Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 11:50
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopicdiskussionen

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
huhu ihr da!

also ich verfolge alles hier seit geraumer zeit. ich komme mir vor in einer talkshow. was unsere moderatoren hier im forum angeht, wenn die sagen schluss mit dem sch..., dann ist schluss mit dem sch... . so ist das eben. dazu sind moderatoren. also ich finde die machen ihre arbeit gut. sie lenken diskussionen in die richtigen threads und schließen bzw. löschen beiträge die oftmals so dämlich sind, das es schon wehtut beim lesen.

ein hurra auf sven m.
na nu moment mal, tt-mopps-kollege !
da du deinen post ja recht allgemein gehalten hast, zielt der titel "dämliche beiträge" unweigerlich auch in meine richtung. das würde ich dann doch gern mal am beispiel untersetzt sehen
also bitte keine verallgemeinerungen, eher doch bitte den hinweis an den mod. er soll "unpassende" beiträgen nicht löschen, sondern verschieben
Alt 20.03.2007, 12:14
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@Löwenherz:
Ich meinte diesen Thread...

Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich es ehrlich gesagt leid bin, mich ständig für meine Tätigkeiten als Moderator rechtfertigen zu müssen. Ich hoffe deshalb, dass alle User registrieren, dass ich mich in Zukunft nicht mehr öffentlich zu Entscheidungen meine Tätigkeit als Moderator betreffend äußern werde.

Wie stellst du dir das vor? Soll ich jedes mal, wenn ich der Meinung bin, Beiträge löschen, verschieben oder sonst irgendwie bearbeiten zu müssen, eine Umfrage starten, ob das auch gerechtfertigt ist? Oder sollen wir die Moderatoren gleich ganz abschaffen?
Ich kann es nochmal betonen: In besagtem Thread gehörten die Spekulationen nicht rein, die Gerüchteküche hätte dafür besser gepasst. Flying_Eagle hat das ja auch eingesehen. Dass Michel und du nochmal auf die Offtopic-Posts eingehen, war doch völlig unnötig.
Ich verstehe auch nicht, dass du deswegen hier so ein riesiges Fass aufmachst.

Just my two cents,
Sven M.
die vorgehensweise ist recht einfach. du liest dir besagten beitrag noch mal in ruhe durch und wirst unweigerlich zur schlussfolgerung kommen, dass dieser nicht einmal hätte verschoben werden müssen (da klarer bezug zum thema - wenn auch mit sachter kritik am mod), geschweige denn der interessierten leserschaft gänzlich enthalten werden musste. punkt. aus. (wie du immer so schön pnst)
p.s. eine umfrage zu unserem streitthema - warum nicht ? du würdest dich sich wundern ! schon deshalb, weil du wohl mit kritik noch nicht so recht umgehen kannst.
p.p.s. hüte dich vor fragen nach dem sinn von moderatoren es könnte sein, dass manche auf gewisse "prachtexemplare" verzichten möchten
p.p.p.s. wenn überhaupt, hab ich max. einen kleinen (bier)krug aufgemacht!
wäre es tatsächlich ein "riesiges fass" gewesen, hättest du schon lange einen gut gemeinten "friedensappell" der ober-mods erhalten
Alt 20.03.2007, 15:24
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

sorry, das ich lange nichts von mir hören lassen habe - ich war verhindert!
Ich habe auch lange nicht mehr gelesen gehabt.

Ich muss ja zu meiner Schande eingestehen, dass das hier alles nicht so gelaufen ist, wie ich es geplant hatte. Nun gut, ich wollte mit der Eröffnung des Themas schon ein bißchen provozieren und wieder Spannung in den von Henning beschriebenen "lahmen Schuppen" hereinbringen.

Aber das das so ausufert, das sich hier sogar alle "Urgesteine" melden, damit habe ich nicht gerechnet. Es tut mir auch für den Beatle leid, das er gesperrt wurde!

Gruß...
Alt 08.04.2007, 21:28
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sigi18;852525]Hallo McBeatle, habe nach langen hin und her Deinen Hinweis aufgenommen und mich mit einer eigenen Adresse Siegert-Tom@wewb.de angemeldet.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 08.04.2007, 21:31
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer vor dem Durchlesen dieses Threads an eine Entlastung der bereits vorhandenen Moderatoren durch den Beginn einer eigenen Moderatorenkarriere gedacht hat, wird höchstwahrscheinlich keinen Gedanken mehr an diese Möglichkeit verschwenden. Nur soviel zur Wirkung dieses unheimlich produktiven Threads.
Wer keine Funktion übernimmt, kann auch keine Fehler machen also immer leicht pseudoschlau daherreden und muss sich für nicht gemachte Fehler nicht auch noch rechtfertigen.
Interessant ist, dass in sochen Fällen meist Kritik von Individuen geübt wird, die wesentlich einfachere Dinge nicht geregelt kriegen als die zur Debatte stehende Person, deren Kompetenz von ihnen in Zweifel gezogen wird. Einfach erbärmlich und schade, dass sich solche Gesetzmäßigkeiten immer wieder in solch unnötigen Profilierungsversuchen verstrahlter Wichtigtuer manifestieren.

Halt die Ohren steif Sven M.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0

Geändert von tischtennisguru (08.04.2007 um 21:41 Uhr)
Alt 08.04.2007, 22:46
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Wer vor dem Durchlesen dieses Threads an eine Entlastung der bereits vorhandenen Moderatoren durch den Beginn einer eigenen Moderatorenkarriere gedacht hat, wird höchstwahrscheinlich keinen Gedanken mehr an diese Möglichkeit verschwenden. Nur soviel zur Wirkung dieses unheimlich produktiven Threads.
Wer keine Funktion übernimmt, kann auch keine Fehler machen also immer leicht pseudoschlau daherreden und muss sich für nicht gemachte Fehler nicht auch noch rechtfertigen.
Interessant ist, dass in sochen Fällen meist Kritik von Individuen geübt wird, die wesentlich einfachere Dinge nicht geregelt kriegen als die zur Debatte stehende Person, deren Kompetenz von ihnen in Zweifel gezogen wird. Einfach erbärmlich und schade, dass sich solche Gesetzmäßigkeiten immer wieder in solch unnötigen Profilierungsversuchen verstrahlter Wichtigtuer manifestieren.

Halt die Ohren steif Sven M.
Kannst Du garantiert von mir nicht behaupten. Im Gegenteil!
Wo bleibt die Meinung zum Thema Betrug von Hettstedt etc. Hierzu könnte Sven einen neuen Thread eröffnen, da das Thema alle Vereine des TTVSA betreffen tut. Angst?
Beatle
Alt 08.04.2007, 22:53
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend Herr TT-Guru,

bevor du hier jemanden angreifst, solltest du wissen, das ich, den du evtl. meinst, kein Mensch bin der sich durch irgendetwas profilieren muss. Ich bin ein Individualist, der sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Das können sicher die meisten im Forum des TTVSA bestätigen!

Wenn ich mit diesem Thread einen Sinn verfolgt habe, dann den, das endlich mal wieder etwas passiert und das Forum SA nicht einschläft.

Mit deine persönlichen Angriffe, kannst du dich als GURU vielleicht besser auf den Gegner deines nächsten Pflichtspiels konzentrieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Maskottchen (Christian Hille)
Alt 08.04.2007, 23:04
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Klostermansfeld

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Cool, das ging ja flott...

@Beatle:
Wenn du noch weiter über den "Betrug durch Hettstedt" diskutieren willst, dann eröffne dazu bitte einen neuen Thread. Danke.
Hallo Sven!
Siehe mein Beitrag in "Offtopicdiskussionen". Da ich jeden Risiko einer Speere im Forum aus den Wege gehen möchte(das Thema könnte für Dich und Alex schon alleine ein Grund sein mich zu speeren) bitte ich Dich dies selbst zu tun.
Die meisten Forummitglieder haben mir diesen Schritt empfohlen.
Beatle

Beitrag aus "TTV Klostermansfeld" hierher verschoben...

Geändert von Sven M. (08.04.2007 um 23:13 Uhr)
Alt 08.04.2007, 23:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Kannst Du garantiert von mir nicht behaupten. Im Gegenteil!
Wo bleibt die Meinung zum Thema Betrug von Hettstedt etc. Hierzu könnte Sven einen neuen Thread eröffnen, da das Thema alle Vereine des TTVSA betreffen tut. Angst?
Beatle
Es steht dir frei, das Thema selber zu eröffnen.
Klick im TTVSA-Forum (in der Übersicht der Themen) einfach auf "Neues Thema". Wenn dort Diskussionsbedarf besteht, wirst du auch entsprechende Antworten dazu erhalten.
Also: Nur Mut!
Alt 08.04.2007, 23:10
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTV Klostermansfeld

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Sven!
Siehe mein Beitrag in "Offtopicdiskussionen". Da ich jeden Risiko einer Speere im Forum aus den Wege gehen möchte(das Thema könnte für Dich und Alex schon alleine ein Grund sein mich zu speeren) bitte ich Dich dies selbst zu tun.
Die meisten Forummitglieder haben mir diesen Schritt empfohlen.
Beatle
Ach Quatsch, so lange du die Kritik sachlich und vernünftig vorträgst, wird dir hier niemand etwas tun. Desweiteren werde ich mich davor hüten, mich zum Sprachrohr einzelner User zu machen.

Beitrag aus "TTV Klostermansfeld" hierher verschoben...

Geändert von Sven M. (08.04.2007 um 23:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen