|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
aber was ist an dieser Aufstellung so sensationell, dass die Brühler sich so bedeckt halten. Na ja, diese Jungs husten wir aus der Halle, egal ob in Plankstadt oder in Brühl, da wird Heulen und Zähneknirschen angesagt sein.
|
|||
|
|||
nö - ich spiel dann doch lieber in der Kreisliga als Punkt 1
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich denke es wird eine sehr spannende Saison. Wenn wir ehrlich sind wird die Sasion wohl unter vier Teams entschieden und wer hier denkt er hustet, könnte sich ziemlich verschlucken ![]() Aber ich muss dir recht geben die Klasse wrd wiklich stark vor allem ausgeglichen. ![]() |
|
|||
|
|||
Neves
Bösselmann Kalous Wamers Röschel (ist bis September wieder fit) Matt Und noch einen Markus Müllerpoths als einen sehr guten (Ersatz)-Spieler ! Unser Saisonziel sind vier Punkte gegen Plankstadt, der Rest ist egal :-) |
|
|||
|
|||
Kann ich gut verstehen, vier Punkte gegen Plankstadt zu holen, wird in der neuen Runde nicht nur für Brühl das "Höchste der Gefühle" im Tischtennisleben von langjährigen Kreisliga-Artisten sein. Pustekuchen, daraus wird nix.
Na ja und Euer drittes Paarkreuz mit Ortwin, der wird gegen mich ganz schön röscheln und Euren Punkt 6, den setze ich mit wenigen (Spiel)zügen ruck-zuck Matt. Zwischen den beiden Einzeln werde ich mir sogar erlauben, in Eurer Vereinsgaststätte zwischendurch ein Bierchen zu zischen. ![]() Aber eines muss ich Euch Brühlern lassen, Ihr habt TT-Sachverstand und habt als neutrale Beobachter erkannt, dass die A-Staffel dieses Jahr tatsächlich die ![]() ![]() Bezirksliga, aufgepasst! - Die "Plänkschda Gängschda" werden kommen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ha ha ha ha ha viele lustige aussagen besonders stärkste a staffel und bezirksliga aufgepasst........ stellen uns gerne für ein freundschafts(vorbereitungs)spiel zur verfügung, nur das ihr dann auch schonmal mitbekommt was euch die übernächste saison so in etwa erwarten könnte......... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir und Deinen Kollegen wird das Lachen noch vergehen. Ich nehme die Herausforderung im Namen meiner Sportkameraden entgegen, obwohl ich die Jungs erst Mitte August persönlich wieder im Training sehen werde. Der Termin sollte Anfang September sein, aber nur wenn Ihr die Freundschaftsspielniederlage psychisch gut verkraften könnt und dadurch nicht total verkrampft in die für Euch absolut neue Dimension "Bezirksliga" einsteigen müsst. ![]() Also, von unserer Seite aus steht das Freundschaftsspiel zwischen dem Meister der Bezirksklasse B 2006/07 und dem designierten Meister der Bezirksklasse A 2007/08. Wir bleiben wegen des endgültigen Termins in Kontakt. Das wird ein Fest - ich freu' mich drauf (Pissarski gegen Rohr = 0:3) ![]()
|
||||
|
||||
Sonntag morgens durchaus denkbar, allerdings sollten wir es auf irgendeinen anderen Wochentag legen hast du dich leider vertippt. Pissarski gegen Rohr 3:0
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich denke, wir sollten einfach mal abwarten und Weizen trinken. Ach, wenn du dann nach unserem Spiel beim Frusttrinken bist, geselle ich mich gerne mit meinem Sieg in der Tasche dazu und wir können deine Fehler gemeinsam erläutern... Nutze die Zeit, die dir noch bleibt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal herzlich willkommen im Kreise der mitunter durchgeknallten A-Staffel-Schreiber (apropos A-Staffel ![]() ![]() ![]() Ihr Brühler seid jetzt die stärkste Partei im Thread und ähnlich wie letztes Jahr mit Vogelstang und Ladenburg hab' ich vermutlich viel zu schreiben, um Euch Jungspunde die Flügel zu stutzen, damit Ihr nicht total abhebt. Im Moment bin ich zwar noch mit meinem Zweitjob ausgelastet, aber in 4 Wochen ist alles vorbei, dann geht's hier wieder ordentlich zur Sache...ja, ja, so einfach bekommt man mich nicht los... ![]() Ich kenne Dich weder persönlich noch spielerisch, aber in meiner Eigenschaft als bescheidener TT-Spieler drück' ich's mal so aus: Nach Deiner Niederlage gegen mich wirst Du mich nicht mehr lieben... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.