Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2001, 16:49
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stingray:

dauerverletzung. ohne gehts nimmer.

sorry fürs offtopic...
Alt 12.09.2001, 16:51
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau Ino !!

Außerdem Weltrangliste Nr. 39 glaub ich genügt als Argument.

Aber ich hätte ne Frage für den Blocker :

Michael Jordan ist unbestritten einer der besten Basketballer aller Zeiten und der Verdienst hat ja auch gepaßt *g*.

Wenn er jetzt ein Comeback startet und nicht mehr so gut ist, ist er dann kein Spitzensportler mehr????
Alt 12.09.2001, 16:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Werner

Offtopic ..... ????

Sorry aber vielleicht steh ich auf der Leitung? was meinst du damit?

Dauerverletzung ist blöd. Hab deswegen gefragt weil ich so ein Ding auch brauch und wir ca. gleich alt sind!
Alt 12.09.2001, 16:55
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Kein Spitzenspieler...!?

@Blocker: Nicknamen sind ja meist vollkommen in Ordung, absolut unproblematisch wenn man über Zählweisen, Techniken u.s.w. diskutiert. Nur wenn es um Personen geht, dann wäre es mehr als wünschenswert, wenn man dann auch wüßte mit wem man es zu tun hat. Es wäre schon interessant zu wissen, ob Du ein Kreisligaspieler Michael Müller / Andreas Maier / Stefan Schmid / ... bist, oder ob Du vielleicht einer bist der in der Vergangenheit schon mal gegen Torben Wosik gespielt hast, vielleicht als Jugendlicher den Schüler Torben noch besiegt hast und er dann irgendwann mal an Dir vorbei gezogen ist.

Es steht außer Frage, egal welchen Maßstab man anlegt, daß Torben zu den absoluten Spitzenspielern (zwar nicht im Billiard... ) gehört. Wer in der Weltrangliste unter den Top50 ist, wer 1.Liga spielt (und noch ungeschlagen ist!), wer eine feste Größe in der Nationalmannschaft ist und wer schon Deutscher Meister im Einzel, Doppel, Mixed war / ist, der gehört zu den Spitzensportlern im Tischtennis.

Also Neid, Größenwahn oder sonstwas?
Du kannst ja dem Torben eine PM schicken und sagen wer Du bist b.z.w. ob man Dich kennen sollte, keiner verlangt ja daß Du hier vor allen aus der Anonymität heraustrittst, aber wenn Du schon meinst den Torben ein bisschen "runter machen" zu müssen, dann wäre es schon nett wenn er wüßte wer ihn hier schon fast als erfolglos hin stellt.
Alt 12.09.2001, 17:00
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
genau, ml

ml????
Alt 12.09.2001, 17:02
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@stingray:

das sorry fürs offtopic war eigentlich nicht an dich gerichtet, sondern an alle anderen, da wir hier nicht nur über "gehalt von spitzenspielern" (=topic ) geschrieben haben...

alles klar?
Alt 12.09.2001, 17:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ups ... sorry!

Ja auch ein sorry an alle, aber die chance mußte ich nutzen da ich ja keinen anderen weg kenne dir zu schreiben.

und die gratulation mußte ich auch loswerden *g*
Alt 12.09.2001, 17:44
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

@Stingray: Ich spiele bei einem größeren Verein in Wien (weit-weit unten) - mehr will ich net sagen, sonst enge ich ja meine Anonymität ein. Da ich hier keine Angriffe auf irgendwen starte behalte ich mir das so vor.

Bist Du bei Eden? Dieses Jahr gehen Sie ja mit den Habesohn-Brüdern auf Punktejagd. Bin gespannt, wie die beiden abschneiden. Der kleinste ist für sein Alter auch schon ordentlich auf Zack. Die Mutter spielt ja - glaube ich - A- oder B-Liga.

Flugente
Alt 12.09.2001, 17:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

No Problem!

Nein ich spiele nicht bei Eden, bzw. nicht mehr, aber das ist ja eh unwichtig!

Naja die Sonita spielt Staatsliga ich weiß jetzt aber auch nicht genau welche.
Die Kinder mußten sehr stark werden da sie mit dem Sport aufgewachsen sind und sehr viel trainieren.

zu meiner person: Ich spiele weiter oben in Wien, und freu mich halt von einem anderen Wiener zu lesen!!

SG
Alt 12.09.2001, 18:20
KAKI KAKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ein bisschen unverschämt finde ich es auch direkt TT-Spitzensportler nach ihrem Gehalt zu fragen. Diese Frage ist aber auch bei jeder anderen Person unangebracht. Aber die generelle Frage, wieviel man so im TT verdienen kann, finde ich okay. Es weiß doch auch jeder wieviel man ca. als Krankenschwester, Müllmann oder Top-Manager verdienen kann, oder? Warum soll man dann nicht ein Gehaltsspanne im TT angeben können?
Allein zu wissen, dass in China (übrigens tun die mir auch leid, die können mit keinem Geld der Welt entschädigt werden,oder?) ein Tischtennisspieler mehrere Millionen verdienen kann ist doch interessant.
Auch wenn Tobbe das wieder zum lachen findet, ich habe auch mal in einer (für jeden öffentlichen) Zeitschrift gelesen, dass die jährlichen Etats in der Herren-Bundesliga zwischen 300.000 und 1.200.000 DM liegen. Das diese Angabe pro Person gedacht war glaub ich nicht, dass hieße dann aber für die Mannschaft und dann denke ich, müsste man annehmen, dass Preisgelder von Turnieren extra Einnahmen der Spieler sind). Ich finde leider die Zeitschrift momentan nicht, aber ich musste mal ein Referat über TT schreiben und damals hatte ich mir das so notiert. Wenn ich die Quelle weiß, sag ich bescheid.
Meine allgemeine Meinung (!) ist aber, dass man im TT (in Europa) wirklich nur als Top-Spieler "gut" verdienen kann. Das hat aber auch ein Vorteil, denn hier wird nur der Spitzenspieler, der auch das TT über alles liebt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen