|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA
Ich gehe davon aus, dass er es ernst meint! So bin ich nun mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach dir keine Sorgen, die Chinesen lassen sich nichts gefallen, und Europas Zeit ist abgelaufen, hier werden aus unterschiedlichen Gründen sehr harte Zeiten anbrechen. Für manche Leute wünsche ich mir das sogar, damit auch dem letzten Schwachkopf ein Licht aufgeht wie gut es ihm mal ging. Europa geht den Weg Roms, was lehrt zu uns das? Aus der Geschichte wird nix gelernt. Bzw. nicht das Richtige! Disziplinlosigkeit und Bequemlichkeit haben die Götter von jeher bestraft Amen!
|
|||
|
|||
Warten wir es ab. Trump hat ja den Klimawandel geleugnet. Damit hat er seiner Klientel ein Alibi geliefert, der Präsident muss es schließlich wissen. Und gewählt wir der, der erzählt, was die Leute hören wollen. Erinnert mich an Baron Münchhausen.
|
|||
|
|||
Zynismus ist nicht angebracht, denn eins ist sicher !
Schlechter als Trump geht nicht ! https://www.stern.de/politik/ausland...-30008840.html
|
|||
|
|||
https://www.stern.de/politik/ausland...-30008840.html
"Neuer US-Präsident Wie Joe Biden in kürzester Zeit bewies, dass er das Gegenteil seines Amtsvorgängers ist Joe hält Jill die Tür auf * kleine Geste, große Wirkung Wie anders die kommenden Jahre werden könnten, deutet sich schon mit einer kleinen Geste an. Der neue Präsident und seine Frau Jill sollen mit dem "Beast", der gigantischen Staatslimousine, zu einem Truppenbesuch gefahren werden. Biden also begleitet seine Frau auf ihre Seite des Ungetüms und lässt sie zuerst einsteigen. Erst danach betritt er das Gefährt. Ganz anders sein Amtsvorgänger, bei dem man immer Angst haben musste, dass er seine Gattin vor der Wagentür vergessen würde." Ich mag Stern! Mit Stern fühle ich mich immer gut und aus erster Hand informiert. |
|
|||
|
|||
War das jetzt wieder zynisch, ironisch, oder sonstwas ?
Da musst du noch etwas dran arbeiten, erkennt man so schwer.
|
|||
|
|||
Misstraue nicht Petars stets seriösen Quellen und Einschätzungen. Der recherchiert hier teilweise an der Benchmark! Wenn hier jemand gut informiert ist und den Überblick angesichts der mitunter verworrenen Nachrichtenlage behält, dann er!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So z.B. erkennt man es sofort !
|
|||
|
|||
Unterschätz mal nicht, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist... Wenn du in einem fremdsprachigen Forum posten würdest, ginge vermutlich auch manche Feinheit verloren
Vielleicht wirkt mancher Versuch, einen Florettstich zu setzen, dadurch eher wie ein Hieb mit einem Zweihänder... |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.