Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 01:42
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Skandal durch Frank Müller

Endlich mal die Rückmeldung eines neutralen Spielbeobachters!

Wenn ich das hier lese:
Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Ich möchte zum Thema garnicht viel beitragen, nur soviel...von Seiten der Fuldaer Fans waren ganz klar "Müller du Arschloch"-Sprechchöre zu hören. Zudem standen zwischen den Sätzen die selbigen auf und gestikulierten Richtung Würzburger-Box, was da aber genau gesagt/gezeigt wurde, kann ich leider nicht sagen.
Und dann auch noch dieses lächerliche Verhalten von einigen Fulda-Fans hier im Forum, dann kann ich nur sagen: Ihr seid verdammt schlechte Verlierer

Findet Euch damit ab, Würzburg steht im Europapokalfinale und Ihr seid raus! Und hört auf mit Eurem "der-hat-mir-mein-Spielzeug-weggenommen"-Kindergartenverhalten! Egal ob Müller als Antwort auf Eure "Müller du Arschloch"-Sprechchöre Euch den Stinkefinger gezeigt hat oder nicht (eigentlich kann man es ihm bei solchen Begleitumständen und vor allem der skandalösen Vorgeschichte von Fulda hinsichtlich dem Verhalten und der Aussagen gegenüber Frank Müllers Mutter beim Spiel in Fulda auch nicht verdenken, denn auch er ist nur ein Mensch), es ist einfach unterste Schublade, dann so eine Schlammschlacht zu beginnen.

Fulda, Ihr seid sehr schlechte Verlierer. So und jetzt könnt Ihr gerne über mich herfallen.
Alt 20.03.2007, 07:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So ein bißchen kommt man sich vor, wie bei der eigenen Familie:

"Papa" ?

"Was denn ?"

"Der Müller hat mir den MIttelfinger gezeigt"

"Stimmt das Müller ?"

"Ja, aber Fan hat angefangen und hat mir den Mittelfinger gezeigt"

"Stimmt das Fan ?"

"Nein, ich habe ihm nur zugewunken"

"Stimmt das Müller ?"

"Nein, außerdem hat er A.............h zu mir gesagt"

"Stimmt das Fan ?"

"Nein, ich habe nur schönen Abend noch gesagt"

Papa versucht in einer zehnmiütigen Erklärung seinem Nachwuchs klar zu machen, dass es so nicht geht. Beide geloben Besserung und gehen einträchtig ins Kinderzimmer spielen.

Nach fünf Minuten der erste Schrei aus dem Kinderzimmer:

"Papa, der Fan hat mir meine Noppen weggenommen !"

Der nächste Schrei:

"Aber Müller hat zuerst meine Trommel kaputt gemacht !"

Papa genervt --> alle Spielsachen aufräumen und heute mal ohne gute Nacht Geschichte ins Bett.

Ein Schelm, wer Parallelen zu unserem Sport und dem teilweise infantilen Verhalten erkennt.

regs nevada, der nicht aufgibt, seinen Nachwuchs zu verantwortungsvollen Erwachsenen zu erziehen
Alt 20.03.2007, 07:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pierre Beitrag anzeigen
Endlich mal die Rückmeldung eines neutralen Spielbeobachters!

Wenn ich das hier lese:Und dann auch noch dieses lächerliche Verhalten von einigen Fulda-Fans hier im Forum, dann kann ich nur sagen: Ihr seid verdammt schlechte Verlierer

Findet Euch damit ab, Würzburg steht im Europapokalfinale und Ihr seid raus! Und hört auf mit Eurem "der-hat-mir-mein-Spielzeug-weggenommen"-Kindergartenverhalten! Egal ob Müller als Antwort auf Eure "Müller du Arschloch"-Sprechchöre Euch den Stinkefinger gezeigt hat oder nicht (eigentlich kann man es ihm bei solchen Begleitumständen und vor allem der skandalösen Vorgeschichte von Fulda hinsichtlich dem Verhalten und der Aussagen gegenüber Frank Müllers Mutter beim Spiel in Fulda auch nicht verdenken, denn auch er ist nur ein Mensch), es ist einfach unterste Schublade, dann so eine Schlammschlacht zu beginnen.

Fulda, Ihr seid sehr schlechte Verlierer. So und jetzt könnt Ihr gerne über mich herfallen.

Auf ihn mit Geschrei.
Nee, ganz im Gegenteil! Du schreibst genau so, wie ich es auch empfinde.
Ich hätte an Frank Müllers Stelle nicht anders reagiert. Ich bin nämlich genau so ein Arschloch oder ein Mensch, sucht euchs raus.
Der Hass, den die Fuldafans hier aufbauen ist der von schlechten Verlierern. Der Eindruck verstärkt sich bei mir zusehends.
Am schlimmsten ist aber die Aburteilung Müllers von Leuten, die ihn nicht im Geringsten kennen. Von einigen hier, ist man ja nichts anderes gewöhnt. Im Fall Müller, haben sich noch ein paar dazugesellt.
Und das Abwegigste ist die Aussage, F. Müller ist der Scheich und steckt mit ML unter einer Decke! Gehts noch? Paranoides Gefasel!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.03.2007, 07:37
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Auf ihn mit Geschrei.
Nee, ganz im Gegenteil! Du schreibst genau so, wie ich es auch empfinde.
Ich hätte an Frank Müllers Stelle nicht anders reagiert. Ich bin nämlich genau so ein Arschloch oder ein Mensch, sucht euchs raus.
Der Hass, den die Fuldafans hier aufbauen ist der von schlechten Verlierern. Der Eindruck verstärkt sich bei mir zusehends.
Am schlimmsten ist aber die Aburteilung Müllers von Leuten, die ihn nicht im Geringsten kennen. Von einigen hier, ist man ja nichts anderes gewöhnt. Im Fall Müller, haben sich noch ein paar dazugesellt.
Und das Abwegigste ist die Aussage, F. Müller ist der Scheich und steckt mit ML unter einer Decke! Gehts noch? Paranoides Gefasel!
Alles schön und gut, aber man sollte doch immer die Wahl der Mittel bedenken. Sich auf das gleiche Niveau wie der Provokateur zu begeben zeugt nicht unbedingt von Abgeklärtheit und Souveränität.

Man kann auf solche Sachen auch wesentlich eleganter reagieren. Ein kußhändchen Richtung Fans oder ein freundliches Winken hätte keinen Eklat provoziert, aber das selbe Ziel erreicht, Die Fans wären noch mehr hochgegangen und Müller hätte sein "Feindbild" weiter gepflegt. Wenn Dein Gegner an der Platte ausflippt und meint er müsste mit Beleidigungen mal richtigh "Pfeffer" in die Partie bringen, reicht oft schon ein nettes "Bleib' ruhig weiter so freundlich, ich bin's ja auch", um ihn vollends auf die Palme evtl. sogar aus dem Rhythmus zu bringen (schreibt man Rütmuss immer noch so???).

regs nevada
Alt 20.03.2007, 07:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Alles schön und gut, aber man sollte doch immer die Wahl der Mittel bedenken. Sich auf das gleiche Niveau wie der Provokateur zu begeben zeugt nicht unbedingt von Abgeklärtheit und Souveränität.

Man kann auf solche Sachen auch wesentlich eleganter reagieren. Ein kußhändchen Richtung Fans oder ein freundliches Winken hätte keinen Eklat provoziert, aber das selbe Ziel erreicht, Die Fans wären noch mehr hochgegangen und Müller hätte sein "Feindbild" weiter gepflegt. Wenn Dein Gegner an der Platte ausflippt und meint er müsste mit Beleidigungen mal richtigh "Pfeffer" in die Partie bringen, reicht oft schon ein nettes "Bleib' ruhig weiter so freundlich, ich bin's ja auch", um ihn vollends auf die Palme evtl. sogar aus dem Rhythmus zu bringen (schreibt man Rütmuss immer noch so???).

regs nevada

Sicher kann man auch so darauf reagieren aber in der Situation und mit der Vorgeschichte, ist das glaube ich selbst für einen abgeklärten Profi nicht so einfach. In meinen Augen, hat er menschlich reagiert und ich kann es nachvollziehen (sollte es denn so gewesen sein).
Stell dir vor, du gibst jährlich einen Patzen Geld und opferst einen großen Teil deiner Freizeit für den TT-Sport, obwohl du dich auch anderweilig engagieren könntest und dann musst du vor solchen Fanatikern, wie diesen Fuldaern kuschen. Ich könnte das nicht, Abgeklärtheit und Souveränität hin und her!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 20.03.2007, 08:19
Benutzerbild von nevada
Moderator

Das hat für mich nichts mit kuschen zu tun, sondern einfach, dem Gegner zu zeigen: Schaut her ihr Idioten mit eurem Proletenverhalten könnt ihr mir gar nichts, da stehe ich locker drüber. Wie im Berufsleben hast Du es auch im Sport mit Freunden, Bekannten, Deppen und A...........n zu tun.

Natürlich könnte ich auch eine Mannschaft hier bei uns im Gebiet zusammenstellen, wo ich am liebsten nach jedem Satz meinem Kontrahenten einmal aufs Maul hauen könnte. Aber als wohlerzogener Junge beherrsche ich mich dann doch lieber

regs nevada
Alt 20.03.2007, 08:38
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es ist doch voellig egal, was die Fans gemacht haben. Ein Manager eines Erstligavereins darf niemals irgendwem während eines Spiels den Stinkefinger zeigen, egal was vorher passiert ist. Diese Geste muss richtig bestraft werden. Ich bin der Meinung, man sollte Würzburg dafür aus dem Pokal ausschließen.

Ein Effenberg wurde damals sicher deutlich mehr provoziert als Müller jetzt. Und für ihn war die EM damit auch beendet.

Und wenn man liest, was es immer wieder für Probleme wegen Frank Müller gibt, sollte man sich mal überlegen, ob dieser Mann wirklich wichtig fürs TT ist.

Und ich bin weder Fulda-Fan noch habe ich was gegen Würzburg.
Alt 20.03.2007, 08:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Und wenn man liest, was es immer wieder für Probleme wegen Frank Müller gibt,

...wenn man liest... ja,ja!
Wer schreibt es denn?
M.A. Verick

Alt 20.03.2007, 08:51
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Anscheinend alle, die anwesend waren (ausser manche Wuerzburg-Fans). Habe von Frickenhausen auch Augenzeugenberichte gehoert. Und die Sache mit dem Superfan wurde ja von Mueller selber offiziell gemacht. Die Temperaturgeschichte ist ja auch offiziell. Und sehr viele scheinen den Stinkefinger gesehen zu haben.
Alt 20.03.2007, 09:08
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
...wenn man liest... ja,ja!
Wer schreibt es denn?
Jetzt fang bloss nicht so an - Du hast wenn ich mich recht entsinne auch die Sache mit dem Superfan in Fulda kommentiert, obwohl Du nicht anwesend warst und es nur gelesen hast!

Also dreh und wende es nicht so lange, bis es in deinen Kram passt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen