|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Liga Süd Damen
Zitat:
Bitter für Altdorf, die bestimmt auch den Aufstieg anvisiert haben (oder warum sonst dieses Bomben-Team)?! Ach ja, Schneider in der Aufstellung vor Fischer??? Geht das? |
|
|||
|
|||
Darf Langweid überhaupt aufsteigen? Sie haben doch zurückgezogen.
|
|
|||
|
|||
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wenn man so die Homepage von Langweid liest, planen die scheinbar ein Jahr Pause in der 2. Liga und in der Zeit wieder Sponsoren finden und wieder in der ersten Liga vorne mitspielen.
Ich habe keinen Passus gefunden, der das verbietet - seltsamerweise geht das sowohl im Südwestverband als auch im STTB nicht. Wer da zurückzieht, ist automatisch für die Saison danach nicht aufstiegsberechtigt - Sinn der Regel ist eben das zu verhindern, was Langweid jetzt macht: andere Mannschaften um den Aufstieg zu bringen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das scheint ja auch alle Fälle eine spannende Serie zu geben.
In welcher Aufstellung spielt denn eigentlich Wolfram-Eschenbach? Hier werden sie ja ziemlich sicher als Absteiger gehandelt. |
|
|||
|
|||
Da sie laut DTTB-Homepage keine Neuzugänge haben, spielt Wolframs-Eschenbach wohl nach wie vor mit:
1. Anna Balkanova 2. Carolin Frey 3. Annika Borsos 4. Jaroslava Vesela 5. Veronika Seitz 6. Stephanie Lechner |
|
|||
|
|||
Die (ungenehmigten) Aufstellungen:
Altdorf: Erdelji, Stancu, Schiel, Smistikova, Graf, Spille Bingen: Fen Liang, Hadacova, Zhang Ying, Zimmermann, Lutz, Hildebrandt Busenbach 2: Matzke, Özler, Li Fuquan, Shen Zhujun, Fischer, Haug Wolframs-Eschenbach: Baklanova, Lily Yip, Frey, Vesela, Borsos, Hasilova Homberg: Li Wen Wen, Tkachova, Gorowska, Apel, Xu Yan, Ollmer Langweid: Ding Yaping, Liu Yuan, Fischer, Schneider, Haan, Durgun Neckarsulm: Urban, Benson, Volz, Wahl, Ballmann, Wurst Röthenbach: Dobesova, Weikert, Fantova, Peter, Weikert, Herrler Saarbrücken: Nemes, Walerowicz, Herges, Adams, Kiefer, Süs Schwabhausen: Penkakova, Erhardsberger, Kokai, Böttcher, Winter, Feierabend Watzenborn: Gürz, Czajkowski, Dömges, Bär, Valentova, Yu Neuhof Geändert von User 765 (17.06.2007 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man könnte meinen, dass die Liga jedes Jahr stärker wird!
|
|
|||
|
|||
Wer soll denn die Frau Fischer bei Busenbach sein?
|
|
||||
|
||||
Offensichtlich kommen einige schwere Aufgaben auf die ATSV-Mädels zu......
Ich bin gespannt, ob und wie sie sich durchbeissen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.