|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Oh Mann der Vadder. Das war ja geil gegen den wo er damals die Welt nicht mehr verstand.
Ich sage nur 2 mal 2:7 Rückstand und 9:7 Endstand. Vadder du bist einfach nur geil. Ramy nun ist es also amtlich.Schade das du in die Kreisligamannschaft runtergegangen bist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich behaupte mal, dass er Oben mit Sicherheit auf stärkere Gegner treffen wird, als er es in der Bezirksliga getan hätte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und eigentlich bin ich ja hochgestuft und nicht runtergegangen. Ich hab mich ja nur letzte Saison auf Bezirksebene festgespielt. Da ich lieber in der Woche spiele, ist das ganz angenehm für mich. Und ich nehme stark an, dass ich KL oben schwierigere Gegner haben werde, als BL unten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da haste wohl recht Ramy. Ich wünsche dir alles Gute
|
|||
|
|||
Danke Martin
![]() Mögest du in der BL mit deiner göttlichen Noppe Angst und Schrecken verbreiten ![]() |
|
||||
|
||||
löl. Hoffen wir mal
![]()
|
||||
|
||||
So nun auch die gemeldete Aufstellung aus Walsum,
viel verändert hat sich nicht. Fölting Handke Gräfe Rosinski Heiligenhaus Dase Hörnschemeyer Die Jungs sollten häufig komplett spielen, sonst wird's schwierig mit dem Klassenerhalt. Geändert von de Kant (27.07.2006 um 02:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
PSV Oberhausen 3 hat die Mannschaft auch ein wenig umgestellt. Da zwei Spieler in die 2. Mannschaft aufgerückt sind kam einer aus der 4. hoch und ein Spieler aus der Jungen-Bezirksliga. *Wird trotz der "neuen" Mannschaft schwer sich in der deutlich stärkeren Liga zu halten.
|
||||
|
||||
Hier die Aufstellung vom PSV 3:
1. Schneider 2. Kikol 3. Kürten 4. Neubert 5. Kusenberg 6. Besler (bin mir aber nicht ganz sicher!!!)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.