Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 13:18
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Bezirksliga

Hallo zusammen!

Zuerst mal Glückwunsch an das Team von Bollywood - ich habe mich echt über euren Sieg gegen Hoetmar gefreut! So, dann hier die nächsten Tipps...

Hiltrup - Nienberge 8:5 (nach der Klatsche vom letzten Wochenende müssen wir jetzt eine Trotzreaktion zeigen...)
Dorsten - Hoetmar 3:8 (nachdem Hoetmar 2x in Folge verloren hat, gehe ich davon aus, dass das Team jetzt wieder komplett spielt)
Ückendorf - Westkirchen 8:3 (ganz klar der 1. Rückrundensieg für die Gelsenkirchener)
Bottrop - Appelhülsen 8:6 (hier gibt es eine kleine Überraschung)

So, Mädels - let's fetz!
Lina
Alt 25.01.2007, 14:11
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mädels, dann will ich auch mal...

Hiltrup - Nienberge 8:3 (Hiltrup gewinnt das Lokalderby erstaunlich klar )
Dorsten - Hoetmar 7:7 (Punkteteilung, auch wenn Hoetmar komplett antritt)
Ückendorf - Westkirchen 8:4 (wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sieht's für uns ganz finster aus )
Bottrop - Appelhülsen 4:8 (Appelhülsen marschiert weiter... )

Spätestens am Sonntag wissen wir dann ja, ob das Orakel aus Ückendorf mit diesen Tipps richtig lag

Bis denne - haut rein!
Alt 27.01.2007, 11:26
bollywood bollywood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollywood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann,
Hiltrup - Nienberge 8:6 (knappes Spiel mit glücklichem Ende für Hiltrup)
Dorsten - Hoetmar 5:8 (Trotzreaktion aus Hoetmar)
Ückendorf - Westkirchen 8:5 (1. Rückrundensieg für euch)
Bottrop - Appelhülsen 2:8 (ein ganz klarer Sieg von Appelhülsen)
Viel Glück für euch !!!
Alt 27.01.2007, 18:23
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Batgirl: Wow - der Geheimtipp ist voll aufgegangen... Kannst du uns öfter mal das richtige Ergebnis vorhersagen?
Einen schönen Abend noch
Lina
Alt 28.01.2007, 15:26
Benutzerbild von Feger
Feger Feger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mädels!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Hatte in den letzten Wochen nicht die Zeit dafür. Batgirl, ich sag nur, dass du Wahrheitssagerin werden sollst. Selbst ich hätte nicht so viel mit einem Sieg gerechnet und schon gar nicht so hoch. Nach dieser Klatsche gegen Beelen vor einer Woche. Also ich bin richtig stolz auf dich und unser tolles Ergebnis
Und du Bunny hast das Ergebnis von Dorsten richtig getippt. Allmählich habt ihr es heraus, wie es geht. Aber sag mal Batgirl, was ist eigentlich bei euch los? Es kann ja nicht sein, dass ihr jetzt jedes Spiel verliert. Ich möchte euch doch unbedingt nächstes Jahr wieder in Hiltrup begrüßen können. Und ihr habt doch das Potenzial! Also strengt euch nochmal an, mir zu Liebe.
Ich bin so froh, dass wir wieder oben mitspielen können. Sind jetzt immerhin schon vierter wieder.
Ich tippe jetzt schon mal das nächste Wochenende.

Sportclub Hoetmar - TSSV Bottrop 8:4 (bei Hoetmar geht es wieder berg auf)
TTC Werne 98 - TuS Hiltrup II 3:8 (wir wollen oben bleiben und nicht mehr eine Krise erleben, tut mir leid für Bollywood)
TTG Beelen - TTV Hervest Dorsten 8:5 (Beelen hat im Moment eine sehr gute Form)
SV GW Westkirchen - DJK SC Nienberge 3:8 (Nienberge hat die Klatsche von uns weggesteckt und will oben mitspielen)
SV Arminia Appelhülsen - TTC Arminia Ückendorf 8:2 (Sorry Batgirl, aber Appelhülsen ist eine Nummer zu groß für euch)

So dann bin ich schon einmal auf das nächste Wochenende sehr gespannt.
Macht es gut und bleibt gesund.

Euer Feger
Alt 01.02.2007, 15:47
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hola chicas,

dann schließe ich mich mal meiner Teamkollegin an...

Hoetmar - Bottrop 8:3 (wenn Hoetmar wieder komplett ist, wird das ein klarer Sieg)
Werne - Hiltrup 5:8 (@bollywood: , dass ihr wieder so knapp verliert... @Feger: du übertreibst es ja wohl ein wenig - als ob wir in einer Krise waren... )
Beelen - Dorsten 8:2 (die Siegesserie von Beelen geht weiter)
Westkirchen - Nienberge 2:8 (Trotzreaktion von Nienberge nach der Klatsche gegen uns)
Appelhülsen - Ückendorf 7:7 (der des Wochenendes)

Chao,
Lina
Alt 03.02.2007, 10:39
bollywood bollywood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollywood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,
auf zur nächsten Tipprunde,

Hoetmar - Bottrop 8:5 (das lässt sich Hoetmar nicht nehmen)

Werne - Hiltrup 8:6 (mit Heimvorteil schaffen wir die Revanche fürs letzte Mal )

Beelen - Dorsten 8:6 (Beelen gewinnt, aber nur knapp)

Westkirchen - Nienberge 4:8 (da ist nicht viel zu holen für Westkirchen)

Appelhülsen - Ückendorf 8:4 (da muss ich mich Feger anschließen, im Moment ist Appelhülsen leider zu stark für euch)
Alt 03.02.2007, 13:07
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mädels,

hier nun auch meine Tipps fürs Wochenende:

Hoetmar - Bottrop 8:4 (klare Kiste, denke ich)

Werne - Hiltrup 4:8 (sorry, Bollywood, aber ich befürchte, das wird nix für Euch)

Beelen - Dorsten 5:8 (die Punkte gehen an die Material-Mannschaft...)

Westkirchen - Nienberge 4:8 (da kann ich mich nur anschließen)

Appelhülsen - Ückendorf 8:3 (nix zu holen für uns...aber wenigstens muss ich für die Klatsche nicht mitten in der Nacht aufstehen, habe spielfrei )

Dann legt mal los und spielt schön!
Alt 04.02.2007, 20:22
Benutzerbild von Feger
Feger Feger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen Leute!

Wer hätte vorher gedacht, dass dieser Spieltag so kuriös ist. Es ist ja richtig Wahnsinn, was sich getan hat. Das Hoetmar eine Klatsche gegen Bottrop kassiert hat, hätte ich nie gedacht. Und auch nicht diesen hohen Sieg von Westkirchen gegen Nienberge. Das ist aber ein Grund zum feiern, da die Verfolger jetzt wieder Chancen bekommen, oben mitzuspielen. Beelen hat auch mit 8:2 ziemlich hoch gegen Dorsten gewonnen. Allmählich tut sich etwas bei uns in der Gruppe. Ich bin mal gespannt, wie es nach der zweiwöchigen Pause so weiter geht und was es noch alles für Überraschungen gibt. Feiert alle schön Karneval und bis bald

euer Feger
Alt 23.02.2007, 13:11
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So Mädels,

nach einer kurzen Karnevalspause wollen wir uns nun wieder voll auf TT konzentrieren... Hier die Tipps fürs WE:

Hiltrup - Westkirchen 8:5 (nach dem einige Spielerinnen heute feiern, wird es morgen schwierig TT zu spielen)
Dorsten - Werne 7:7 (Werne erkämpft sich diesmal einen Punkt)
Ückendorf - Hoetmar 8:4 (wir schlagen Westkirchen für euch und Ückendorf gewinnt, damit sie wieder nach oben klettern)

Greetz
Lina

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen