|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Der Knabe ist echt gut, ich habe mir ein paar Spiele von ihm angesehen. Allerdings war Koki Niwa auch so ein Tischzauberer und der absolute Überflieger ist er auch nicht geworden. Wenn man sich die Top 20 in der Wlet ansieht ist vor allem eines wichtig: Sicherheit. Timo Boll hat mal in einem Interview gesagt, das zu 99% der sicherere Spieler gewinnt. Jeder der selbst spielt weißt das. Ich tippe auf einen Deutschen, die legen sehr viel Wert auf die Grundlagen.....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der formstärkste Spieler grad ist mit Abstand Lebrun, ich glaube aber auch nicht, dass er die nötigen Spiele in Serie gewinnt, da fehlt noch Konstanz und Erfahrung gegen Spielsysteme, die er nicht von Beginn lesen und dominieren kann.
Bei Falck hat kürzlich irgendwas click gemacht, das wäre mein Tipp für eine Überraschung, wenn wird's aber vermutlich wieder nur die Finalteilnahme. Das Feld ist aber insgesamt so ausgeglichen, dass ich maximal die Halbfinalteilnehmer tippen würde: Möregårdh, Falck, Ovtcharov und Källberg .. wenn's die Auslosung so zuläßt, ich hab keine Setzliste gegengecheckt. |
|
|||
|
|||
Ist seit langem das erste Mal dass ich mich wieder auf eine EM freue. Da sind 5-10 richtig starke Spieler in der Spitze, das gab es lange nicht.
Geändert von MX-P (11.08.2022 um 05:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ich richtig.
Spielt Bolli nun, trotz Rippenbruch, bedingt durch Technik- Umstellung auf der Rückhand? |
|
||||
|
||||
Am Samstag ( 1/4 & 1/2 Finals ) bin ich dann auch im Audi Dome (von 1974 bis 2011 Rudi-Sedlmayer-Halle, zuvor Olympische Basketballhalle) im Münchner Stadtbezirk Sendling-Westpark. Vielleicht sieht man sich.
Werde ein peinliches TT Motiv Shirt tragen als Erkennungszeichen und von einer jungen Dame begleitet werden.
|
||||
|
||||
Ich hab doch schon immer geahnt, dass du ein verkappter Timo Boll-Fan bist, Meister Igel!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten nur bedingt. Vor allem hat er die falschen Berater. |
|
||||
|
||||
Die Lebruns werden ganz und gar nicht gehyped alexis ist 18 Jahre alt und sein Bruder felix sogar erst 15. sie haben bereits etliche topspieler geschlagen und werden nachhaltig besser das hat dann nichts mit einem hype zu tun.
Auch die Erwartungen sind sicher nicht das Problem den Druck haben die arrivierten die haben nicht mehr viel Zeit die lebruns haben noch rund 2 Jahrzehnte vor sich. In dem alter war in europa noch keiner besser weder waldner noch timo sie haben einfach fantastische möglichkeiten! wie es dann letzlich läuft steht zwar immer den Sternen aber Potenziale und Entwicklungen richtig einzuschätzen ist halt die Kunst. Gehyped waren zu früheren zeiten als sie auf dem Höhepunkt waren viele andere zb gauzy freitas pitchford und konsorten. Nachhaltigen Erfolg hatten sie nie was mir aber zu jederzeit vollkommen klar war da sie nie die außergewöhnlichen Fähigkeiten hatten. dass zu 99% der sichere Spieler gewinnt glaube ich nicht. Wenn es nur rein um die Sicherheit gehen würde hätte timo die chinesen bis ins hohe Alter im Sack gehabt auch die Schnelligkeit Aufschlag rückschlag rückhand( vorhand sind fast alle Europäer stark) Schlaghärte und variationen sind auch sehr wichtig. Reine Bolzer haben heutzutage in der spitze ohnehin keine Chance mehr. Timos alte meriten kann und will ihm keiner nehmen aber wer meint dass sich die erfolge gefühlt endlos wiederholen lassen der wird sich täuschen. Im letzten Jahr war er noch um einiges agiler und die konkurrenz bei weitem noch nicht so stark. Das reicht nicht mehr sofern er nach der Verletzung überhaupt antreten kann. Geändert von Turboblock (11.08.2022 um 01:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|