|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008
@Swany - Uiiiih, Achim nach Werther in die KL. Das ist ja mal ein herber Verlust für Euch.
Will er kürzer treten? |
|
|||
|
|||
@ Brackweder:
Das Achim bei uns nicht weiterspielt ist zwar schade (menschlich wie auch spielerisch) kommt allerdings auch nicht ganz überraschend. Man hat schon gemerkt, dass gerade die längeren Fahrten eher Streß für ihn waren. Da er in Werther wohnt sind die Entfernungen natürlich sehr viel günstiger für ihn. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er die Mehrzahl der Spiele mitmacht, sondern es etwas ruhiger angehen lässt. Schaun mer mal... |
|
||||
|
||||
Hallo, hier mal was für alle interessierten!!!
Der CVJM Wehrendorf sucht für die neue Saison Spieler für die Kreisliga Mannschaft.Unter gewissen umständen könnte es auch die Bezirksklasse werden, davon sollte aber zunächst nicht auszugehen sein. Also wer interesse hat soll sich doch bitte bei Björn Schulz 0176/21251818 oder bei mir André Nies 0160/7861132 melden Natürlich können sich auch spieler melden, die zB. 1KK. oder 3KK. spielen möchten. Also dann wir würden uns über euer interesse freuen... Gruß aus Wehrendorf André Nies Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|||
|
|||
Wie ich auf dem ESV-Turnier mitbekommen habe:
Zorn & Uffenkamp (SCB) --> Jöllenbeck |
|
|||
|
|||
Du Infoklauer!
|
|
|||
|
|||
Weiß irgendjemand, was aus diversen Rückzugsgerüchten (Ubbedissen, ESV,...) geworden ist bzw noch wird?
Wäre für uns als erster Nachrücker in zwei Klassen nicht ganz uninteressant... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner alten Truppe kann ich leider auch nichts definitives sagen, denke aber dass sie weiter Kreisliga spielen...melde mich sobald ich etwas neues weiß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei ESV ging es mir eher um die ersten beiden Mannschaften, nachdem sich in der ersten ja einige nicht unerhebliche Abgänge (Pekrul, Twente...?) abzeichnen. Aber vielleicht gibts da Infos aus erster Hand? |
|
||||
|
||||
ESV wird wie auch schon in der vergangenen saison mit je einer mannschaft in der landesliga und bezirksliga antreten !!!!!!
Natürlich sind zwei solche abgänge nie einfach zu verkraften. wir glauben aber dennoch, dass beide mannschaften stark genug sein werden das minimalziel klassenerhalt zu erreichen. einen sportlichen gruss Sören |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.