Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2020, 12:55
Benbenben Benbenben ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ITTF World Tour, Hungarian Open (18.02. - 23.02.2020, Budapest, HUN)

Ito ist wahrscheinlich die ungünstigste Gegnering für sie.
Ich würde sie gerne mehr gegen die Chinesinnen sehen, aber sie muss immer gegen Ito ran...
Alt 22.02.2020, 12:55
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Deutschlands TT Zukunft scheint gesichert. Duda immer besser. Qui genauso. Franziska zu allem fähig, Ovtcharov sowieso.

Sauber!!
Alt 22.02.2020, 13:23
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was war das denn bitte wieder für ein Auftritt von der Nina Mittelham ?
Alt 22.02.2020, 14:34
Abakus123 Abakus123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abakus123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Benbenben Beitrag anzeigen
Ito ist wahrscheinlich die ungünstigste Gegnering für sie.
Ich würde sie gerne mehr gegen die Chinesinnen sehen, aber sie muss immer gegen Ito ran...
Ihre Bilanz gegen die 6 Topchinesinnen, die für Olympia in Tokio in Frage kommen, steht insgesamt 2:12. Außer gegen Ding Ning hat sie gegen alle anderen bis jetzt verloren.
Alt 22.02.2020, 14:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen runter AW: ITTF World Tour, Hungarian Open (18.02. - 23.02.2020, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Deutschlands TT Zukunft scheint gesichert. Duda immer besser. Qui genauso. Franziska zu allem fähig, Ovtcharov sowieso.

Sauber!!
Die ist kein stecken gesichert das sind wieder mal rosorate ansichten in reinkultur die kannst du getrost im wolkenkucksheim einrichten......

Duda hat sich gut entwickelt und ist die einzige option für die zukunft...

Qiu hatte zuletzt eine bessere phase aber das reicht dennoch nicht für hohe weihen ttbl bilanz 6:11 in der wrl nur auf rang 77 hier ein streifen von pitchford...

Franziska ist zu allem fähig aktuell aber eher nach unten! Derzeit nur im doppel und mixed ok im einzel hier auch mal wieder sehr enttäuschend...

Dima ist längst nicht mehr zu allem fähig bei dem sieg bei den german open über fan fiel für ihn doch ostern und weihnachten auf einen tag! Und hier waren es bisher doch lediglich pflichtsiege gegen dyjas stand er auch bereits kurz vor dem aus er ist einfach zu anfällig geworden und konnte sich 2018 nur noch in ausnahmefällen aus seinem tief befreien bei so einer limitierten besetzung und zudem guten auslosung ist das hf doch absolute pflicht...

timo wird altersbedingt bald ausscheiden es kommt von duda abgesehen nicht brauchbares nach patrick und dima fehlt jegliche konstanz für toplevel und bei dang wird es nicht für hohe weihen reichen man muss sich somit um deutschlands tt zukunft große sorgen machen!!

Geändert von Turboblock (22.02.2020 um 14:58 Uhr)
Alt 22.02.2020, 15:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen

Sauber!!
Das ist jetzt schon wieder ärgerlich, denn mit so einem Beitrag spielst Du dem Tippbettler auch noch in die Karten.

Denn das ist perspektivisch max. europäische Mittelklasse, die uns erwartet. Der einzige kontinuierliche Top-Mann ist bald weg. Die Anderen sind mal gut und mal nicht so. Franziska hat auch mal wieder 'ne Krise. Ich versteh' den Mann nicht mehr.
Hinzu kommt, dass nach den von Dir Genannten aber auch überhaupt keiner kommt. Da ist es wirklich schade um die Fahrtkosten.
Wäre so, als wenn man beim HSV für die Europa League 20/21 plant.

Turbo, Deine Platte hat ja nun seit Monaten/Jahren einen Sprung. Vielleicht kannst Du Dir ein paar neue Vokabeln aneignen. Mind. ein Paar. Das mit den Weihen und dem Wolkenkuckucksheim kommt ja nun wirklich in jedem Deiner Beiträge vor. Ein paar weitere sprachliche Finessen sind doch noch drin, oder?
Du willst doch, dass man gern' etwas von Dir liest.
Und ja Turbo, Europa ist im Gegensatz zu Asien blind. Das wissen wir. Selbst, wenn wir es nicht wahrhaben wollen.

Hausaufgabe zur nächsten Stunde:

Mind. 2 tolle neue Begriffe, ...

...die Du dann wieder jahrelang verwenden kannst. Aber nicht weiter mit den Weihen. Und das Wolkendingens kann ich auch nicht mehr lesen. Komplett egal, ob's stimmt. Also, 2 neue und die beiden Dinger nicht mehr.

Deal?

PS: Deine Tipps sind ja echt scheiße. So schlecht warste noch nie. Hat was vom HSV.
Das reicht nicht für höchste Weihen. Wenn Du das doch denkst, lebst Du im Wolkenkuckucksheim.

PPS:

Ich biete jetzt Angriffsfläche, Tipp-Angriffsfläche:

Harimoto vs. Duda = 4:0, Harimoto on fire und dann ist selbst ein Satzgewinn für Duda komplett ausgeschlossen. Sind beide gut, trennen sie Welten. Ist doof, ist aber so.

Uda vs. Gardos = Typisches 4:2 für Uda. Beide so lala. Bei beiden reicht das nicht für was, Turbo?

Pitchford vs. Karlsson = untippbar. Hat Pitchford Stimmungsschwankungen = 0:4, wenn nicht = 4:1. Bei Karlsson weiß man auch nie. Verbindlicher Tipp also 4:1, niemals aber insgesamt mehr als 5 Sätze. Ein wenig so, als würde Ronnie O'Sullivan vs. sich selbst spielen. Untippbar halt.

Sirucek vs. Ovtcharov = 1:4. Je länger Ovtcharov im Turnier verweilt, desto stärker wird er. So ein bisschen wie Boris Becker früher. Übersteht er die ersten beiden Runden, dann knallt's. Das hat er bereits geschafft.

Geändert von HSV (22.02.2020 um 15:37 Uhr) Grund: El Tippo vs. Wolkenkuckucksheim der höchten Weihen
Alt 22.02.2020, 15:33
Benbenben Benbenben ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abakus123 Beitrag anzeigen
Ihre Bilanz gegen die 6 Topchinesinnen, die für Olympia in Tokio in Frage kommen, steht insgesamt 2:12. Außer gegen Ding Ning hat sie gegen alle anderen bis jetzt verloren.
Die meißten davon sind aber schon länger her, oder?
Sie wird mMn immer besser, hat z.B. erst vor kurzem angefangen auf der Rückhand mit Noppeinnen anzugreifen.
Ich glaube auch nicht, dass sie im Moment gewinnen würde, aber ich würde es einfach gerne öfter sehen.
Alt 22.02.2020, 15:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Inhaltlich lieg ich damit jedenfalls absolut richtig jeff befindet sich mit der ansicht eben schlicht und ergreifend auf dem vollkommen falschen dampfer!

Tipps sind bei der nicht vorhandenen konstanz der europäer halt auch ein blick in die glaskugel hier kann man sich von timo mal abgesehen auf keinen verlassen wenn duda on fire ist wäre ich mir auch gegen harimoto keineswegs so sicher bisher eine brilliante performance von ihm uda und dima sollten klar sein pitchford gegen karlsson ist komplett offen da kann man lotto spielen reine gefühlssache...

Was gewiss ist dass die leistungen der europäer schwanken wie ein schaukelpferd (timo und aktuell duda ausgeklammert) und unter dem gesichtspunkt muss man das dann auch sehen wenn die chinesen mit von der partie sind werden die tippquoten automatisch ansteigen...

Mindestens 2 neue wortschöpfungen sind für mich kein problem rhetorik und faktenlagen zu offenbaren ( tt und fussball) sind eben nunmal mein steckenpferd...

Und da war bereits die erste neue wortkreation

Geändert von Turboblock (22.02.2020 um 17:33 Uhr)
Alt 22.02.2020, 16:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zu Deiner Tipp-Quote, wenn die Top-Asiaten dabei sind. Nee, nee, nur, wenn die Top-Chinesen dabei sind.
Wenn ich aber permanent Bayern vs. Paderborn tippen müsste, hätte ich auch 'ne echt gute Quote. Selbst gestern hätte ich richtig gelegen. Davon die eigene Tipp-Qualität abhängig zu machen, ist Deiner nicht würdig, oder?

Das mit dem Schaukelpferd ist schon 'mal nicht schlecht. Fehlt noch die zweite Geschichte. Wichtiger als 2 neue wäre aber, die beiden genannten Dinger wegzulassen.
Der geneigte Leser würde es Dir danken...!

Harimto führt gaaaaaaaaanz sicher:

8:7 im 1. ...
Alt 22.02.2020, 16:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Harimoto vs. Duda = 4:0, Harimoto on fire und dann ist selbst ein Satzgewinn für Duda komplett ausgeschlossen. Sind beide gut, trennen sie Welten. Ist doof, ist aber so.
Es steht 1:1 Sätze.
Man muss halt Ahnung haben...

Auch wenn Harimoto sich wohl doch durchsetzen wird: Duda ist echt ganz gut. Das könnte für zumindest höhere Weihen reichen. Wohl nicht heute, aber so ganz generell.

Geändert von HSV (22.02.2020 um 16:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen