Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag?
Sieg 40 60,61%
Unentschieden 10 15,15%
Niederlage 16 24,24%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2001, 10:27
rocha rocha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rocha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gewonnen, aber nur ich...

musste in der 3. mannschaft aushelfen, spielte auf 5 und hab' mein einziges spiel gewonnen. klar in 3 sätzen. spiele normalerweise in der kreisklasse c vorne und hab letzte saison ne bilanz von etwa 2:40 gehabt. yuhuu! *lol*

aber es macht immer noch spaß....hehe
Alt 27.09.2001, 10:52
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Holgi der 2
Hallo!!

Juhu, unsere Runde geht morgen "auch schon" los!

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrung ihr bisher bezüglich der Spieldauer gesammelt habt.

Dauer ein komplettes Spiel jetzt eher kürzer, gleichlang oder sogar länger als mit der alten 21er Regel?
Bei klaren Ergebnissen gibts schon Unterschiede. Wir haben 9:2 gewonnen sind 45 min hingefahren und haben genausolang gespielt (an 3 Platten). War irgenwie anders.
Alt 27.09.2001, 11:52
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Trask

Bei klaren Ergebnissen gibts schon Unterschiede. Wir haben 9:2 gewonnen sind 45 min hingefahren und haben genausolang gespielt (an 3 Platten). War irgenwie anders.
Na gut, an drei Platten zu spielen ist ja auch nich grade normal. Insgesamt ist mein Eindruck auch, dass die Spiele viel kürzer geworden sind.
Alt 27.09.2001, 14:37
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@elvis ... wird ja mal zeit daß die die neue halle nehmen

bei mir gings ziemlich durchwachsen los. wir als vierer-mannschaft das erste mal bei den herren (ich einziger mit herren erfahrung). Ham 8:5 verloren obwohl der gegner nur zu dritt war Frechheit uns so Hoffnung zu machen.
Hab die einzigen beiden Einzeln gewonnen, und gebauert wie ein wahnsinniger in einem Spiel. mein zweites hat ich verloren, gegen nen rückhandnoppler-supervorhandblocker (bin einfach zu lahm für die sache)
und das einzige doppel ham wir in 4-sätzen verloren ... wobei mein kollege am anfang null plan hatte von der angabe und ich selber alles versäbelt hatte ... Folge ein 11:1

kann ja nur besser werden ... die sind letztes jahr zweiter geworden, als besteht noch hoffnung nicht letzter zu werden
Alt 30.09.2001, 07:15
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Toller Einstand

Wir haben erst gestern unser erstes Spiel gehabt und als Aufsteiger in die Landesliga Südwest gleich mal 9:4 gegen Allianz München II gewonnen - super gelaufen! Wenngleich für mich persönlich noch nicht ganz so: Ich habe als Sechser gegen den Fünfer 1:3 verloren, bis zu meinem zweiten Einzel ging´s nicht mehr. Immerhin habe ich aber im Doppel zum ersten Landesliga-Punkt für unseren Verein überhaupt beitragen können...
Alt 30.09.2001, 12:32
TT Guru TT Guru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Guru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben leider verloren aber wir sind auch noch eine junge Manschaft: 2 15 Jährige und ein Erwachsener als Betreuer.
Alt 30.09.2001, 12:41
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben heute unser erstes Spiel in der 2.Kreisliga beendet und 9:7 gewonnen. War nicht so gut drauf und das nötige Glück hat gefehlt so hab ich halt nur ein Spiel gewonnen. Und ein Doppel ging auch an meinen Partner und mich und zwar das Abschlußdoppel.

Wir haben an 3 Platten immmerhin 2h 20 min gespielt.
Alt 08.10.2001, 19:37
deppen deppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir sind mit 2 Spielen in die Jugend Bezirksliga gestartet.
Erster Gegner war die mit wahrscheinlichkeit schwächste Mannschaft der Staffel. Wir 4 sind alles Neulinge in der Bezirksliga und kommen aus der Kreisliga. Aber wir haben das Spiel locker 8:0 gewonnen. Mein Spiel gegen die Nummer 4 war recht klar (-3,-4,-3).
Im 2. Spiel stand uns dann ein Konkurrent um einen Mittelfeldplatz gegenüber, die immerhin 2 Spieler mit Bezirksliga erfahrung in der Mannschaft haben. Mein beiden Einzel habe ich unten jeweils 3:1 gewonnen. Nach den beiden Einzelrunden stand es 6:4 für uns und ich und unsere Nummer 1 mußten erst mal ran. Unsere Nummer 1 hat 3:1 gegen die Nummer 3 des Gegners gewonnen.
Ich hatte die ersten beiden Sätze gegen meinen Gegner verloren, aber ich habe mitgespielt. Den 3. Satz konnte ich dann endlich für mich entscheiden. Im 4. hat er schon 10:7 geführt, aber ich konnte mich noch mal auf 10:10 rankämpfen. Nun war das Spiel an dramatik nicht mehr zu überbieten. Die Führung hab ständig gewechselt, bis zum 15:15, dann hab ich 2 Punkte gemacht und mir den Satz gesichert. Im 5. sah es anfangs nicht sehr gut aus, er ging mit 4:0 in Front, konnte dann aber nur noch einen Punkt machen und mußte mir zum Sieg gratulieren.
Wir sind mit unserem Start in die Saison zufrieden. Aber die dicken Brocken kommen noch....
Alt 11.10.2001, 14:20
tobi-topspin tobi-topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tobi-topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zur zeit läufts klasse : die ersten 3 spiele in der bezirksliga jugend gewonnen und jetzt siehts ganz nach aufstig aus da das eigentlich die 3 stäksten gegner sind die wir so haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen