und habe heute wieder zum ersten Mal den Mystery auf dem neuen Holz aufgezogen. Und es geht wieder einigermaßen . . . zwar fehlen noch einige Trainingseinheiten aber dann wird's wieder. Ich brauche definitiv eine Noppe mit der man auch schießen kann - zusammen mit der neuen Vorhand hoffe ich auf eine sehr erfolgreiche Saison. Gruß, JUSTFORFUN
|
|||
|
|||
@ justforfun
schön, dass es Dich auch noch gibt. Alles wird gut und das Ballern mit dem Mystery wird Dir sicher bald wieder viel Freude bereiten Winski |
|
|||
|
|||
P.S.
hab jetzt ein paar schwarze Mysterys aus China gekriegt und war überrascht. Der seit ca. 10 Spielstunden neu aufgeklebte Mystery klingt ein bisschen wie mein Nimbus. Scheint mir auch ein bisschen schneller zu sein. Ob die Chinesen die Mystery II Tensoren wohl verändert/verbessert haben? Winski |
|
|||
|
|||
Ich hatte es nun schon zum 2. Mal, dass mir nach etwa 1 Jahr beim 563-1 die Noppen brechen.
Kennt das Problem jemand? Grundsätzlich ist der Belag ja nun wirklich nicht teuer, nur ich mag ihn von den Eigenschaften nach einem Jahr lieber, als neu. Doof, wenn man ihn genau dann wechseln muss. |
|
|||
|
|||
Die Noppen brechen am Halsanfang langsam ab. wenn sie ca. zur Hälfte abgerissen sind bekommt man einen etwas wobbligeren(gibt kein echtes Wort dafür, Ich hoffe du verstehst was ich meine) Effekt. Vergleichbar mit dünneren biegsamen Langnoppen. Leider ist dieses Gefühl der Anfang vom Noppenlebensende beim 563-1er. Leider nicht zu vermeiden. Sorry
Check mal nen Yinhe Neptun. Is zwar ne LN Müsste sich aber ca so wie n 563-1 er kurz vorm abkratzen spielen. Hab da noch n paar in rot hier rumliegen wennse einen willst schick ich einen.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (10.12.2020 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
Mit dem Gefühl nach einem Jahr meinte ich, dass die Noppenoberfläche weniger griffig ist, als bei einem neuen Belag. Daher er dann für den Gegner noch schwieriger zu berechnen. Neu ist der Belag ja noch recht griffig von den Noppenköpfen Geändert von theseventhson (11.12.2020 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Jahr ist doch recht gut für eine MLN. Spiel doch einem 563-1 noch auf einem Zweitschläger ab und zu im Training. Dann hast du, wenn der auf deinem Spielholz den Geist aufgibt, einen schon etwas abgespielten. Es gibt auch eine Proversion eines 563, vlt hält der länger.
|
|
|||
|
|||
Oh Ok, Pro kenne ich nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|