|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das gestrige Spiel aus meiner Sicht sehr geil anzusehen war! Respekt an beide Mannschaften! Es gab alles zu sehen, was dieser geniale Sport zu bieten hat! (ich hoffe, wir kommen da auch irgendwann wieder hin...)
MFG und einen schönen 1. Advent Baumi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Würde weder Kosten noch Mühe scheuen, um dabei zu sein. Allerdings weiß ich nach wie vor noch nicht, für wen ich sein soll... Zitat:
Damit er nächste Saison nicht mehr gegen Euch anzutreten braucht... |
|
||||
|
||||
willst du tostedt und westercelle unten sehen
musst du die tabelle drehen die fotos der historischen schlacht von tostedt
|
||||
|
||||
So ist's Recht mit dem kritisieren
Geändert von stefan.s (03.12.2007 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
@muchte: erstmal noch vielen dank für die kippen. eigentlich rauche ich ja nicht mehr aber wenn ich sie so günstig kriegen kann dann sage ich nicht nein(da kann hr. scheele ein lied von singen). fand ich übrigens auch geil von schwenk dass er deine bigpack(heißt das so?)-schachtel MB lights für uns freigegeben hat in der umkleide. wir haben richtig schön eingeatmet!
möchtest du die fotos noch in jpg-form haben? ellwi ps: gilt eigentlich in tostedt nicht das "rauchverbot an schulen"?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre gut! Nicht am Wochenende und wenn Fußball ist! Da sind auch alle Verkehrsschilder in Tostedt zu ignorieren und es gilt immer rechts vor links! @Peter: Das Rückspiel ist am 29.03.08 um 17UIhr in Westercelle. Spielplan für die Rückrunde wurde auch vor der Hinrunde schon festgelegt. Weiß auch nicht, weshalb der in click-TT noch nicht steht! War ein echt sehr umkämpftes Spiel. Zuschauerkulisse war angemessen, wobei die Westerceller-Fans deutlich lauter und emotionaler waren! Mal sehen, ob wir fürs Rückspiel Fans kaufen können, die uns unterstützen! edit: @elli: herrliche Fotos und nette Slideshow! Spiegelt dir Stimmung in der Halle wider! Geändert von DieMuchte (03.12.2007 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
TSV Lamstedt vs. TuS Celle II 9 : 0
Wie Olaf Kadow bereits mitgeteilt hatte, konnte der TuS Celle II aufgrund von personellen Engpässen nicht zum Punktspiel in Lamstedt antreten. Einen Ausweichtermin haben beide Mannschaften leider nicht gefunden. Wir hoffe auf viele spannende Spiele im Rückspiel gegen den TuS und freuen uns auf die sportliche Begegnung in Celle. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. www.tischtennis.tsv-lamstedt.de |
|
|||
|
|||
Was kostet der Spass nicht anzutreten in der Landesliga?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube 100 Euronen und Benzingeld.
Wie sieht es bei dir aus? Neujahrsturnier mit am Start?? |
|
|||
|
|||
Werde dich auf dem Neujahrsturnier coachen. Mit wem gehst du an den Start? Guten Rutsch die S-Kurve
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.