Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 17:14
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Servus!

Da überschätzt Du dann doch etwas unseren Trainingseifer. Es gab bestimmt auch mal Tage, an denen Deine Einschätzung zutrifft. Aber das war eigentlich nur mal vor der Bayerischen. Ansonsten sind 4h etwas viel, zumal man aufgrund des Jugendtrainings nicht vor 19:30 Uhr in der Halle erscheinen braucht und Trainingsende um 22:00 Uhr ist. Doch! Wenn ich erst bei der TGW beim Montagsturnier bin und danach in Reichenberg trainiere ist das möglich.

Aufgrund meines Umzuges hat das Training in den letzten Wochen doch etwas gelitten. Dafür ist aber der Winterspeck wieder weg

@meinen Fan: Keine Angst! Aufgrund des bevorstehenden WE's war ich ja gestern und werde am Freitag trainieren. Waldbrunn noch dazu am Samstag, das dürfte reichen, oder?!
Alt 06.02.2007, 17:41
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute
Falls das knifflige Rätsel nicht bald gelöst wird,sehe Ich mich gezwungen,unseren Sherlock Holmes alias " Erich Schimmer "darauf anzusetzen
Alt 06.02.2007, 19:37
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist eine klasse Idee! Ich werde ihn ja voraussichtlich am Samstag sehen, da setze ich den Erich gleich auf die Angelegenheit an! Er hat mir schon mal im Würzburger Gästebuch zur Seite gestanden

Ich kenne mich einfach im Würzburger Kreis noch nicht gut genug aus Aber ich bemühe mich!
Alt 07.02.2007, 08:57
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan Beitrag anzeigen
@ AndiSchmidh Fan:
du scheinst mir ja ein ganz großer Geschichtenerzähler zu sein...
Machst ja ein riesen Fass auf mit deinen Erzählungen. Bist zu zufällig professioneller TT-Trainer oder Sportpsychologe?

Ach ja, noch was: bin mir zu 99,9% sicher, dass du mich nicht kennst.

Ist ja auch egal. Ich denke dass sich sowohl Gü als auch Reichenberg gut auf das Spiel vorbereiten werden. Bei den Reichenberger Trainingsweltmeistern Herrn Scheer und Herrn Schmidhuber (bis zu 4Stunden pro Einheit) bin ich mir da ganz sicher. Bei Gü muss man sehen. Da trainiert ja eigentlich fast gar keiner. Die Jungs aus der Zweiten sogar noch mehr als die 1.Mannschaft. Gewinnt Reichenberg sind sie meiner Meinung nach durch.

Als Ich nenne mich einen Hobbypsychologe Da Ich schon des öfteren das Jugendtraining geleitet habe,kann Ich schon noch ein paar Prozent mehr von den Jungs rausholen.Wäre Ich dafür offiziell verantwortlich gemacht,könnten die Jungs von Güntersleben einpacken In Bezug auf Geschichtenerzählen,war Ich schon mal nahe dran ein Buch zu veröffentlichen,es waren bereits schon mehr als 20 Seiten verfasst.Jedoch hätte Ich einen Sponsor benötigt,da wollte Ich nicht alleine meinen Geldbeutel aufmachen,und billig ist das nicht,und obe es sich dann auszahlt
Da unsere Fan seinen wahren Spaß damit hat,sollten es wir dabei belassen,er braucht das für seine Psyche,um seinen Spiel den nötigen Ruck zu verschaffen.Aber unsere Tage scheinen gezählt,falls Kollege Erich ins Spiel kommt.Entschuldigung,deine Tage V.Lorrmann_Fan.Ich werde weiter anonym mein Idol unterstützen,da er an einem wichtigen Punkt angelangt ist,und jetzt Hilfe von aussen braucht
@Andi: Der andere Fan hat aktuell den Quitienten von 5,79. Jetzt müsstest Dun wissen,wie Du gegen ihn gespielt hast!

Geändert von AndiSchmidh_Fan (07.02.2007 um 09:05 Uhr)
Alt 07.02.2007, 10:15
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal als Anmerkung am Rande. Da sich wohl einige hier einen Scherz daraus machen meine Nicknamen (und meine Person ) zu veräppln ..

Mein Nickname endet ja auch mit "fan". Das stammt aber nicht von mir. Diesen Zusatz haben mir die Admins dieses Forums verpasst (ohne mich zu fragen )

Ich habe mich in diesem Forum mit Legout angemeldet. So nenne ich mich oft im www und der Name stammt nicht von dem bekanntem TT-Spieler Christophe Legout ab. Auch wenn das in einem TT-Forum sehr den Anschein haben mag, zumal der betreffende Spieler wirklichein GEILES TT spielt.

In diesem Sinne

Legout

P.S Ich bin auf das Spiel am So gespannt zwischen AS und Mr. 5,79
Alt 07.02.2007, 14:12
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen
Nur mal als Anmerkung am Rande. Da sich wohl einige hier einen Scherz daraus machen meine Nicknamen (und meine Person ) zu veräppln ..

Mein Nickname endet ja auch mit "fan". Das stammt aber nicht von mir. Diesen Zusatz haben mir die Admins dieses Forums verpasst (ohne mich zu fragen )

Ich habe mich in diesem Forum mit Legout angemeldet. So nenne ich mich oft im www und der Name stammt nicht von dem bekanntem TT-Spieler Christophe Legout ab. Auch wenn das in einem TT-Forum sehr den Anschein haben mag, zumal der betreffende Spieler wirklichein GEILES TT spielt.

In diesem Sinne

Legout

P.S Ich bin auf das Spiel am So gespannt zwischen AS und Mr. 5,79

Ich meinte doch gar nicht dich selbst,sondern deinen Fan.Ich werde mich hüten,über dich lustig zu machen.Sehen wir es als ein Missverständnis an,ok
Alt 07.02.2007, 19:15
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na jud
Alt 07.02.2007, 19:35
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Wenn Volkers Fan Frank ist, dann stimmt das aber nicht mit nur einer Begegnung zwischen uns! Letzte Saison in der Hinrunde gabs eine 2:3 Niederlage und in der Hinrunde dieses Jahr ein 3:1 Sieg für mich!

Ich bin ja mal gespannt!
Alt 08.02.2007, 17:28
Koordinator
Forenmitglied

Wie auch immer,wer jetzt wer ist,ist nicht von belang. Ich möchte nur zusätzlich Aufmerksamkeit einfordern,zuerst den Fokus auf waldbrunn zu legen.Das Spiel muss auch erst einmal gewonnen werden,wobei es nach einem Reichenberger Sieg ausschaut.Die vermeintlich leichten Spiele sind meist die schwersten Und mit dem Joachim kommt ein unangenehmer Spieler auf dich zu. In letzter Zeit trainiert er sogar mal wieder.Andi,Di bist gewarnt! Zuerst die Kür und dann die Pflicht! Training,sollte Ich auch mal wieder gehn.Das Ich endlich aus der Vierermannschaft rauskomme,macht zwar Spaß,aber dafür bin Ich eigentlich zu gut für
Alt 08.02.2007, 17:34
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Keine Angst, von uns unterschätzt keiner Waldbrunn. Wir gehen da schon konzentriert ans Werk. Gegen Joachim hatte ich bisher keine Probleme, zwei Mal ein glattes 3:0. Pabst liegt mir da weniger...Aber es wird schon!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen