|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread TT-Videos
Richtig, das machen ca. 50% der Spieler bei uns. Ist halt noch die gute alte Zeit
in Kärnten und nicht dieser Regel-Wirr-Warr. Keiner stört sich daran und das ist gut so ! Der andere Spieler verdeckt auch ab und zu mit dem Arm ... so what ? |
|
||||
|
||||
Hier ein Video von gestern Abend... unser Langnoppenstörspieler
http://www.youtube.com/watch?v=GNxJCoYvjqg |
|
||||
|
||||
AW: Eure TT-Videos...
Hallo,
hier das neueste Video von uns. Ich hab' versucht, nicht nur Tischtennis zu zeigen, in der Hoffnung, dass es auch für Nicht-Tischtennisspieler interessant wirkt. http://www.youtube.com/watch?v=HS561b5TCI8 Lieben Gruß. |
|
||||
|
||||
Das war doch ein VW Golf Plus, in dem ihr gefahren seid
echt lustig gemacht |
|
||||
|
||||
Respekt, das ist ja schon gutes Niveau in dem Alter. Vor allem der mit der Langnoppe und dem modernen Abwehrstil wirkte auf mich schon sehr stark.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Frage der Spielstärke: In Berlin wohl irgendwas zwischen Bezirksliga und Landesliga. Wobei der NI-Abwehrspieler BL-Oben alles um die Ohren gehauen bekommen würde. Der wäre wohl was für BL unten, wobei auch das schon schwer werden könnte. Der kontrollierte Angreifer wäre wohl was für Landesliga unten/BL Mitte. Für BL-Oben einfach zu harmlos.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke.
|
|
||||
|
||||
Ach, du bist das?
Sehr stark, muss ich sagen, vor allem saubere Technik und gute Angriffsschläge! (Dein Händchen hätte ich gerne...)
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.