|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die German Open??? | |||
Vladimir Samsonov | 10 | 43,48% | |
Jan-Ove Waldner | 5 | 21,74% | |
Jörgen Persson | 2 | 8,70% | |
Timo Boll | 6 | 26,09% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warst Du auch in der Disco?
MFG |
|
||||
|
||||
@ Rückhandpeitsche
Ich glaub ich habe dich trainiren sehen, bin mir aber nicht ganz so sicher...
Hast du am Samstag vor dem Halbfinale im Doppel (Rossi/Hielscher - Blaszczyk/Krzewzewski) in der B - Halle mit Zolten trainiert? @ Dorit Wie kommt man in die Players - Disco rein? Für alle offen ist die sicher nicht, kommen da nur Spieler und Funktionäre rein, oder auch ehrenamtliche Helfer?
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (22.10.2001 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne hab ich net, ist wohl ne Verwechslung!
Hab am Samstag beim U21-Tunier gespielt.... In die Disco konnte jeder rein, das war ne öffentliche Disco! MFG |
|
||||
|
||||
Nur noch zu den beiden Weißrussen:
- Vladi hat nicht nur in den letzten beiden, sondern auch in den ertsen 3 Spielen keinen Satz verloren. Nur Oh Sang Eun konnte mithalten, verlor am Ende knapp 2:4. (Er hätte sogar 4:1 gewinnen können (-13,11,-3,-10,4,-4)). Endstand Vladi: 24:2 Sätze! - Das Spiel von Chtchetinine wurde ganz sicher wegen Verletzung abgebrochen. Wahrscheinlich ist der Tscheche bei 1:1 im 1. Satz umgeknickt oder so. Die bisher erzielten Punkte werden nämlich immer noch gewertet. Und daß er gegen Chen verloren hat, war ja recht klar, da der 5x besser angreifen kann. |
|
|||
|
|||
Also ich hab von einem der beim DTTB gearbeitet ne Freikarte bekommen aber in die Disco konnte jeder rein war halt die ganz normale Samstag-Abend Disco in Bayreuth bloß das halt auch ein paar Spieler da waren.
|
|
||||
|
||||
Platz
@ Dorit
Jo, zu der Zeit habe hätte ich auch gern in Block B gesessen, aber dafür saß ich bei Roßkopf/Hielscher - Blaszczyk/Krzezewski in Block A ( wo die anderen Spieler saßen). @ Rückhandpeitsche Ok, konnte ja auch nur raten wer du bist.
|
|