Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2007, 13:28
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Guten Tag LuckyStrike,

vermutlich werden folgende Spieler vom TSV Farge-Rekum wechseln.
Auch gehe ich davon aus, dass die folgenden Spieler von TuS Vahr Bremen wechseln werden.
Auch bei den Spieler von Werder Bremen II scheint es mir wahrscheinlich.

Dass sich einige auch über andere Sportarten äüßern, wirst Du als Bayerfan doch sicher verstehen.

Liebe Grüße,
Horst
Also Hotte

die unnützen Zeilen habe ich mal rausgelöscht , weil es einfach besser war, sie zu löschen...eigentlich hätte ich alles löschen müssen, aber dann wäre zitieren schlecht möglich gewesen

Bitte beim Thema des Threads bleiben und nicht irgendwelches wirres Zeug schreiben, was keiner lesen will.

Solche kleinen Rechtschreibfehler Deinerseits "Bayerfan" können eine grosse Wirkung haben.

Bayerfan
Bayernfan
Alt 05.02.2007, 13:55
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Also Hotte

die unnützen Zeilen habe ich mal rausgelöscht , weil es einfach besser war, sie zu löschen...eigentlich hätte ich alles löschen müssen, aber dann wäre zitieren schlecht möglich gewesen

Bitte beim Thema des Threads bleiben und nicht irgendwelches wirres Zeug schreiben, was keiner lesen will.

Solche kleinen Rechtschreibfehler Deinerseits "Bayerfan" können eine grosse Wirkung haben.

Bayerfan
Bayernfan
Jetzt schreibst du selber wirres Zeug. Ob Bayer- oder Bayernfan, ist doch beides scheiße. Erzähl mal lieber, wen du nächstes Jahr für die Landesliga verpflichtest, es scheint ja wohl einige Abgänge bei euch zu geben.
Damit wären wir auch wieder beim Thema
Alt 05.02.2007, 14:09
Dr.Belag Dr.Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass die Bremer Vereine in der VL gefährdet sind ist allgemein bekannt.
Da Werder II das Spiel gegen Rastede gewonnen hat, wird der Klassenerhalt wahrscheinlicher, die Gefahr ist aber noch lange nicht gebannt
Einmal noch für Dich. Der SV Werder war nie abstiegsgefährdet. Die beiden anderen Vereine sind seit Saisonbeginn abstiegsgefährdet.

Zitat:
Dass man in diesen Vereinen keinen Spaß haben kann habe ich nicht gesagt, oder wollte es zumindest nicht sagen. Fest steht für mich, dass Du hier zu denen gehörst, die keinen Spaß verstehen. Wenn man mal deine Beiträge zusammenfasst, dann steht da:Spieler gesucht, Spieler gesucht, Spieler gesucht und später:aber, aber, aber wobei Du die, welche eine andere Meinung haben als Laberköpfe beleidigst
Nicht die mit der anderen Meinung, sondern die Jungs die hier rummüllen. So wie ich jetzt auch.

Zitat:
Ich habe oft genug erfolgreich gespielt und gedenke dies auch in Zukunft zu tun. Für einen der nicht spielen kann, bin ich sehr zufrieden mit mir. Bei der SG Findorff wird sich auch sicher immer eine Mannschaft finden, in der ich spielen kann. Aber der Erfolg ist schön, doch nicht das einzig Entscheidende, denn mir machen auch die Spiele Spaß die ich verliere.
Ich entnehme deinem Satz, das du mehr verlierst als gewinnst. Darum ist es auch besser, das dir auch solche Spiele Spaß machen. Sonst hättest Du ja gar keinen.

Und nun Schluss mit OFFTOPIC, zurück zum Thema.

@Schattenreiter: Spricht sich sowas rum? Ich dachte bislang nur das Vahr ein paar Abgänge zu verzeichnen hat.
Alt 05.02.2007, 14:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Genau das ist das Problem eines solchen Threads, er wird es vermutlich nicht sagen. Wenn wir Semme glauben können, wird zumindest TuS Vahr 1 zusammen bleiben.
Das Problem ist, dass du nicht einmal verstehst, dass Mister Lucky Strike nicht zum 1.TTC gehört. Auf ihn war dies aber bezogen, nicht auf Herrn Semmling. Der 1. TTC interessiert außer den Mitgliedern selbst wohl keinen.

Hier aber ein neues Gerücht:

Depperschmidt zurück nach Grünhöfe
Alt 05.02.2007, 14:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dr.Belag Beitrag anzeigen

@Schattenreiter: Spricht sich sowas rum? Ich dachte bislang nur das Vahr ein paar Abgänge zu verzeichnen hat.
Die Welt ist klein.
Alt 05.02.2007, 15:12
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mister Lucky Strike hatte ich immer Farge-Rekum zugeordnet, wenn es nicht sogar Dieter ist.

Wenn Motionman auch zurück geht macht es Sinn, wenn Depperschmidt wechselt. Doch stellt sich dann ja wieder die Frage wo Jakob bleibt.
Nein Dieter ist es nicht.
Alt 05.02.2007, 15:12
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mister Lucky Strike hatte ich immer Farge-Rekum zugeordnet, wenn es nicht sogar Dieter ist.
Dieter ist es definitiv nicht, Horst.
Obwohl es lustig wirken dürfte, von ihm einen Spruch wie "...durch die Boxershorts atmen" lesen zu müssen. Zudem würd ich ihn eher der Papageien-Fraktion (grün-orange) zuordnen. (oh shit, das ist ja wieder Offtopic; da muss man sich ja gleich wieder was vom Gummi-Akademiker anhören )
Gruß vom Musikus
Alt 05.02.2007, 15:17
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Motion-man bleibt in Loxstedt.
Depperschmidt zurück nach Grünhöfe?Hm, halte ich für ein Gerücht.

Nicht vergessen sich für unser Corbillon-Cup am 10 und 11.02 zu melden.
Alt 05.02.2007, 15:28
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem man mir es dieses Jahr abgenommen hat diesen Thread zu eröffnen (was ich allerdings sehr lebenswert finde ), stelle ich aber fest, das hier doch arg rumgemüllt wird. Könnt ihr euch nicht eine andere Spielwiese suchen, auf der ihr euch anfeinden könnt. Ich bin es nämlich leid, die Seiten durchzuscrollen, um die sinnvollen von den schwachsinnigen Beiträgen zu trennen.
Wäre also schön wenn man beim Thema bleibt.

Deppi zu Grünhöfe halte ich nur für sinnvoll wenn Grünhöfe aufsteigt. Was aber schwer sein wird, denn nur der 1te geht direkt hoch. Der 2te der BZL BHV/CUX wird ohne jede Chance gegen den 2ten der BZL HB/OHZ/VER sein.
Und was Guzzi macht, hängt sicher nicht von Deppi ab.
Alt 05.02.2007, 15:37
Dr.Belag Dr.Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür aber Mannschaftsführer!
Da hätte ich gleich drauf kommen können.
Du liegst so falsch.

Es gibt hier eine Suchfunktion. Aber die kennst Du ja bereits.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen