|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wir ham 12:3 gegen den letzten gewonnen und 10:5 gegen den drittletzten, dafuer aber 3:12 gegen den tabellenführer verloren. ich steh bisher 2:4, hab aber noch kein doppel abgegeben
|
||||
|
||||
Hilfe sVeNd ist krank oder weshalb stehst du 2:4?
Na ihr werdet es wohl schaffen, die Klasse zu halten, so wie wir euch gleich mal mit zwei Mann verstärkt haben... Ich bin aufgrund dieser Aktion in die nächsthöhere Mannschaft gerutscht, gleich mal zwei Ligen höher, und wir haben schon arg zu kämpfen. Zur Halbzeit auf einem Abstiegsplatz und nun auch noch geschwächt. Gegen die eigene Dritte 5:10 verloren, das zweite Spiel vertagt. Am Freitag werden wir dann beim Letzten sehen, wie unsere Chancen stehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
und die beiden, die von euch zu uns gewechselt sind, spielen bei uns leider in anderen mannschaften. also mit verstaerkung war da leider nix. aber so wie eure zweite im moment spielt, schlagen wir die auch noch im letzten spiel. wie lange faellt denn stiebner eigentlich aus? PS: sorry fuers offtopic..
|
|||
|
|||
Re: Rückrunde
Zitat:
6:9 gegen Anrath 6:9 gegen Millingen Ich hab beide male 1:1 gespielt und Doppel verloren... Bilanz also jetzt 2:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.