|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offtopicdiskussionen
Zitat:
da du deinen post ja recht allgemein gehalten hast, zielt der titel "dämliche beiträge" unweigerlich auch in meine richtung. das würde ich dann doch gern mal am beispiel untersetzt sehen also bitte keine verallgemeinerungen, eher doch bitte den hinweis an den mod. er soll "unpassende" beiträgen nicht löschen, sondern verschieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. eine umfrage zu unserem streitthema - warum nicht ? du würdest dich sich wundern ! schon deshalb, weil du wohl mit kritik noch nicht so recht umgehen kannst. p.p.s. hüte dich vor fragen nach dem sinn von moderatoren es könnte sein, dass manche auf gewisse "prachtexemplare" verzichten möchten p.p.p.s. wenn überhaupt, hab ich max. einen kleinen (bier)krug aufgemacht! wäre es tatsächlich ein "riesiges fass" gewesen, hättest du schon lange einen gut gemeinten "friedensappell" der ober-mods erhalten |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
sorry, das ich lange nichts von mir hören lassen habe - ich war verhindert! Ich habe auch lange nicht mehr gelesen gehabt. Ich muss ja zu meiner Schande eingestehen, dass das hier alles nicht so gelaufen ist, wie ich es geplant hatte. Nun gut, ich wollte mit der Eröffnung des Themas schon ein bißchen provozieren und wieder Spannung in den von Henning beschriebenen "lahmen Schuppen" hereinbringen. Aber das das so ausufert, das sich hier sogar alle "Urgesteine" melden, damit habe ich nicht gerechnet. Es tut mir auch für den Beatle leid, das er gesperrt wurde! Gruß... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sigi18;852525]Hallo McBeatle, habe nach langen hin und her Deinen Hinweis aufgenommen und mich mit einer eigenen Adresse Siegert-Tom@wewb.de angemeldet.
|
|||
|
|||
Wer vor dem Durchlesen dieses Threads an eine Entlastung der bereits vorhandenen Moderatoren durch den Beginn einer eigenen Moderatorenkarriere gedacht hat, wird höchstwahrscheinlich keinen Gedanken mehr an diese Möglichkeit verschwenden. Nur soviel zur Wirkung dieses unheimlich produktiven Threads.
Wer keine Funktion übernimmt, kann auch keine Fehler machen also immer leicht pseudoschlau daherreden und muss sich für nicht gemachte Fehler nicht auch noch rechtfertigen. Interessant ist, dass in sochen Fällen meist Kritik von Individuen geübt wird, die wesentlich einfachere Dinge nicht geregelt kriegen als die zur Debatte stehende Person, deren Kompetenz von ihnen in Zweifel gezogen wird. Einfach erbärmlich und schade, dass sich solche Gesetzmäßigkeiten immer wieder in solch unnötigen Profilierungsversuchen verstrahlter Wichtigtuer manifestieren. Halt die Ohren steif Sven M.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (08.04.2007 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo bleibt die Meinung zum Thema Betrug von Hettstedt etc. Hierzu könnte Sven einen neuen Thread eröffnen, da das Thema alle Vereine des TTVSA betreffen tut. Angst? Beatle
|
||||
|
||||
Guten Abend Herr TT-Guru,
bevor du hier jemanden angreifst, solltest du wissen, das ich, den du evtl. meinst, kein Mensch bin der sich durch irgendetwas profilieren muss. Ich bin ein Individualist, der sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Das können sicher die meisten im Forum des TTVSA bestätigen! Wenn ich mit diesem Thread einen Sinn verfolgt habe, dann den, das endlich mal wieder etwas passiert und das Forum SA nicht einschläft. Mit deine persönlichen Angriffe, kannst du dich als GURU vielleicht besser auf den Gegner deines nächsten Pflichtspiels konzentrieren! Mit freundlichen Grüßen, Das Maskottchen (Christian Hille) |
|
|||
|
|||
AW: TTV Klostermansfeld
Zitat:
Siehe mein Beitrag in "Offtopicdiskussionen". Da ich jeden Risiko einer Speere im Forum aus den Wege gehen möchte(das Thema könnte für Dich und Alex schon alleine ein Grund sein mich zu speeren) bitte ich Dich dies selbst zu tun. Die meisten Forummitglieder haben mir diesen Schritt empfohlen. Beatle Beitrag aus "TTV Klostermansfeld" hierher verschoben...
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Sven M. (08.04.2007 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klick im TTVSA-Forum (in der Übersicht der Themen) einfach auf "Neues Thema". Wenn dort Diskussionsbedarf besteht, wirst du auch entsprechende Antworten dazu erhalten. Also: Nur Mut! |
|
||||
|
||||
AW: TTV Klostermansfeld
Zitat:
Beitrag aus "TTV Klostermansfeld" hierher verschoben... Geändert von Sven M. (08.04.2007 um 23:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.