Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 09:11
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08

@ SGH

sag mal weißt wie das mit den einstufungen läuft? kann man da einfach drauflos melden für eine Klasse?
Hört sich nämlich alles sehr interessant an
Alt 09.10.2007, 20:19
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich jetzt in die Herren C gemeldet. Der Veranstalter wollte von mir nur wissen, welche Sportarten ich im Verein aktiv betreibe bzw. betrieben habe. Ich gehe mal davon aus, dass man in der C-Klasse gut aufgehoben ist, wenn man zwei der vier Sportarten gut kann.
Ach ja, nur für die A-Klasse muss man Weltranglistenpunkte haben. Aber ich glaube da mitzumachen macht auch keinen Spaß.

Geändert von SGHforever (09.10.2007 um 20:24 Uhr)
Alt 12.10.2007, 23:10
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gerade unseren Gegner für Sonntag (Neuhaus) in Ansbach ausspioniert ;-). Da kommt ja eine ganze Lawine an Material und unorthodoxen Spielern auf uns zu. Zum Spiel: Ansbach gewinnt noch nach einem 1:4 und 4:7 Rückstand. 1:2 aus den Doppeln, 0:4 Vorne, 4:0 Mitte, 3:1 Hinten. Die alte Garde von Ansbach hat einfach superclever aufgespielt und die Nachwuchskräfte richtig schön mitgezogen. Respekt!
Alt 15.10.2007, 17:39
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die unorthodoxe Truppe aus Neuhaus hat Herrieden relativ klar mit 9:4 geschlagen. Da wir nicht mehr die Jüngsten sind, müssen wir halt mit unorthodoxen Mitteln agieren und das Spiel ein bisschen langsamer gestalten. Aber ich denke, dass die Spielweise unserer Mannschaft trotzdem attraktiv ist. Es gibt immer lange Ballwechsel gegen uns, da wir das defensive Spiel meist bevorzugen. Für die Zuschauer ist es doch am schönsten, wenn Angreifer gegen Verteidiger spielen.

Gegen Ansbach hats leider nicht ganz zum Punktgewinn gereicht. Etwas ärgerlich ist das schon, da wir 7:4 vorne lagen. Aber Ansbach hat in den entscheidenden Phasen einfach besser gespielt und verdient gewonnen. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Ansbach hat eine sehr gute Mannschaft und die Chancen auf den Aufstieg stehen gut. Ich würde den Ansbachern den Aufstieg (wie jeder anderen Mannschaft in der Liga auch) gönnen, aber leider muss ich sagen, dass in der Landesliga diese Mannschaft auf keinen Fall bestehen kann. Sorry, ist aber leider so. Hab selbst lange Jahre in der Landesliga gespielt und weiß, dass es dort wesentlich härter zur Sache geht als in der Mittelfrankenliga.
Alt 15.10.2007, 19:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ eisenbahn
Ich glaube da liegst du etwas falsch. Mind. 50 % der Mannschaft aus Ansbach hat schon Landesligaerfahrung und dort auch recht erfolgreich gespielt. Und gerade die Jungen werden sich kontinuierlich weiterentwickeln und sicherlich noch viel stärker werden.

Und ich denke im Aufstiegsfall der ersten und zweiten Mannschaft wird es sicherlich Verstärkungen geben. Die Mannschaften werden sicherlich ein anderes Gesicht haben, daher wird sich die Mannschaft sicherlich auch halten können, falls man aufsteigt. Aber bis dahin ist es noch ein gaaaaaanz langer Weeeeeeg
Alt 16.10.2007, 06:34
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die unorthodoxe Truppe aus Neuhaus hat Herrieden relativ klar mit 9:4 geschlagen. Da wir nicht mehr die Jüngsten sind, müssen wir halt mit unorthodoxen Mitteln agieren und das Spiel ein bisschen langsamer gestalten. Aber ich denke, dass die Spielweise unserer Mannschaft trotzdem attraktiv ist. Es gibt immer lange Ballwechsel gegen uns, da wir das defensive Spiel meist bevorzugen. Für die Zuschauer ist es doch am schönsten, wenn Angreifer gegen Verteidiger spielen...
Ich denke es gibt keinerlei Grund sich hier für etwas rechtfertigen zu müssen.
Es zählt, wo man spielt und nicht wie man es erreicht hat, oder dort besteht!

Zum Thema Ansbach:
Ich halte es einfach zu vermessen jetzt schon den Aufstieg von Ansbach zu sehen. Die Tendenzen sind sicherlich da, aber bis dahin, wie mein Vorgänger bereits erwähnt, ist es noch ein langer weg und hier wird noch einiges an Zeit und Erfahrung ins Land gehen.
Alt 17.10.2007, 13:49
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fühlen wir uns ja glatt geehrt, dass man uns allseits den Aufstieg zutraut Wir selbst halten`s eher nach dem Motto "Schau mer mal" und sehen das Ganze etwas realistischer. Immerhin sieht es so aus, als müssten wir weiterhin auf unsere Nr. 4 verzichten.

Über evtl. Landesliga - Chancen nachzudenken, macht jetzt eh keinen Sinn, denn wer weiß schon, was nächstes Jahr ist? Die Jungs entwickeln sich sicherlich noch ein ganzes Stück weiter und mit Kutka...

Ich glaube, dass es heuer eine sehr ausgeglichene Saison geben wird, in der fast Jeder Jeden schlagen kann. So gesehen ist sicherlich das nächste Spiel (in unserem Fall SpVgg ER) immer das schwerste.

Also, bis Freitag...Axel, Dani, Jürgen, Olli... - nehmt uns nicht so ran! :-))
Uwe
Alt 18.10.2007, 12:23
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
...
Ich glaube, dass es heuer eine sehr ausgeglichene Saison geben wird, in der fast Jeder Jeden schlagen kann....
Uwe
Die Betonung liegt auf "fast"
Alt 18.10.2007, 12:49
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie die ergebnisse zeigen, muss man sc 04 auch erstmal schlagen. ich bin der meinung, ausgelichene saison wo jeden jeden schlagen kann
Alt 18.10.2007, 13:51
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie die ergebnisse zeigen, muss man sc 04 auch erstmal schlagen.
So ist es!!!! Schließlich können auch Kreisligaspieler mal einen guten Tag haben!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen