Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 21:28
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?

Zitat:
Zitat von newTTon Beitrag anzeigen
@CB: tut mir leid, dass unsere kleine Diskussion hier irgendwie im Keim erstickt wurde. Keine Sorge, die paar Fragen meinerseits bezogen sich nur auf ein paar Detailpunkte und waren absolut threadunüblich, nicht persönlich gemeint Ich glaube, wir führen sie dann fort, wenn der Thread sich wieder beruhigt hat.
Okay. "Bereit...wenn Sie es sind..."

Gruß

Olaf
Alt 30.12.2006, 21:51
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feige Stinktiere bei TT-News

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...in einem satireforum wärst du wohl besser aufgehoben,als einem sportforum!
Lieber Repräsentant des professionellen Gewerbes,

offensichtlich ist Dir nicht mehr gegenwärtig, dass DU hier zuerst den Pfad der Sachlichkeit bzw. der noch halbwegs als vertretbar zu legitimierenden Themenbezogenheit verlassen hast, indem DU in polemischer Art Deinen Vollrausch-Redeschwall über mich ergossen hast, um dann in der Kosequenz den kleinen Ringelschwanz wieder einzuziehen, indem Du mir Humorlosigkeit unterstellt hast.

Solltest Du Dich kosequent an Dein credo von einem "Sportforum" halten, hättest Du den Wind nicht gesät, der Dir nun bereits als "gemilderte Brise" entgegenweht. Der Sturm, den Du allerdings augenscheinlich herbeireizen möchtest, dürfte zu der Sorte gehören, bei der nur DU verlieren kannst. Daher ein guter Rat: Gehe besser hurtigen Schenkels in die Gefilde Deines "Sportforum-Bereiches" zurück, um dort Dein jämmerliches Dasein wenigstens noch vor Dir selbst rechtfertigen zu können. Hier lockst Du jedenfalls niemand mit halbwegs nachweisbarer Intelligenz auf den Pfad Deiner ungeordnet polemischen Aneinanderreihung geistiger Verwirrtheiten.

Guten Rutsch!

Olaf

P.S.: Die VHS bietet sicher Kurse an, in denen Dir zumindest die Grundgesetze menschlicher Kommunikation und deren Sinn vermittelt werden könnten. Mit Kapitel 1 ("Mama, Hunger haben!") wärest Du schon einen großen Schritt weiter in Sachen selbstreflektierten Denkens und dessen Artikulation.
Alt 30.12.2006, 22:02
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Feige Stinktiere bei TT-News

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Lieber Repräsentant des professionellen Gewerbes,

offensichtlich ist Dir nicht mehr gegenwärtig, dass DU hier zuerst den Pfad der Sachlichkeit bzw. der noch halbwegs als vertretbar zu legitimierenden Themenbezogenheit verlassen hast, indem DU in polemischer Art Deinen Vollrausch-Redeschwall über mich ergossen hast, um dann in der Kosequenz den kleinen Ringelschwanz wieder einzuziehen, indem Du mir Humorlosigkeit unterstellt hast.

Solltest Du Dich kosequent an Dein credo von einem "Sportforum" halten, hättest Du den Wind nicht gesät, der Dir nun bereits als "gemilderte Brise" entgegenweht. Der Sturm, den Du allerdings augenscheinlich herbeireizen möchtest, dürfte zu der Sorte gehören, bei der nur DU verlieren kannst. Daher ein guter Rat: Gehe besser hurtigen Schenkels in die Gefilde Deines "Sportforum-Bereiches" zurück, um dort Dein jämmerliches Dasein wenigstens noch vor Dir selbst rechtfertigen zu können. Hier lockst Du jedenfalls niemand mit halbwegs nachweisbarer Intelligenz auf den Pfad Deiner ungeordnet polemischen Aneinanderreihung geistiger Verwirrtheiten.

Guten Rutsch!

Olaf

P.S.: Die VHS bietet sicher Kurse an, in denen Dir zumindest die Grundgesetze menschlicher Kommunikation und deren Sinn vermittelt werden könnten. Mit Kapitel 1 ("Mama, Hunger haben!") wärest Du schon einen großen Schritt weiter in Sachen selbstreflektierten Denkens und dessen Artikulation.
nun gut hast es wieder geschafft,mich wieder aus der reserve zu locken.und dabei hast du schon wieder den pfad des humors verloren.naja kann schonmal passieren,bei den indianern gibt es ja soviele pfade.nunja getroffene hunde bellen.das zeigt mir halt,daß du deine narzistischen persönlichkeitsstörungen noch keinesfalls überwunden hast,sondern weiterhin den trommelden indianern die backpfeiffen hinterherträgst.auch wenn dir die rolle des wasserträgers wohl nicht mal was ausmachen wird,sondern dankend entgegenimmst.bei den indianern sind sie halt alle blutsbrüder.das würde dann deinen merkwürdigen nick auch erklären,wenn er schon nicht auf die durchaus mögliche schwule richtung hinweisen soll!

Geändert von profispieler (30.12.2006 um 22:07 Uhr)
Alt 30.12.2006, 22:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@cb und ps

Mann Jungs, gerade bin ich auf Deeskalationskurs eingeschwenkt, jetzt fangt Ihr an Euch zu prügeln. Wegen lousy hab ich schon angefangen zu dichten.

@cb

Steht Dir nicht gut, finde ich, Du hast hier wirklich gehaltvolle posts abgeladen,
mach doch in der Richtung weiter.
Alt 30.12.2006, 22:50
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@cb

Steht Dir nicht gut, finde ich, Du hast hier wirklich gehaltvolle posts abgeladen,
mach doch in der Richtung weiter.
Ich habe nunmal eine Allergie gegen Menschen, die mir eine homosexuelle Ader unterstellen wollen. Hierbei sei bemerkt, dass ich keineswegs was gegen Schwule habe.

Auch habe ich nichts dagegen, von guten Freunden im Spaß als "schwule Hupe" bezeichnet zu werden, wenn ich - ebenfalls im Spaß - 'nen schwuchteligen Spruch bringe oder betont geziert auftrete. Man achte auf die Tonalitäten und die Situationen, die hierfür gegeben sind...

Aber ich mag es definitiv nicht, dahingehend von Fremden tituliert zu werden, die mir zum ersten Mal in meinem Leben über den Weg laufen, mir sofort ab der Hüfte ans Bein pissen und dann mit schälem Grinsen postulieren, ich solle Humor zeigen! Wenn ps mir dann auch noch nachhaltig mit diesem "Running Gag" auf den Sack geht, gebe ich ihm zu verstehen, dass er es besser sein lässt - auch wenn das meinem ansonsten eher eloquenten Auftreten widerspricht.

Gruß

Olaf
Alt 30.12.2006, 23:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@cb
Die Allergie kenne ich bestens, daher hab ich auch nur angemerkt daß Dir die Symptome nicht so toll stehen. So erging es mir mit 2 stadtbekannten Strolchen
hier (um Gottes Willen nicht wieder in den falschen Hals kriegen, ihr Strolche).
wurde auch angepinkelt, hast Du ja mitbekommen. Irgendwann ist dann die Blase leer, jeder zieht den Hosenschlitz zu und gut.
Klar gibts auch Dauerpinkler, so bin ich in die aggressive Ecke geraten, da wird man schnell man nen Ton zu hart, auf Sicht kann man den Inkontinenten entgehen, indem man ne Kurve um sie macht.
Alt 30.12.2006, 23:33
Foren-Stammgast 3000

@ At:

Zitat:
das würde dann deinen merkwürdigen nick auch erklären,wenn er schon nicht auf die durchaus mögliche schwule richtung hinweisen soll!
Ich frage mich nur, was diesen Sitzpinkler dazu veranlasst, dauernd seine Harnwegserweiterung unter'm Klodeckel hervorzuzerren und damit höher zu pissen als er selbst bei wildem Auf- und Abgehüpfe vom Verstand her in der Lage ist zu reichen.

Laut Freud ist das die Phase, die Dreijährige nach der analen Phase erklimmen. Wird auch als "infantil-genitale" Phase bezeichnet. (@ ps: Da ist ein "t" zwischen "geni" und "al"...also nicht wieder falsch verstehen...)

Apropositas falsch verstehen...was hast Du (ps) an meiner doch eigentlich so einfach wie möglich gehaltenen Erläuterung meines Nicks noch immer nicht verstanden? Ich zitiere:

Zitat:
Falls Du an fortgeschrittener Demenz leiden solltest: Ich bin der Bruder von Carsten. Carsten ist mein Bruder. Ein für Spieler der Landesliga 6 klar zuzuordnender Begriff. Für Außenstehende höchstens eine Bekundung familiärer Verbundenheit.
Sind es so komplizierte Wortkonstellationen wie "Ich bin der Bruder von Carsten."?

Und ganz im Übrigen: Lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel, wenn Du Dich mit MIR anlegst. Falls Dein Kleinhirn schon wieder Totalausfall anzeigen sollte, hier zur Erinnerung das betreffende Zitat von Dir:

Zitat:
wer ist denn carsten:-)?schwule familienbeziehungen:-)?*muhahahahhahahahaha*
Das ist die absolut unterste Schublade, die man ziehen kann - selbst wenn man den Humor eines rumänischen Hafenköters hat, der sich den ganzen Tag in der eigenen Sch wälzt, um sich dann in der nächsten Kneipe zu schütteln. Hat was von "ey Alda, isch hab dei Mudda gefi!"

Ich gebe Dir die Gelegenheit, Dich für diese womöglich sogar tatsächlich spaßig gemeinten Absätze zu entschuldigen (kannst Du meinetwegen auch per PN, wenn Dir dazu öffentlich der Mumm fehlt). Den Rest würde ich dann unter Ehrenmännern als "spaßige Einwürfe" verbuchen und Dir nicht weiter nachtragen. Das war ein Angebot.

Gruß

Olaf
Alt 30.12.2006, 23:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@ At:

Ich frage mich nur, was diesen Sitzpinkler dazu veranlasst, dauernd seine Harnwegserweiterung unter'm Klodeckel hervorzuzerren und damit höher zu pissen als er selbst bei wildem Auf- und Abgehüpfe vom Verstand her in der Lage ist zu reichen.
Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass eine wie auch immer gerartete "Harnwegserweiterung" des profispielers oberhalb des Klodeckels überhaupt sichtbar ist, trotz (oder wegen) aller Bemühungen....
Die Amplitude seines Verstandes dürfte nur marginal höher sein als seine Pinkelkurve.

Zitat:
Sind es so komplizierte Wortkonstellationen wie "Ich bin der Bruder von Carsten."?
Wahrscheinlich wird ihn bereits die (ja doch geringfügig einfachere) Konstruktion "Carsten ist mein Bruder" überfordert haben

Zitat:
Ich gebe Dir die Gelegenheit, Dich für diese womöglich sogar tatsächlich spaßig gemeinten Absätze zu entschuldigen (kannst Du meinetwegen auch per PN, wenn Dir dazu öffentlich der Mumm fehlt). Den Rest würde ich dann unter Ehrenmännern als "spaßige Einwürfe" verbuchen und Dir nicht weiter nachtragen. Das war ein Angebot.
Vergebene Mühe, obendrein Perle vor die Säue.
...wunderte mich stark, sollte der profispieler mich Lügen strafen...

So, dann will ich mal - um den Bogen zu schlagen - meine Blase entleeren.
Andere, insbes. Profispieler, sollten es mir gleichtun und sich verpissen.
Alt 30.12.2006, 23:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ At:

Laut Freud ist das die Phase, die Dreijährige nach der analen Phase erklimmen. Wird auch als "infantil-genitale" Phase bezeichnet. (@ ps: Da ist ein "t" zwischen "geni" und "al"...also nicht wieder falsch verstehen...)

Apropositas falsch verstehen...was hast Du (ps) an meiner doch eigentlich so einfach wie möglich gehaltenen Erläuterung meines Nicks noch immer nicht verstanden? Ich zitiere:

Und ganz im Übrigen: Lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel, wenn Du Dich mit MIR anlegst. Falls Dein Kleinhirn schon wieder Totalausfall anzeigen sollte, hier zur Erinnerung das betreffende Zitat von Dir:

Das ist die absolut unterste Schublade, die man ziehen kann - selbst wenn man den Humor eines rumänischen Hafenköters hat, der sich den ganzen Tag in der eigenen Sch wälzt, um sich dann in der nächsten Kneipe zu schütteln. Hat was von "ey Alda, isch hab dei Mudda gefi!"

Gruß

Olaf
ok.dieser abschnitt sollte im großen und ganzen als spaß verstanden werden,auch wenn ich deine extreme fürsprache zu rübe schon etwas derb finde.aber gut ok,das ist im endeffekt natürlich dann deine angelegenheit.(wir sind immernoch im stammtisch...).sorry hiermit,falls es dann doch nicht ganz so rüberkam.damit dürfte die sache vom tisch sein.nur zur klarstellung,somit dürfte ich mir die pn auch sparen können.was peter igel betrifft sieht die sache aber schon wieder ganz aus.wer ständig selbst MASSIVST unter der gürtelinie sich befindet sollte am allerwenigsten auf andere mit dem finger zeigen.ich stehe zu meinen worten und daran wird sich auch nix ändern.und verbiegen lass ich mich von keiner lachnnummer wie peter igel oder rübe das ist ja auch schon mal klar...

Geändert von profispieler (31.12.2006 um 00:18 Uhr)
Alt 31.12.2006, 00:05
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
ok.dieser abschnitt sollte als spaß verstanden werden(wir sind immernoch im stammtisch...).sorry hiermit,falls es dann doch nicht ganz so rüberakam.damit dürfte die sache vom tisch sein.
Ist angekommen und wird, wie von mir angeboten, so gehandhabt.

Gruß

Olaf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen